Auf der Suche nach RPG-Partnern/Partnerinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf der Suche nach RPG-Partnern/Partnerinnen

Beitrag von Xyrinea am 09.08.14 21:29

Hi,
Ich bi auf der suche nach RPG-Partnern wies ja auch oben schon steht.

Ich für meinen teil schreibe sehr gerne Rpgs die im Mittelalter spielen aber auch Future mag ich recht gern. Ich mag Ausgeglichene RPGs, in denen Aktion, Gewalt, Romantic in einer guten Mischung vorhanden sind. Ein RPG-Partner/Partnerin, sollte nicht vor ausfürlichen Sex und Gewaltszenen zurückschrecken und auch nicht zu sparsam an worten sein.
Ich habe zwar auch Tage an denen ich einfach keinen langen post zusammen bekomme aber kurze Posts sollten nicht die regel sein.

Außerdem ist es mir wichtig, das mein Partner/Partnerin genauso Ideen einbringt denn das macht das ganze est richtig spannend.

Ich würde mich also Freuen wenn jemand interesse hat, (gerne auch mehr als nur einer), wobei ich nur Partner für 2 er RPGS suche im moment.

in freudiger erwartung,
Xy
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1672
Krümel : 425

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach RPG-Partnern/Partnerinnen

Beitrag von Xyrinea am 29.08.14 12:14

Gibt es jemanden der auf ein ShiFi RPG mit mir zusammen lust hat?
an der genauen storry kann man ja zusammen basteln^^

lieber Gruß
Xy
avatar
Xyrinea
Schwarze Seraphim

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1672
Krümel : 425

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten