Suche Postpartner für 2er RPG.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Postpartner für 2er RPG.

Beitrag von brains~ am 12.08.16 15:33

Hey. :3
Ich würde mich freuen wenn sich  jemand melden würde.

RPG-Format: 2er RPG.

Gesuchte Spieleranzahl: Einen Mitspieler.

Bevorzugte Genres: Krimi und ein ticken Romance

Story-Ideen: In Seattle spielen sich eine Reihe an Morden ab und sie nähern sich dem Vorort Kirkland. A ist angestellt in der Mordkomission in Seattle. Innerhalb seiner Arbeit ermittelt er die eben genannte Mordserie und ist nicht sehr erfolgreich, denn der Täter hinterlässt keinerlei Spuren.

B ist ein Überlebender der Mordserie und ermittelt gemeinsam mit A um den Täter zu finden. Jedoch hat B durch den Schock weder den Täter gesehen, noch kann er Auskunft über das Geschehen geben. Trotzdem will B A eine Unterstützung sein und nicht loslassen, bis er den Täter hinter Gittern weiß.

Die Story setzt bei dem Verhör von B ein. A fragt B aus und stellt fest, dass B keinerlei Ahnung hat. Jedoch lässt B nicht locker und will helfen. Nach langem Überlegen nimmt A schließlich an und so beginnt die Mordermittlung.

Schreibanforderungen: mindestens 5 Zeilen und im Romanstil. Perspektive ist meinem Partner überlassen. :)

Unverzichtbare Aspekte: Gute Grammatik und Rechtschreibung

Sonstige Wünsche: Dass mein Partner auf mein Geschriebenes eingeht.

brains~
brains~
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 29
Krümel : 57

Nach oben Nach unten

Re: Suche Postpartner für 2er RPG.

Beitrag von Honeycream am 12.08.16 15:36

Hi brains ^^
Ich hätte Interesse...wenn ich dir denn auch alt genug bin, mit meinen 15 Jahren :3
Honeycream
Neuling

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 55
Krümel : 85

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben