Postingpartner gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Postingpartner gesucht :)

Beitrag von Lichtertanz am 24.07.16 15:06

Ich war hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv, hätte aber mal wieder Lust auf ein nettes RPG!

Deshalb suche ich jemanden, der genauso wie ich gerne im Romanstil schreibt und das Fantasygenre bevorzugt.

Storytechnisch habe ich nichts super außergewöhnliches in petto; spontan dachte ich an zwei zerstrittene Rassen/Länder, von denen jeder von uns je eine spielen könnte. Zwei Charaktere/Charaktergruppen nähern sich einander an (vielleicht auch nur ungewollt).
Parallel dazu gibt es noch eine Bedrohung von einer dritten Rasse (Trolle, Drachen, was auch immer...), durch die man sich früher oder später sowieso zusammen tun sollte.
Vielleicht gibt es auch eine Prophezeiung über die Hauptcharaktere?

Genaueres könnten wir dann gemeinsam besprechen, oder aber wir entwickeln zusammen eine ganz andere Idee. Da bin ich nicht drauf festgefahren!

Was mir relativ wichtig ist, dass möglichst unterschiedliche Charaktere in der Geschichte vorkommen und dass diese vor allem auch schlechte Eigenschaften haben! Das macht meines Erachtens nach alles viel interessanter :-)
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Re: Postingpartner gesucht :)

Beitrag von Zirea am 26.07.16 23:49

Ich bin zwar relativ neu, klingt dennoch interessant. :) 
Lust hätte ich alle auf jeden Fall.
Zirea
Fan

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 146
Krümel : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lichtertanz am 27.07.16 7:54

Das freut mich!
Ich schreib dir einfach mal eine PN, damit wir die Story noch ein bisschen ausbauen können! :)
Lichtertanz
Ehren-Mitglied

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 364
Krümel : 369

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben