2er RPG-Partner gesucht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Cheshire Cat am 22.04.14 11:46

Hallo lieber User vor dem PC/Laptop-Bildschirm oder dem Handy-Display ;)
Ich suche jemanden der sich für die kleine Chess erbarmt ein 2er-RPG zu spielen XD
Also eine Story hätte ich auch schon ^^´ Natürlich kann man einige Änderungen vornehmen falls etwas nicht passen sollte ;D

"Bist du wirklich die Alice von der die ganze Welt spricht?",die ersten Worte die das Mädchen hört seit sie diese seltsame Welt betrat. Durch einen seltsamen Zwischenfall fiel die junge Frau namens Alice in ein Loch, jedoch brach sie sich weder das Bein noch verletzte sie sich ernsthaft. Das einzige Problem was hier ernsthaft zu sein scheint ist,dass Alice in eine sehr kuriose und eigenartige Welt ist. Diese stellt sich als die fantastische Welt Amazia heraus in der die verschiedensten Gestalten leben. Von grinsenden Katzenmenschen die verschwinden und auftauchen bis zu verrückten Hutmacher die anscheinend den Verstand verloren haben, noch dazu tragen sie Namen wie Cheshire Cat,Mad Hatter,White Rabbit oder auch Red Queen. Welch Ironie, es hört sich an als wäre Alice in einen ihrer Lieblingsfilme geraten und würde nun ebenso wie die Alice aus ´Alice im Wunderland´ verschiedene Abenteuer bestehen. Das erste Ziel von Alice ist es ihren Kopf zu behalten, denn die Red Queen herrscht über diese wundersame Welt, ihre Bediensteten fängt sie sich und ihre Armee besteht aus Karten. Sie ist keineswegs eine Person mit der sich leicht spielen lässt, denn jeder der sich gegen sie stellt verliert den Kopf.
Cheshire Cat und seine ´Freunde´ versuchen daher mit Alice die Red Queen zu stürzen, doch so seltsam wie Amazia auch sein mag, scheinen manche Bewohner Eigenschaften von der realen Welt zu besitzen.
Denn, Cheshire Cat weiß wie anziehend er wirken kann und versucht daher in manchen Situationen Alice um den kleinen Finger zu wickeln während der White Rabbit tollpatschiger scheint als manch anderer. Nun muss sich die junge Frau auch noch mit Cheshire Cat herumschlagen der immer wieder versucht ihr die Fäden aus der Hand zu nehmen und sie in seinen Bann zu ziehen. Doch Alice versucht krampfhaft weiterhin den Weg vorzugeben...

Hauptcharaktere:
-Alice
-Cheshire Cat

Nebencharaktere:
-Mad Hatter
-White Rabbit
-Red Queen

Am besten wäre es wenn man die Charaktere aus Alice im Wunderland kennt ;)
Ich hoffe es findet sich jemand~
glg
Cheshire Cat~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Sanara am 22.04.14 12:07

D-Das ist keine Frage, bevor sich irgendwer anders meldet bin ich dabei !   

Außer du willst lieber noch warten, bis sich ein weiterer meldet. Es ist ja deine Entscheidung aber ich wäre natürlich SOFORT dabei!
avatar
Sanara
\^w^/
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1678
Krümel : 1119

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Cheshire Cat am 22.04.14 12:13

Hey~
Wow,das ging ja extrem schnell :3
Daher ich glaube,dass es in den 16ner-Bereich gehört muss ich noch warten bis ich freigeschaltet bin aber daher du ja interessiert bist werde ich dich natürlich sofort als RPG-Partnerin nehmen~
Nun,welchen Hauptcharakter würdest du nehmen? Ich lasse dir hierbei die freie Auswahl ;)
glg
Cheshire~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Sanara am 22.04.14 12:50

Nun mir wäre das völlig egal :)
Vom spielen her dürfte ich wohl behaupten, das ich Cheshire Cat ziemlich gut können sollte. Vom mögen her wäre es eher Alice . . 
Daher wäre es mir lieber wenn du sagen würdest wer davon dein Favorit wäre dann kann ich mich anpassen :D
avatar
Sanara
\^w^/
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1678
Krümel : 1119

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Cheshire Cat am 22.04.14 12:53

Tja, da haben sich ja die perfekten Menschen getroffen :) Denn mir ist es nämlich auch egal ;D
Nun, wenn du Alice lieber spielen möchstest habe ich natürlich kein Problem damit ;3
Also wenn du unsere liebe Alice spielen willst,dann übernehme ich Cheshire Cat soweit es für dich in Ordnung wäre~
glg
Cheshire~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Sanara am 22.04.14 12:57

Nun gut, mein wirklicher Favorit wäre nämlich Mad Hatter, könnte ich den ebenso spielen oder werden die Nebencharaktere nicht aufgeteilt sondern einfach gespielt, wenn sie gebraucht werden :) ?
avatar
Sanara
\^w^/
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1678
Krümel : 1119

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Cheshire Cat am 22.04.14 13:01

Natürlich geht das :) Die Nebencharaktere sollen sowieso aufgeteilt werden...bis auf die Red Queen,die kann jeder nach belieben spielen ;D Daher mein Favorit bei den Nebencharakteren sowieso White Rabbit ist übernehme ich dann ihn :D
Soll ich es bereits in die Stage packen?
Außerdem würde ich dir auch gerne meine Steckbriefe per PN schicken damit du auch mal drübersehen kannst ob sie dir von den Eigenschaften gefallen~
glg
Cheshire~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Sanara am 22.04.14 13:23

Okay, ja klar pack es in die AS aber schick mir den AS - Steckbrief vorher noch mal damit ich es anschauen kann das auch keine Fehler sind. Dann wird es auch sicher baldig freigeschaltet :)

Und die Steckis kannst du mir natürlich auch gleich schicken dann kann ich meine ähnlich aufbauen damit sie auch nicht komplett unterschiedliche Aussagen haben. :)
avatar
Sanara
\^w^/
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1678
Krümel : 1119

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Cheshire Cat am 22.04.14 13:26

Okay geht klar ;3
Mach mich sofort ran an die ganze Geschichte~
Und nochmals Danke,dass du dich so schnell gemeldet hast   
glg
Cheshire~
avatar
Cheshire Cat
Leser/in

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 34

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Sanara am 22.04.14 13:30

Gerne doch! 
Das ist mal ein RPG mit unendlich vielen unterschiedlichen Charakteren, das wird eine Herausforderung da freu ich mich schon richtig drauf ! 
 
avatar
Sanara
\^w^/
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1678
Krümel : 1119

Nach oben Nach unten

Re: 2er RPG-Partner gesucht~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten