RP- Partner/in gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RP- Partner/in gesucht

Beitrag von Akira am 23.07.15 11:59

Da ich nun mit meiner Ausbildung fertig bin und somit mehr Zeit habe, suche ich nun wieder neue Postpartner/innen.

++Über mich:++

Ich schreibe gerne etwas längere Posts (Ausnahmen bestätigen die Regel!) und bin auch so recht aktiv am posten.
Was die Genre betrift bin ich für alles zuhaben, ich bestehe aber immer mal wieder auf etwas Drama! Und ja, ich schreibe auch Yaois und im Moment eigentlich wirklich nur Yaois ABER es muss nicht sein, ich bin auch für "normale" RPs zu haben! 
Eine wirkliche Story habe ich noch nicht im Kopf aber so einige Ideen.

++Was ich suche:++

Eine Person die auch gerne etwas längere Posts schreibt, spontan sein kann wenn das RP etwas von der Story abweicht und auch recht aktiv ist.
Sonst habe ich eigentlich keine wirklichen Ansprüche...!

Interesse? Dann melde dich einfach!
avatar
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten