Suche ein Partner für ein etwas außergewöhnliches RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche ein Partner für ein etwas außergewöhnliches RPG

Beitrag von dead_fantasy_namine am 14.03.16 12:05

Guten Tag meine Lieben RPG schreiber,

Ich suche ein Schreiber für ein RPG - was anders ist, als man kennt (habe bislang sowas nicht gefunden xD)

So kurz zur dem RPG Umfang:

Personen: eine - ist ein RPG was man zu Zweit spielt - ggf. können mehrere mitspielen, dann wird es aber schwierig

Phantasie: ein bisschen - bis mittel (man muss sich was Bildlich vorstellen können)

Altersfreigabe: 16+ (nehme ich jetzt einfach, wenn ihr es nicht so schlimm findet bitte schreiben)

Geschlecht: Am besten weibliche Personen - da sie sich bildlich besser was vorstellen können - Dennoch ´männliche
Personen mit viel Phantasie können dies auch.

Nun zum RPG:
Ich nenne es das Verwandlungsrpg:

In der Geschichte geht's drum - das sie die Hauptproganisten verwandeln und dann z.B. gegen was Kämpfen müssen
(wie im Anime Kämpfer.) Dabei ist es egal in was man sich verwandelt.
Junge - Mädchen, Mädchen - Junge; riesen groß, winzig klein, jünger, älter, weiblicher, männlicher, zum Tier etc.

Klingt jetzt noch normal und ziemlich wie eine allgemeine Idee - der Clou ist eher das man die Verwandlung beschreibt.

Was meine ich damit:

Es passiert vorher was, was die Verwandlung veranlasst z.B. mein Charakter wird vom Jungen zu Mädchen.
Nun muss die andere Person, diese Verwandlung beschreiben - man stelle sich vor der Junge sei ein Spiegelbild und beschreibt
ach so kleine Veränderung in *
z.B. *Seine Haare werden um 5cm länger und haben die Länge das sie bis zu den Ohren geht*

Wichtig hierbei ist - das man angaben von cm, größen oder halt vergleichs Objekte macht (z.B. Hals)

Auch wichtig - und das ist entscheidend, es muss so genau wie möglich beschrieben werden.
Man schreibt eine Veränderung pro Post
z.B. "Die fingernägel wachsen um 2mm"
danach muss ich erst antworten, bevor was neues passiert.
Es beginnt bei z.B. Geschlechter Verwandlung mit Kleinigkeiten:
- Fingernägel
- schminke
- Wimpern etc.

Wichtig ist auch, dass man nicht so beschreibt
"Die Brust wird zu ein vollen DD"
und das sofort - nein man muss es wirklich einzeln machen
"Brust wächst auf AA"
Im nächsten Post oder irgendwann (man kann auch durcheinander beschreiben)
*Brust wächst auf A"

Dies ist einfach da um die Panik zu sehen - die die Person hat.

Zudem ist es ein wenig Umweltgebunden - wenn ich als Mädchen schrumpfe dann werden die Kleidung größer

Oder wenn ich wachse gehen die Kleidung put, stoßt irgendwann mit dem Kopf gegen die Decke stößt Möbel um und zerstört das Haus.

Die schwere der Verwandlung wird durch Zufall bestimmt es gibt ja im Inet einen Zahlengenerator von 0 -100
wobei 0 für fast nichts und für 100 gravierend ist.

Ich würde dies machen - damit wir sehen wie schwer die Verwandlung ist.

Wieso es ab 16 ist - da sowas wie das die Brust wächst, Kleidung zerissen werden kann etc.
Das sich Bildlich vorzustellen halte ich für eine Person unter 16 Jahre vllt zu viel - außer ihr möchtet das o_o.

Schreiben können wir gerne auf dieser Plattform oder auch in Skype - da bin ich auch immer zu erreichen.

Geschichte; etc. besprechen wir dann per PM oder so - die Geschichte wird nämlich separat auf die Verwandlung ausgelegt^^
Somit ist jedes Verwandlungsrpg anders.

Wer Intresse hat - bitte per PM oder hier reinschreiben :3

Mfg
Nami ^-^

dead_fantasy_namine
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 22

Nach oben Nach unten

Re: Suche ein Partner für ein etwas außergewöhnliches RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 16.03.16 0:35

Die Idee klingt irgendwie merkwürdig, vielleicht solltest du dich auf die Story konzentrieren und nicht den Makrophilie Fetisch?

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das so besonders Spaß macht, aber es gibt Leute die darauf stehen, besonders auf englischsprachigen Seiten müsstest du mit dem Begriff "macrophilia" fündig werden.
Cheers.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 659
Krümel : 637

Nach oben Nach unten

Re: Suche ein Partner für ein etwas außergewöhnliches RPG

Beitrag von dead_fantasy_namine am 16.03.16 14:01

@Resquiat_in_Pesto schrieb:Die Idee klingt irgendwie merkwürdig, vielleicht solltest du dich auf die Story konzentrieren und nicht den Makrophilie Fetisch?

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das so besonders Spaß macht, aber es gibt Leute die darauf stehen, besonders auf englischsprachigen Seiten müsstest du mit dem Begriff "macrophilia" fündig werden.
Cheers.


Guten Tag,



sorry wenn dies missverständlich war, es geht natürlich um eine Story. Für diese Story passiert nur diese Verwandlung - nach der Beschreibung wird die Story weitergeführt - sprich die Verwandlung ist nur ein Mittel zum Zweck damit die Story eingeleitet werden kann.
Es ist kein Fetisch oder so - ich mag solche Animes oder Filme, wenn Charakter in eine Rolle schlüpfen müssen, die sie gar nicht wollen - und am liebsten weinen würden.
Am besten gefällt es mir wie sie es dennoch schaffen, damit umzugehen - sprich lernen ihr neues Ich zu akzeptieren.

Die besten Verwandlungen sind aber wirklich die, die länger dauern die Panik die denen in den Augen geschrieben stehen ist gut gemacht, sie wissen was auf Sie zu kommt, wollen es aber nicht.


Deswegen diese Anmerkung wie langsam wie möglich - damit die Panik hochkocht vllt. passiert es sogar weil jemand anderes es möchte.
Sprich am anfang dauert es vllt. ne halbe stunde für Vorbereitung ne Woche oder so (kommt drauf an wie viel man am Tag schreibt)
die Verwandlungen und dann kommt die ewig lange Story.

Falls es wirklich für Missverständiss geführt hat - tut es mir wirklich Leid


MFG Nami

dead_fantasy_namine
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Krümel : 22

Nach oben Nach unten

Re: Suche ein Partner für ein etwas außergewöhnliches RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten