RPG-Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG-Partner gesucht

Beitrag von Sphinx am 29.06.13 8:31

Morgenstund hat Gold im Mund, hm?  

Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und suche einen Schreibwütigen, der Lust auf ein 2er RPG hat. Eine Idee habe ich zwar noch nicht, aber gemeinsam könnte man sich etwas überlegen. Am liebsten schreibe ich aber im Fantasy-Bereich.
Wichtig ist mir, dass das Gegenüber auch wirklich regelmäßig antwortet und auf jedenfall Spaß am Schreiben hat!

Also, wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Ein schönes Wochenende!

Sphinx
avatar
Sphinx
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Krümel : 170

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Caliane am 29.06.13 9:52

Ich hätte auf jeden Fall Interesse und schreib auch gern Fantasy :)
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17404
Krümel : 7617

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Sphinx am 29.06.13 17:10

Super, freu mich, dass sich jemand gemeldet hat!
Hast du denn schon eine ungefähre Vorstellung?

Wie schon gesagt, für Fantasy bin ich immer offen. Schreibst du lieber in der Vergangenheit, Gegenwart oder in einer Zukunftswelt?

Noch was am Rande, ich werde wegen Internet-Problemen wohl nur noch ein bis zweimal am Tag on sein können, aber dann wohl nicht lange, also falls du heute nochmal antworten solltest: nicht böse sein, wenn ich erst morgen zurück schreibe.
avatar
Sphinx
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Krümel : 170

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Caliane am 30.06.13 12:13

Also solang es Fantasy ist, ist die Zeit eig. egal.
Ne genaue Idee hab ich noch nicht aber das kann ja noch werden.
Ich schreib alles von Vampir bis Magie-Kram.
Hast du irgendwie Skype oder Facebook dass man sich dadrüber verständigen könnte?
(Find das übers Forum immer etwas langatmig)
Oder ist das mit deinen Internetproblemen nicht vereinbar?
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17404
Krümel : 7617

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Sphinx am 30.06.13 12:22

Zurzeit leider nicht :(
Muss zeitweise also über das Forum gehen. Weiß auch nicht wo das Problem genau liegt.

Wir können auch gern hier per PN diskutieren.
avatar
Sphinx
Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Krümel : 170

Nach oben Nach unten

Re: RPG-Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten