Partner/in für Kimi :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 25.07.14 20:31

Huhu :)

Einige kennen mich vielleicht schon aus ein paar RPG´s... aber trotzdem hätte ich richtig gern eine/n aktive/n Mitspieler/in der/dem es nichts ausmacht Gewalt- und Erotischeszenen genauer zu beschreiben. (Ja ab 16+ ist ein Muss!)
Ich habe auch nicht jeden Tag Zeit zu posten, aber täglich schaue ich schon rein - und wenn man den "perfekten" Partner gefunden hat, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, dann nimmt man sich auch einfach die Zeit zu posten
Ich wünsche mir keinen Partner, der seine Figur ständig in den Vordergrund stellt - mal, ja sehr gerne, meinetwegen auch doppelt so oft wie ich, das juckt mich nicht, aber wenn es immer nur um die andere Figur geht, die ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat, deren beste Freundin gestorben ist, deren Vater im Krankenhaus liegt, der Liebeskummer hat und und und - ja sorry, da vergeht mir dann Leider die Lust zu posten :( 
Also möchte ich gern ein ausgeglichenes RPG :)
Zu den Genres:
- Fantasy 
- Mittelalter
- Verwandlung
- Übernatürliche Kräfte
- School
- auch Sci-FI...
- Für mich muss immer Romantik dabei sein :/ 
- ich würde zur Abwechslung mal schrecklich gern ein Mädchen spielen xD wenn aber nicht übernehme ich natürlich auch wieder den männlichen Part
Und wie gesagt habe ich kein Problem mit Gewalt oder gar versauten Geschehnissen xD 
Ach und auch wenn ich kein Problem mit Gewalt, Blut, Tod hab: Gegen blutrünstige Charaktere die ihr Schwert nach dem Kampf per Zunge reinigen um das Blut zu trinken sind mir zuwider! Schlägereien, meinetwegen. Bis auf den Tod, kein Ding, aber "Satanismus" zum alltäglichen zu machen - da steig ich aus. 

Also... ja :) Ich hoffe es meldet sich jemand - ich bin mal so arrogant und sage dass ich recht gut schreibe, achte auf Formulierungen und Rechtschreibung und versuche - wie gesagt - täglich zu posten und an der Geschichte dran zu bleiben. Außerdem kann man sich eigentlich immer auf ein paar originelle Ideen von mir freuen :)

Okay dann - bitte meldet euch \^-^/
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 25.07.14 20:43

Ich hätte Interesse. Suche auch grade nach jemanden mit dem ich wieder aktiv schreiben kann ^^
Allerdings fürchte ich, dass ich im Moment nicht sonderlich kreativ bin wenn es darum geht sich eine Story auszudenken. =(  Hast du vielleicht schon eine grobe Idee für ein RPG?
Meine Bevorzugten Genres sind Fantasy, History und Si-fi.

mfg Todd
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 25.07.14 20:49

Huhu Todd ^.^

Also RPG Gestaltung ist frei xD
Hm, möchtest du dir was völlig neues ausdenken oder was kopieren?
Also kopieren wäre z.B. One Piece, Naruto, Herr der Ringe usw. 
Und zum Ausdenken: Fantasy bin ich auf jeden Fall dabei. Aber ich mag auch Mittelalter. Zum Beispiel habe ich mal ein Buch gelesen (Catan - das heilige Land ) und da war halt das Leben im Mittelalter so interessant, mit den Sklaven und dass die Frauen nix zu sagen haben, dass Weideland bestellt werden , Werkzeug geschmiedet und das Vieh versorgt werden muss. weiß ja nicht ob sowas für dich wäre xD wir machen es einfach nach dem Ausschlussverfahren :)
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 25.07.14 20:56

Hm Mittelalter ist immer gut ^^
Da kommt mir jetzt zu gar schon fast sotan eine Idee. Eine RPG mit basierend auf der Rosenkriege in England.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 25.07.14 21:01

Oh mein Gott ich bin furchtbar schlecht in Geschichte T.T (kein Wunder dass ich Industriekauffrau geworden bin - für uns zählt nur die Zukunft der Wirtschaft xD)
Also bitte ich um Nachhilfe im Bereich "Rosenkrieg - England" ansonsten bin ich wie gesagt mit allem einverstanden ^.^ ist dir noch mehr zur spontanen Idee eingefallen?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Caliane am 25.07.14 21:05

Winke Winke :3
Also wenn du jetzt mit dem guten Toddy nicht grad ein 2er RPG planst hätte ich Interesse :D
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 17449
Krümel : 7662

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 25.07.14 21:15

Ach so ._. ja das habe ich ja nirgends geschrieben... Nee es war von Anfang an ein 2er RPG geplant ._. sorry! T.T
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 25.07.14 21:22

Wenn dir die Idee recht ist, dann würde ich nach her mal was dazu ausformulieren, aber jetzt gerade habe ich zu tun. Es kommt aber heute Abend noch.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 25.07.14 21:33

Okay Todd das kannst du sehr gern machen, aber lasse dir ruhig Zeit ^.^ ich bin nämlich früh-ins-bett-geher-und-früh-auf-steher D: Das kommt aber von der Arbeit, das kann ich am Wochenende nicht abstellen... also lese ich es morgen früh ^.^ bis dann!
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 26.07.14 3:01

So schau mal ob die das zusagt:

1453 kurz nach dem Ende des Hundertjährigen Krieges erlitt der Englische König Henry VI. einen Nervenzusammenbruch. Von diesem sollte er sich nie erholen und litt den Rest seines Lebens der einer Geisteskrankheit. Infolgedessen wurde Richard of York Lordprotektor. Kurz darauf wurde sein erbe Edward geboren. Den treuen Anhängern des Hauses Lancaster wurde rasch klar, dass Richard of York gedachte, die aktuelle Situation auszunutzen und seinen Thronanspruch geltend zu machen.
Das veranlasste die Lancastrische Partei um Königin Margarte zum handeln. York wurde infolge dessen aller seiner Ämter enthoben. Daraufhin floh er nach Norden und hob im Grenzgebiet eine Armee aus, mit welcher er auf London marschierte. Er gewann die erste Schlacht und nahm viele seiner politischen Gegner gefangen, welche er alle hinrichtete. Auch König Henry fiel in seine Hand und er konnte alle seine Ämter zurück fordern.
1459 brachen erneut Machtkämpfe zwischen den Parteien aus. Ersten Siegen der Yorkisten folgte eine verheerende Niederlage in dessen Folge sich ihre Armee fast komplett auflöste. Die meisten Yorkisten flohen außer Landes. In Calais hoben sie in den nächsten zwei Jahren eine Söldner Armee aus und kehrten mit dieser nach England zurück. Weitere blutige Schlachten folgten in denen viele der Lancastrianischen Lords getötet wurden. Doch in diesen Kämpfen fielen auch Richard of York. Dennoch setzten sich die Yorkisten schließlich unter der Führung von Richards Ältestem Sohn Edward durch. Bei der Schlacht von Towton fielen erneut große Teile des Englischen Adels. Königin Margarte, floh mit ihrem Gemahl und Sohn nach Schottland und führte von dort aus einen wenig effizienten Widerstand fort.
Damit endete die erste Phase des Rosenkrieges und die Krone ging an das Haus York.

Das RPG beginnt kurz nach der Schlacht bei Towton. Der Lancatrianische Earl of Drayton ist bei Towton gefallen. Sein Ältester Sohn tritt seine Nachfolge an. Er ist ebenfalls überzeugter Lancastrianer, doch König Edward von York sieht davon ab ihm seinen Titel zu entziehen. In England sind noch immer die Nachwirkungen des Hundertjährigen Krieges zu spüren und der Bürgerkrieg der letzten Jahre hat ebenfalls seine Spuren hinterlassen. Edward will dem Land wieder Stabilität geben und ist auf Aussöhnung mit den verbliebenen Lancastrianern aus. Allerdings verlangt er von dem jungen Earl of Drayton das er die Schwester einer seiner Günstlinge heiratet...


Ich kann dann noch ein paar Fakten zu wichtigen Historischen Personen anfertigen, doch dafür bin ich jetzt zu müde, dass mach ich dann morgen ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 26.07.14 10:32

Huhu :) 
Wow, okay. Ich finde das klingt super aber ich muss erstmal ganz in die Geschichte einsteigen:


Lancastrischisten --> sind Feinde der <-- Yorkisten


Königin Margarte --> ist die Widersacherin von <-- Richard of York 

So Kämpfe sind größtenteils vorbei, schon klar dass Wirtschaft usw da zusammengebrochen ist. Jetzt soll Frieden her mithilfe einer Zwangsheirat. --> König Edward von York  veranlasst das


Du bist der Earl of Drayton von den Lancastrischisten? 
Und ich dann die Schwester eines Yorkisten? 


Habe ich das soweit richtig verstanden? xD
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 26.07.14 10:34

Ja so ungefähr hatte ich mir das Gedacht =)

Ich bin gerade dabei noch eine Zusammenfassung zu den wichtigsten Historischen Persönlichkeiten zu erstellen.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 26.07.14 10:46

Henry VI.

Henry VI. war der einzige Sohn des Königs Henry V. und der französischen Prinzessin Katharina Valois. Doch zurecht sagte man das Blut der Valois sei schwach. Sowohl Katharinas Vater, der König von Frankreich, wie auch Katharina selbst verfielen im Alter einer Rätselhaften Geisteskrankheit und blieben bis zu ihrem Lebensende in einem Zustand fast dauerhafter geistiger Umnachtung. Die selbe Krankheit, welcher auch Henry VI. schließlich anheim fiel...
Henry VI. ist mit Margarete von Anjou verheiratet und hat mit ihr einen Sohn: Edward of Westmister. Außerdem beendete er den hundertjährigen Krieg, indem er die englischen Ansprüche auf Frankreich und verbliebenen Besitzungen (außer Calais) abtrat und Margarete heiratete.


Margarete von Anjou

Margarete war eine Französische Adlige und wurde durch ihre Heirat mit König Henry VI. Königin von England. Doch der Großteil des Englischen Volkes erkannte sie nie ganz an und blieb ihr auch Aufgrund ihrer Herkunft feindselig gegenüber eingestellt.


Edward of Westmister

Sohn von Henry VI. und Margarete von Anjou. Geboren am 13. Oktober 1453 (zu Beginn der RPG 8 Jahre alt) ist der Erbe des Hauses Lancaster.


Richard Plantagent (Richard of York)

Richards Stammbaum geht direkt auf den ersten Zweig des Hauses Plantagent zurück, aus welchem das Haus York und das Haus Lancaster entstammen. Seine Vorfahren verloren durch eine Reihe von Ereignissen die Krone schließlich an das Haus Lancaster. Somit hat er legitime Thronansprüche, welche er nun geltend machen will und er findet viel Unterstützung im Englischen Adel...


Richard Neville, Earl of Warwick

Ist einer der Mächtigsten Englischen Lords und ein Yorkist. Außerdem ist er einer der Reichsten Männer England und die Krone ist bei ihm Hoch verschuldet...


Edward IV. (of York)

Sohn von Richard of York und der neue König von England. Er hat einen jüngeren Bruder Richard of Gloucester.


Jasper Tudor

War ein Walisischer Adliger und verwandter Henry VI. Das Hause Tudor war Anfangs eine Bastardlinie, begründet von einem Walisischen Adligen und Katharina von Valois. (Also war Jasper Tudor der Halbbruder Henry VI.) Er ist Lancastrinaer.

ja und ich weiß die Zeit der Rosenkriege ist verwirrend, weil es so viele wichtige Personen gibt die den selben Vornamen tragen. Eigentlich könnte ich die Liste hier noch fortsetzen, aber das sind erst mal die nötigsten.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 26.07.14 11:23

Okay gut, ich denke der Rest ergibt sich durch das RPG xD
Hauptsache ist die Grundstory und zwar verfeindete Lager, Armut und Zwangshochzeit :D Soll ich das RPG in den Approval stellen?
Und äh bin ich dann so eine Lady oder Herzogin oder irgendwas? o.Ö
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 26.07.14 11:24

Ich hab schon fertig gemacht und reingestellt. 
Ja irgend sowas in die Richtung.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 26.07.14 11:33

Cool Danke ^-^
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 27.07.14 10:55

Huhu :) Ich wollte noch fix was zum Stecki fragen - bevorzugst du anime oder real life Bilder? Und zum Aussehen noch eine Beschreibung?
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 27.07.14 13:22

Das ist mir eigentlich relativ egal. Ich neige auch manchmal dazu ganz auf ein Bild zu verzichten und nur eine Beschreibung zu nehmen ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 27.07.14 14:25

Okay gut ^.^ ich kann leider nicht auf ein Bild verzichten :/ Ich brauche immer was fürs Auge um mich damit zu identifizieren xD Aber eine Beschreibung füge ich auch immer gern mit an ^.^ 
Schade dass es noch nicht freigeschalten ist...
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 27.07.14 14:44

ja ich hoffe das es heute im Laufe des Tages noch freigeschaltet wird ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 27.07.14 17:36

Es ist freigeschaltet! Wuhuu! xD
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 27.07.14 17:40

Perfekt mein Stecki kommt dann nach her, muss jetzt noch was erledigen. 

http://anime.forumsrpg.com/t3360-wars-of-the-roses#163586
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von KimFox am 27.07.14 18:40

Ich muss jetzt erstmal 1h zur Arbeit fahren :/ also, ich wohne da. Ob ich es schaffe nochmal on zu kommen weiß ich nicht, mein Stecki kommt spätestens morgen ^.^
avatar
KimFox
Fuchsmädchen

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 865
Krümel : 297

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Todd am 27.07.14 19:15

Kein Problem, mach dir keinen Stress ich kann warten ^^
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9856
Krümel : 6651

Nach oben Nach unten

Re: Partner/in für Kimi :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten