Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Inari am 19.11.15 18:55

RPG-Format: 2er-RPG

Bevorzugte Genres: Fantasy - Urban Fantasy, Steampunk, Mysterie ... oder was dir so einfällt!

Story-Ideen: Da habe ich immer massig auf Lager ^^. Aber sehr freuen würde ich mich über jemanden, der Lust hätte, an einem RPG zu schreiben, das von Pandora Hearts inspiriert wurde - ist aber kein Muss! Ich hätte auch wieder mal sehr große Lust auf Drama, vom Suchen und Finden zu erzählen, auf Romantik, Geheimnisse, "nichts ist wie es scheint" - um ein paar Schlagworte zu nennen. (natürlich nicht unbedingt alles in einem RPG vereint :D)

Schreibanforderungen: Ich bin kein Fan von ewig langen Postings, außer die momentane RPG-Situation erfordert es. Dann lieber kürzere Beiträge, aber dafür häufiger.

Unverzichtbare Aspekte: Dass ich einen weiblichen Charakter spiele? :D Ansonsten dann wäre der Romanstil als Schreibstil schön.

Sonstige Wünsche: Eigentlich nichts besonderes außer ehrliches Interesse und eine gewisse Zuverlässigkeit :D.
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Ryu am 19.11.15 19:34

Ich würde mich gerne melden auch wenn ich nicht genau weiß was Urban-Fantasy ist und ich Pandora Hearts nicht kenne.
Ich bin für alles offen, ich mag sehr das Fantasy Gerne, jedenfalls was ich davon kenne. Ich steh auf Romantik und Lovestorys wobei aber die Action nicht zu kurz kommt. Welches Geschlecht ist egal, ich spiele Mann Frau nur eines hasse ich Yaoi sonst bin ich für jedes Genre zu haben und schreibe auch angemessen Post, je nachdem wie es grad Situation ist.
Wenn du eine Idee hast, lass sie mich hören oder wir denken uns zusammen eine aus.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Inari am 19.11.15 21:45

Oh Wow, toll, dass sich so schnell jemand gemeldet hat! :D

Ich schicke dir mal eine PN mit meinen ganzen Ideen!
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Ryu am 19.11.15 22:08

Ja mach das,freu mich schon.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16538
Krümel : 4304

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Sanara am 19.11.15 22:28

Ich melde mich (aussenstehend zu Ryus Meldung) AUCH FREIWILLIG ALS TRIBUT!+
Ich schreib auch zu 99% Männer !
Und ich liebe Steampunk und Mysterie!
Und ich mag Romanzen auch nur wenn sie ein Drama haben!

ICH BIN PERFEKT FÜR DICH! (ich übertreibe vielleicht etwas)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Chiyo Yume am 19.11.15 22:40

Ich würde mich auch melden, sollten dir die anderen Partner nicht zusagen (wie Sana *hust hust*) xD
Ich schreibe gerne etwas kleinere Posts, bleibe im 500 Zeichen Bereich meistens.
ich mag Drama, romanze und fantasy, bin aber gerne bereit auch alles mögliche andere zu tun. x3 Ob männlein oder weiblein ist mir eiegntlich recht egal.

Und wenn wir hier schon beim anwerben sind: ich bin oft und viel online und schreibe auch oft und viel (solange ich keine Blockade habe, was zum glück, nicht oft passiert)
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Inari am 19.11.15 22:44

Ich würde auch gerne was mit euch beiden machen. :3

Ich habe so viele Ideen, da bin ich echt froh jemanden zu finden, der bereit wäre, mit mir ein 2er-RPG zu machen :D. Eigentlich will ich total viel ausspielen!

Und wir scheinen ja zum Glück auf einer Wellenlänge zu sein! Freut mich total!

EDIT:

Ich schreibe der Form halber einfach mal meine zwei Ideen noch rein, die ich gerne ausspielen wollen würde :3 (Nein, es ist KEINE Absicht, dass es genau zwei Ideen sind)

1. Die Idee wäre auch im Steampunk-Bereich angesiedelt. Aber die ist noch total wenig ausgereift ^^. Grundidee ist eigentlich die, dass es eine Vereinigung gibt, die für irgendwas kämpft. Ein junger Mann von der Gegenseite, oder sogar ein Verbrecher oder Feind, den sie schon seit vielen Jahren schnappen wollen, wird dann geschnappt und per Siegel an meinen Charakter gebunden. Heißt, wenn er sich zu weit von ihr entfernt, (natürlich sollen sie noch getrennt schlafen und sich waschen können xD) erleidet er Höllenqualen oder Stromschläge. So soll er zur Mitarbeit gezwungen werden, was er auch angeboten hat, um einer Strafe zu entkommen. Aber zur Sicherheit wird er eben an meinen Charakter gebunden, weil sie sehr vertrauenswürdig und zuverlässig ist.

Das spannende an dem RPG wäre dann, dass beide Charas sehr gegensätzlich wären, sich aber zusammenraufen müssten. Ich stelle mir das sehr interessant vor :D.
Und vielleicht nervt sie ihn dann auch total oft, weil sie ihn dann zwingt, auf Veranstaltungen zu gehen, worauf er gaaar keinen Bock hat oder sie macht irgendwelchen Girlie-Kram und er findet das super ätzend.


2. Eine finstere Gottheit raubt immer wieder wichtige Herrscher aus den Königshäusern, einflussreiche Adlige und Frauen und Kinder. Warum, weiß keiner. Aber, verschiedene Königreiche schmieden ein Bündnis und schicken Abgesandte los, die herausfinden sollen, was passiert und wie man es stoppen kann.

Dazu kommt noch als Gefahr, dass viele bösartige, dämonische Wesen sich vielleicht als Engel "tarnen" und die Menschen, die ihnen vertrauen, dadurch ins Verderben reißen (oder fressen).

Im Laufe der Geschichte könnten die Abgesandten auf eine gut gesinnte Gottheit treffen, die sie mit besonderen Fähigkeiten oder Waffen ausstattet. Oder schlichtweg zum Teil imun macht gegen die Kräfte der finsteren Gottheit.
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Chiyo Yume am 19.11.15 23:38

ich finde de erste Idee sehr interessant und würde mcih gern dafür melden xD natürlich nur, wenn du willst ^^
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Inari am 20.11.15 0:02

Okay! Dann basteln wir uns was Schönes aus der ersten Idee! Alles weitere können wir ja per PN besprechen, wobei ich auch Skype anzubieten habe.

Sanara, wenn dir die zweite Idee gar nicht zusagen sollte, ich bin offen für alle möglichen Ideen oder wir denken uns was eigenes aus! Ich würde auch gerne mit dir ein RPG schreiben!
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Sanara am 20.11.15 16:07

Zu der zweiten Idee hätte ich eine Idee die passen würde, die ich schon einmal spielen wollte. Ich such das mal raus und schicks dir :)
avatar
Sanara
\^w^/

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1730
Krümel : 1173

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Inari am 20.11.15 18:06

Okay, ich warte dann auf deine Nachricht und bin schon gespannt! :)
avatar
Inari
Neuling

Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 47
Krümel : 69

Nach oben Nach unten

Re: Inari möchte bitte abgeholt werden :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten