RPG - Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG - Partner gesucht

Beitrag von Punished Snake am 20.07.14 14:04

Hallo Zusammen,

grad zwar erst eines gestartet, aber direkt schon lust auf ein nächstes RPG bekommen, nur diesmal etwas kleiner und nur mit einer Person   Ich suche grundsätzlich nur 1-2 (max. 3) mögliche Leute mit denen ich vielleicht ein Zweier-RPG starten könnte. Was für mich wichtig ist:

-Es sollte nicht erwartet werden, dass jeden Tag und jede Stunde was geschrieben wird, natürlich schreibe ich wann immer ich kann, aber ich kann auch nicht jeden Tag was schreiben
-Ich habe nichts dagegen wenn meine RPG-Partner mal etwas weniger schreiben, aber ansonsten wünsche ich mir doch jemand der/die sich im Bereich von mind. 20-30(+) Zeilen befindet, bin kein großer Fan von kleinen Posts.
-Kreativität ist voraussetzung, ich möchte nicht der Einzige sein der Ideen einbringt, jeder sollte was dazu beitragen damit es ein ausgeglichenes und interessantes RPG bleibt   
-Ich bin nicht auf ein "endloses" RPG aus, sondern auf eines das auch mal endet, anstatt sich ins ewige zu ziehen
-Ich bin grundsätzlich für ALLE Genrethemen und Settings offen, solange die Idee dahinter interessant ist und man etwas gutes dabei erschaffen könnte. Jedoch habe ich natürlich einige Favoriten, die ich nur zu gerne ausüben würde:

  • Krimi - im Stile von True Detectives oder Heavy Rain. Sprich zwei Ermittler, ein großer Fall und viele Wendungen
  • Sci-Fi/Cyberpunk - im Stile von Mass Effect, Cyberpunk 2077. Da kann man sehr viel mit machen, deshalb ist dass so eines der größten Themen das man auch noch gut mit anderen mischen kann
  • Horror - Egal welche Richtung: Zombies, Geister, Übernatürliches, Monster, Dämonen etc
  • Endzeit - Zombieapokalypse, Nuklearer Winter, ein Virus das die Menschen ausrottet etc am iebsten eher in Richtung "The Last of Us"
  • Kriegszeit/Kalter Krieg - Einer meiner liebsten Settings wäre der Kalte Krieg. Spionage, Verrat, Heimichkeiten und noch viel, viel mehr.
  • Mittelalter/Fantasy - Alles mögliche, ist ein weitgefächertes Genre, da geht so ziemlich alles.
  • Übernatürliches/Superkräfte - Übernatürliches in der Neuzeit, seien es jetzt einfach nur Fantasyelemente oder Aliens, ist mir beides recht. Mit Superkräfte meine ich im übrigen etwas wie z.b "Chronicles", also kein Superman gedöns, sondern "Normalos" die plötzlich Kräfte besitzen :3
  • Thriller - Psycho oder Pilotthriller, bin ich ganz offen für.


-Die Personen sollten 18+ sein, da gerne auch mal Gewalt/Sex in RPG's vorkommen und ich mich nicht so wohl fühle das mit Minderjährigen zu beschreiben   
-Ich LIEBE Plot Twists und unerwartete Ereignise, deshalb sollten meine RPG Partner bereit dafür sein auch so plötzliche Sachen einbauen zu können bzw entsprechend darauf zu reagieren   
-Achja ob weiblich oder männlich ist mir vollkommen egal


Ich hätte auch persönlich schon einige Ideen für zweier RPGs, aber hoffe dann natürlich dass potentielle Mitschreiber auch einige mitbringen. Entsprechende Leute, deren interesse ich geweckt habe, können sich ja einfach mal per PM oder hier im Thread melden, damit wir alles besprechen können.  

Punished Snake
Neuling

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 54
Krümel : 71

Nach oben Nach unten

Re: RPG - Partner gesucht

Beitrag von Todd am 20.07.14 21:20

Hallo,
ich hätte Interesse. Schreibe eigentlich so gut wie alles. Meine Favoriten sind allerdings Fantasy, History und Si-Fi (allerdings habe ich keines der von dir aufgezählten Spiele gespielt) 
Was schweben dir den so für Ideen vor?
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10428
Krümel : 7178

Nach oben Nach unten

Re: RPG - Partner gesucht

Beitrag von Punished Snake am 20.07.14 21:35

Ich schreib dir gleich mal eine PN mit meinen Ideen zu den von dir favorisierten Genres, danke für die Interesse  

Punished Snake
Neuling

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 54
Krümel : 71

Nach oben Nach unten

Re: RPG - Partner gesucht

Beitrag von Todd am 20.07.14 21:37

ok mach das ^^ Ich such immer nach neuen RPG Partnern.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10428
Krümel : 7178

Nach oben Nach unten

Re: RPG - Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten