Nach unten
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Zeiten weird? Empty Zeiten weird?

02.11.14 22:56
Halli, hallo. Ich habe in den letzten Tagen (seit der Zeitumstellung auf Winterzeit) festgestellt, dass die Forumszeiten total... falsch sind.
Zum Beispiel ist es jetzt gerade tatsächlich 22:56, der Post, den ich vor zwei Minuten (also um 22:54) gemacht habe, wird aber als 6:54 angezeigt.

Ich wollt mal fragen, ob das bei euch auch so ist und ob irgendwer ne Idee hat, was da der Grund für sein könnte.
EzraGallagher
EzraGallagher
abnormaler Rollenspieler
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 3935

Zeiten weird? Empty Re: Zeiten weird?

02.11.14 23:01
Du musst das im Profil unter Einstellungen ändern:D das ist die Zeit in Palau, warum dass so angezeigt wird weiß ich allerdings auch nicht.
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

Zeiten weird? Empty Re: Zeiten weird?

02.11.14 23:42
Exakt. Profil -> Einstellungen -> Zu Zeiten runterscrollen und wieder auf die gewünschte Anzeige umstellen.
Wenn man ausgeloggt ist sieht man bspw, dass das ganze Forum die falsche Uhrzeit als Standart aktuell drin hat. Wieso auch mir ein Rätsel. Aber nur ein Minimum an Einstellungswechsel zum Beheben.
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Zeiten weird? Empty Re: Zeiten weird?

03.11.14 14:32
Fehler behoben, Uhrzeit angepasst. Sollte alles wieder hübsch sein.
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Zeiten weird? Empty Re: Zeiten weird?

03.11.14 19:50
Kuhl. :D
Gesponserte Inhalte

Zeiten weird? Empty Re: Zeiten weird?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten