Nach unten
Luna Morgenstern
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28

Zeit Empty Zeit

25.05.16 22:23
ich wollte fragen, wie das ist, da ich in einem Kinderheim bin und daher nur sehr unregelmäßig nach hause und somit an den Computer kann. Das bedeutet, dass es oft mal passieren kann, dass ich mal vier Wochen nicht auf diese Seite kann.
Chiyo Yume
Chiyo Yume
Kami-sama
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1240

Zeit Empty Re: Zeit

25.05.16 22:38
ich würde sagen: gib deinem Post-partner davor das bekannt. Rpgs können schhön länger pausieren (gerne hat man eine Abmeldung davor ala: 'bin mal weg' damit man sich keine sorgen machen muss, dass man nciht mehr wieder kommt)
Das zweite wäre natürlich dass die Lust auf das RPG mit längeren Pausen schwindet, aber das ist bei jedem mench anders.
Sonst ist es kein Problem. Nur eben, die Abmeldung.
Luna Morgenstern
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28

Zeit Empty Re: Zeit

25.05.16 23:06
oki danke ^^
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zeit Empty Re: Zeit

25.05.16 23:35
Jep, einfach mit deinem Partner absprechen und dann sollte es kein Problem geben.
RPGs werden allgemein nach etwa 2 Monaten der Inaktivität ins Archiv verschoben. (Meistens) Das heißt allerdings nicht, dass diese RPGs gelöscht werden und ich kann sie jeder Zeit wieder aus dem Archiv rausfischen. Einfach dann bei mir oder einem anderen Mod/Admin melden und wir holen das wieder raus ;)
Luna Morgenstern
Luna Morgenstern
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 28

Zeit Empty Re: Zeit

25.05.16 23:49
oki vielen dank :)
Gesponserte Inhalte

Zeit Empty Re: Zeit

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten