[Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Beitrag von Yoru. am 29.07.15 1:05

Halli Hallöchen, meine Lieben.

Wie wahrscheinlich schon vermutet bin ich auf der Suche nach einer Partnerin / einem Partner, welcher mit mir gerne ein Yaoi-RPG schreiben wollen würde, sobald ich [eventuell] für den 16+ Bereich freigeschaltet wurde. :3
Ich hätte schon einige Storys auf Lager, welche ich irgendwann einmal vor etwas längerer Zeit geschrieben habe oder sogar welche die ich noch nicht einmal annähernd anfangen konnte, weil sich einfach kein Partner dafür gefunden hatte... Oder weil wirklich seeehr frühzeitig aufgehört wurde zu posten. >_> [nicht meiner Seitz versteht sich, wäre ja schwachsinnig. ._.]
Natürlich kann man mit mir auch noch an neuen Ideen rumtüfteln, ich bin eigentlich für alles offen. :3

Ähm, ja...

Ich denke von meinem Partner würde ich mir wünschen, dass er oder sie im Romanstil schreibt, einfach weil ich mit diesem **Schreibstil überhaupt nichts anfangen kann. [nichts für ungut. >.<]
Ich persönlich schreibe meist in der Vergangenheitsform und in der 1. Person, dabei ist mir eigentlich egal ob mein Partner nun in der 3. Person schreibt oder in der Gegenwart.
10-15 Zeilen würde ich schon gerne sehen, einfach damit ich etwas habe worauf ich reagieren kann. Wenn man mal ein KreaTIEF hat kann ich auch damit leben wenn man weniger schreibt, dafür habe ich Verständnis!, immerhin stecke auch ich hin und wieder mal in solch einer Phase.
Ich lege Wert auf Rechtschreibung, daher wünsche ich mir, dass mein Partner dies eventuell auch tut. Natürlich, Schreibfehler passieren, aber ich möchte nicht erst noch Rätsel raten müssen. ._.
Regelmäßiges posten wäre auch wünschenswert, nicht dass am Ende nur einmal pro Woche im RPG gepostet wird. :D Min. 1 Mal am Tag reicht also. [mehrer Posts am Tag sind aber seeehr gerne gesehen! *v*] Außer man ist verhindert, aber das verstehe ich natürlich!
Zum Schluss noch etwas, was mir wirklich am Herzen liegt und ich sehr zu schätzen wissen würde! Ich möchte, oder in dem Fall wirklich will, dass man mir bescheid gibt, falls man kein Interesse mehr daran hat ein RPG mit mir zu führen oder wenn man mal eben für einen längeren Zeitraum nicht online kommen kann! Ich werde nicht sauer, also braucht man auch keine Angst haben, mit mir ein RPG abzubrechen. Was ich nur eine Schweinerei finden würde wäre, wenn man einfach ohne ein Wort das RPG für sich selbst beendet und dem Partner (in dem Fall mir) nicht bescheid gibt und ich mich dann frage was eventuell falsch gelaufen ist. In dem Fall kann ich dann schon eher sauer werden. Es ist mir einfach schon so oft passiert und ich hab davon so langsam wirklich (milde gesagt) die Schnauze voll. ._.

Oh je, ich hoffe gerade irgendwie, dass ich mich eben nicht unbeliebt mache mit diesen ganzen 'kleinen' Anforderungen, aber es sind eben ein paar Dinge, von denen ich mir wünschen würde, dass sie auch eingehalten werden. .n. [natürlich halte auch ich mich daran!]

Falls also noch irgendjemand hier Lust auf dieses Weibsbild von Yu-chan hat kann sich gerne bei mir melden. ^~^''

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich.
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: [Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Beitrag von Akira am 29.07.15 1:11

Aaaaah verzeih mir mir ist mein Handy aus der Hand gerutscht! ;-;
Also ich hätte Interesse, davon mal abgesehen das ich für ein Yaoi immer zu haben bin!
Ich selber bevorzuge den Romanstil, schreib gerne längere Posts und bin auch sehr aktiv. Sprich: im Normalfall schaffe ich mehr als ein Post am Tag!

Ich hbe zurzeit zwar schon rps am laufen aber die beanspruchen mich noch nicht so...bzw, es wird nicht schnell oder kaum gepostet. So gesehen ist noch genug Zeit für ein neues!

Was gibts noch...ah. Thema Rechtschreibung, ich gebe mir Mühe aber mir passieren doch immer mal wieder ein paar Fehler da ich an LRS leide aber eigentlich hatte damit noch nie irgendwie Probleme! Falla doch bin ich jederzeit offen für Kritik!
Das gilt auch für später, solltest du mir die Ehre erweisen, dann würde ich mich als dankbar zeigen wenn du es mir mitteilst, sollte etwas nicht passen!

Also wenn du Lust hast, schick mir doch einfach eine PN!

MfG Aki <3
avatar
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Re: [Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Beitrag von Yoru. am 29.07.15 13:55

Weil meine Nachrichten leider nicht verschickt werden schreibe ich doch lieber noch einmal schnell hier. >0<
Ich würde sehr gerne mit dir ein RPG schreiben wollen, wenn du noch Interesse hast und nun nicht von mir denkst ich wäre ignorant, weil meine PN's nie verschickt worden sind. .n. 
Und keine Sorge ich werde dir bescheid geben falls ich irgendetwas zum bemängeln finde, auch wenn ich das gerade irgendwie sehr stark bezweifle.
..... Und von deinem LRS merke ich gerade auch nicht sonderlich viel, hättest du es also nicht als kleinen Hinweis dazu geschrieben wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass du darunter leidest(?). o.o

Ganz liebe grüße und auch entschuldigungen, Yu-chan. ~
avatar
Yoru.
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 365
Krümel : 418

Nach oben Nach unten

Re: [Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Beitrag von Akira am 29.07.15 14:12

Also eigentlich hatte ich dir gerade eine PN geschickt aber irgendwie war ich wohl zu schnell oder so, jedenfalls schien sie nicht raus gegangen zu sein ._.

Aber zu deiner PN:
Nein ich halte dich nicht für ignorant oder so, wie du bemerkst habe ich manchmal selber Probleme mit diesen PNs...~
Ich hab aber darauf gewartet, wäre jetzt nichts mehr gekommen hätte ich es aber so hin genommen(und wäre traurig...).
Umso mehr freue ich mich über deine Mühe ;)
Du sagtest ja, du hättest bereits eine Idee!
Wenn du willst, darfst du mir diese sehr gerne per PN schicken und wir versuchen es nochmals über diesen Weg. Andernfalls würde ich dir Skype anbieten! 

Zu deinem Post:
Das du mir dann bescheid gibst, freut mich sehr! Ich muss zugeben, ich bin des öfteren ziemlich unzufrieden mit dem was ich schreibe...und denke mir "Deine arme RP Partnerin..." deswegen ist mir das ziemlich wichtig!
Und das mit dem LRS...ist Tagesform abhängig, sprich es kommt drauf an wann und wo ich poste...da ich auch mal mit dem Handy poste...
Aber danke!

Liebste Grüße Aki! <3
avatar
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Re: [Yaoi-] RPG-Partner wanted! >(*^*)<

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten