Aki sucht...(2er-RP/Bevorzugt BL/Yaoi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aki sucht...(2er-RP/Bevorzugt BL/Yaoi)

Beitrag von Akira am 30.08.16 1:44

Halli Hallo,

ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf und suche nun nach ein oder vil zwei Persönchen die Lust auf ein RP mit mir hätten o.o
Wobei ich von Anfang an gestehen muss, das ich noch keine wirkliche Story parat habe, eher ein paar Ideen.

Wie der Titel bereits verrät, hätte ich gerne wieder ein 2er- RP(am liebsten BL, was aber kein musst ist solange ich nicht das Mädchen spielen muss...)
Was Genre angeht, bevorzuge ich RL, Fantasy und Drama (jedoch bin ich durchaus anpassungsfähig) .
Ich schreibe nur im Romanstil, keine Sternchen, und bevorzuge lange Posts. Dabei muss die Rechtschreibung nicht 100%tig stimmen. Es sollte nur nicht zu extrem ausarten und der PP sollte den Sinn dahinter verstehen.

Da ich ausschließlich in der Nachtschicht arbeite, bin ich auch eher gegen Abend/Nacht aktiv da sich mein Schlafrhythmus mittlerweile sehr gut angepasst hat! Sprich: ich bin eigentlich immer zwischen 18.00- bis spätestens 9.00Uhr wach und werde nur in dieser Zeitspanne zum posten kommen(was in der Schichtwoche eher weniger werden könnte, dafür bin ich im Frei wahrscheinlich sehr aktiv).
Generell bin ich aber auch der Meinung, das RL vor geht. Wenn man mal länger nicht posten kann/will/etc. wäre es lieb wenn man kurz bescheid geben würde.

Sonst...hab ich groß nichts mehr hinzuzufügen o.o
Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr gerne Fragen. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden, ich beiße zärtlich.

MfG Aki <3

Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Re: Aki sucht...(2er-RP/Bevorzugt BL/Yaoi)

Beitrag von Ninjea am 30.08.16 6:16

Hi, ich hätte Lust auf eine BL-Story :) Kannst du mir bitte per PN deine Ideen posten? Dann können wir ja gemeinsam eine Story ausarbeiten.
Ninjea
allwissend

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6615
Krümel : 5110

Nach oben Nach unten

Beitrag von Akira am 30.08.16 6:21

klar gerne! 
Nur werde ich mich danach wahrscheinlich schlafen legen!
Akira
agathokakological

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4190
Krümel : 1846

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben