Besprechung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Tailly am 01.11.15 20:24

Also eher sowas wie Scream? O.ö
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Chiyo Yume am 01.11.15 20:41

nope. (hab ich zwar nie gesehen aber...)
wär zumindest eine Reaktion. weil irgendwer ihn ja umgebracht haben muss und warum? Weil er mit einem geredet hat. Also würde ich mich als das nächst opfer sehen.
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Sanara am 01.11.15 23:25

Aber was hat ihn dazu gebracht mit uns zu reden und uns zu warnen wenn er weiss das es ihn tötet?
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Chiyo Yume am 01.11.15 23:29

woher soll er das denn wissen? ._. zumal wir uns das beim spielen ausdenken...
vielleicht ist er von irgendeiner organisation oder sowas >.>
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Tailly am 01.11.15 23:35

*Wild mit den Armen fuchtelt.* Wer oder Was will uns töten?! Und wieso werden wir umgebracht, wenn wir mit "DIESEM DING" sprechen?! >,< *tief Luft hol.* Ich stehe sowas von auf dem Bahnhof! y.y
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Chiyo Yume am 01.11.15 23:49

._. also...
niemand will uns töten. Aber wenn du einen Mord mitbekommst, denkst du doch auch, dass der Mörder keine Zeugen haben will und dich deshalb umbringt - obwohl du dafür keine beweise hast und er es vielleicht nicht mal will.
vielleicht war die Stimme/Mensch auch böse und der Mörder wollte uns davor schützen - das ist es eben was ich mit offenen ... offenen... Plott meine. Wir lassen uns zeit damit auszudenken, wer was warum getan hat und spielen ganz entspannt irgendwas vor uns hin. Die Story wird uns früher oder später einholen.
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Tailly am 02.11.15 13:15

Ok, nun kapiere ich das auch endlich. ^^*
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Sanara am 04.11.15 11:50

Okay.. das ist eigentlich ne gute Idee.
Also brauchen wir nun den "Schauplatz".. ich wäre halt für was das offen und zu ist. . ein Gebäude mit .. Garten? o.ä. der aber zu ist und man kommt da nicht ganz so leicht raus.

Uuuund ich glaube, ich fände es besser, wenn unsere Charaktere den Mord wirklich sehen würden, nicht nur hören. Dann schaut der Mörder zu ihnen hoch und sie denken "scheiße .. wir sind die nächsten", so fände ich das besser (wäre aber nur ein Vorschlag)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Tailly am 04.11.15 23:01

Ok, also doch so ähnlich wie "The Shining", "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder "Halloween", Filme in denen die Hauptdarsteller von ihrem Mörder gejagt werden, bis er sie letztlich bekommt oder sie ihm entwischen. ^^* Richtig?
avatar
Tailly
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Krümel : 381

Nach oben Nach unten

Re: Besprechung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten