Nach unten
Azur
Azur
Otakuu~
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1264

Husband, Father, Hero Empty Husband, Father, Hero

26.11.23 13:10
Superheldengeschichte, Familiendrama, Coming-of-Age-Story.

A ist ein weltbekannter Held. Marke Superman vom Bekanntheitsgrad her und mächtig obendrein. Was hat er die Welt nicht schon oft gerettet. Aber A ist auch... ein Mann. Ein Mann mit Beziehungen. Ein Mann mit Beziehungen, die manchmal nicht funktionieren.

B ist gerade 16 Jahre alt und versucht, wie viele Jugendliche, seinen/ihren Platz in der Welt zu finden. Seine Mutter ist alleinerziehend. Und ihr ahnt schon, worauf es hinausläuft.

A und B, Vater und Sohn, sind sich noch nie begegnet. Vielleicht, weil A nicht wollte, vielleicht weil Bs Mutter es verweigerte, vielleicht was es gegenseitiges Einverständnis. Aber bald lässt sich das Geheimnis nicht mehr länger wahren, als auch in B die Kräfte erwachen.

Nun beginnt eine Reise des Findens und des Definierens des Begriffs Familie. A und B kennen einander nicht, müssen sich aneinander gewöhnen und das wäre auch ohne die Rettung der Welt schon schwer genug. Während sich B mit seiner/ihrer neuen Bekanntheit, den Kräften und neuen Feinden herumschlagen muss, erlebt A die Herausforderungen des Vater-Seins.

Vielleicht will er es versuchen?
Vielleicht wird es ihm zu lästig?
Vielleicht ist er insgeheim ein Superschurke, der die Welt versklaven will oder ein kriminelles Imperium unterhält?

Wo ich da hinwill, weiß ich noch nicht. Müsste man dann besprechen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten