Neue Mitspieler für Fassade. Monster und MIB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitspieler für Fassade. Monster und MIB

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 17.08.15 14:35

Hallo, ich eröffne hier eine neue Suchanfrage für Fassade, damit es offizieller aussieht.
http://anime.forumsrpg.com/t4064-fassade-englisch-rpg

Es hat zwar als englisches Rpg gestartet und ich selbst würde gerne so weiterschreiben, aber wenn andere Mitspieler auf deutsch schreiben wollen ist das für mich ok, man kann ja parallel englische und deutsche handlungen laufen lassen oder mischen.
Mir ist die story wichtiger als die sprache.

Unser Spielleiter hat sich schon lange nicht gemeldet, weswegen ich das Rpg weiterführen möchte. Vorneweg sag ich mal, dass mehrere Spielfiguren natürlich ok sind; Ich den Leuten bei Problemen mit Englisch und/oder dem Steckbrief helfen würde, und dass man das hier nicht super eng sehen muss, wenn es mal nicht ganz läuft.
Wir sind hier nicht in der Schule, sondern für Spaß (und Training?)

Also, wer sich zutraut das ganze Rpg nur Englisch zu schreiben ist hier gern gesehen, wer lieber Deutsch schreibt kann auch mitmachen.

RPG-Format: Wir suchen zusätzliche Spieler für ein Gruppenrpg.
Gesuchte Spieleranzahl: So viele wie wollen.
Bevorzugte Genres: Fassade ist ein Fantasyrpg, in dem eine geheime Organisation mythische Wesen in der modernen Zeit zu verstecken versucht, damit es nicht zu Hysterie und Panik unter den Menschen kommt, ähnlich wie bei Men in Black..
Story-Ideen: Die Spieler können entweder ein Fabelwesen spielen, das der Organisation un/bekannt ist, oder ein Mitglied der Organisation, das nicht unbedingt ein Mensch sein muss. In Fällen, die ich vorbereiten würde, arbeiten die zwei Gruppierungen gegen/ miteinander. Hauptsächlich ginge es darum zu sehen, wie ihr die Wesen darstellt und mit welchen Ideen ihr deren wahre Gestalt verbergen würdet.
Schreibanforderungen: Auf Grammatik und Rechtschreibung achten, Post nicht zu kurz. Solange er die Story voran treibt, kann er kürzer ausfallen und bei Englischproblemen kann man mich anschreiben.
Unverzichtbare Aspekte: Meine Posts sind auf Englisch, kann auf Nachfrage auch wechseln. Mitspieler können es sich aussuchen.
Sonstige Wünsche: Wenn was ist, bitte mich oder einen Mitspieler eures Vertrauens anschreiben, damit wir euch helfen können. Falls ihr aussteigen wollt wäre es nett, wenn ihr auch das erwähnen könntet. Wenn ihr Ideen für einen Fall habt, könnt ihr mir das per PM schicken, damit ich ihn vorbereiten und später vorstellen kann.

Das wäre es von mir. Tüdelüü


Zuletzt von Resquiat_in_Pesto am 20.10.15 14:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitspieler für Fassade. Monster und MIB

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 20.08.15 20:42

Ihr müsst keine monsterposts wie ich schreiben, solange es mehr als zwei sätze sind passt das. Ok? Lasst euch davon bitte nicht abschrecken. (;v;)

Die spieler, die jetzt noch da sind sind: resquiat in pesto(ich), maineel und shiagur. Es ist also noch platz und wir beißen alle nicht, selbst wenn das manche von mir denken.
Also, keine angst, englisch macht spaß.
',:)
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitspieler für Fassade. Monster und MIB

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 19.10.15 21:38

Äh hi. Ich mal wieder.

Das englische Rollenspiel ist noch da. Ich habe es immer noch übernommen und viele interessante Sachen für seine Zukunft geplant.

Es wäre traumhaft wenn vielleicht doch noch jemand mitmachen würde. Zumindest was mich angeht muss man nicht englisch schreiben, wenn man nicht will/kann oder nur lesen will.
Stört mich nicht.
Ich fände es nur schöner, wenn noch Leute Agenten oder Monster spielen würden und Lust daran haben die Geschichte der verborgenen Fabelwesen und der Eingliederungsagentur voran zu treiben.

Falls jemand interesse hat könnt ihr mir hier oder per PM schreiben.

Auf bald.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mitspieler für Fassade. Monster und MIB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten