Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Lealeer am 01.11.16 11:55

Guten Morgen,

ich habe mehrere Ideen am Start und würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere Anklang findet :3

Idee 1

Was passiert wenn den Dämonen in der Unterwelt langweilig wird? Richtig, sie suchen sich eine Beschäftigung. Für den einzelnen Dämon sicherlich sehr amüsant, für das Spielzeug wohl weniger. In unserem Fall ist Mädchen das ausgewählte Opfer, welches eines Nachts einen komischen Traum erlebt, es gleicht schon fast einem Alptraum.
Immer wieder kehrt er die folgenden Nächte zurück, will einfach nie verschwinden. Und in dem Traum wird sie verfolgt. Was auch auffällt: Der Traum scheint jedes Mal ein bisschen länger zu werden. Bis sie gar nicht aufwachen konnte. Da wurde ihr schmerzlich bewusst, dass sie von nun an in dieser Welt gefangen war. Niedere Dämonen wollten sich ihre Seele einverleiben doch sie wusste sich zu wehren. Während der Dämon vorerst nur amüsiert zusah, kämpfte Mädchen um sein Leben in der Unterwelt. Wird Mädchen herausfinden, dass das alles nur ein schlechter Scherz eines hochrangigen Dämons ist, oder wird sie dort sterben und schmerzvoll das Leben ausgehaucht bekommen?



Idee 2

Sie hat schon lange das Gefühl verfolgt zu werden. Alle halte sie für verrückt. Langsam aber sich verliert sie wirklich ihren Verstand. Doch es ist alles andere als Einbildung. Er verfolgt sie schon seit Monaten. Er weiß, wann sie schlafen geht, wann sie sich mit Freunden trifft und wo sie arbeitet. Kurz: er weiß alles und er will sie um jeden Preis. Irgendwann trudelten Briefe bei ihr ein. Ohne Absender ohne alles. Nur ihr Name war darauf. Die Schrift war krakelig aber lesbar. Er sah die Briefe als Liebesbriefe, für sie jedoch waren es Drohungen. Er schrieb ihr täglich, dass niemand außer ihn sie haben darf. Wenn sie sich weigerte seine Liebe zu erwidern, würde er sie dazu zwingen.



Idee 3

(Mann) ist ein selbsternannter Playboy, dem alles in den Schoß zu fallen scheint. Deshalb und weil er nie mehr als ein One-night-stand im Kopf hat, führt er ein glückliches leben und lernt durch seinen Job als Kellner in einem recht gut besuchten Lokal immer neue Frauen kennen, mit denen er sich vergnügen kann. Doch seinem Chef wird es eines Tages zu bunt und er schmeißt den Casanova nicht nur raus, sondern erteilt ihm auch noch Hausverbot! Total deprimiert verlässt er das Lokal, wird dabei aber von dem Ex-Freund der (Frau) aufgehalten, der ihn beobachtet hat wie er mit Frauen flirtet und ihm ein unmoralisches Angebot darlegt. Er bietet (Mann) an, dass er ihm eine sehr hohe Summe an Geld gibt unter der Bedingung, dass er seine Ex-Freundin verführen soll die bald heiraten wird.
(Mann) braucht etwas Bedenkzeit, eher er doch nach langem hin und her dem Fremden einwilligt. Er erhält alle Informationen über (Frau), die er benötigt um sie herum zu kriegen. Hobbys, Interessen, Lieblingslied, -essen, -blumen usw...
Dann stößt er 'zufällig' auf (Frau), umgarnt sie mit seinem Charme und mit seinem Backgroundwissen über sie ist sie wie Wachs in seinen Händen. Sie treffen immer wieder 'zufällig' aufeinander und sie freunden sich an... doch schon bald stellt (Frau) fest, dass sie durch die vielen Gemeinsamkeiten, die schier unmöglich scheinen, sich in (Mann) verliebt hat. Auch ihm geht es nicht anders. Was zuerst nach einfach verdienten Geld klang, bahnt ein Disaster an, vorallem nachdem die beiden im Bett gelandet sind!
Wird sie die Hochzeit sausen lassen? Wir er ihr die Wahrheit sagen und der Scharade ein Ende versetzten? Und was wenn ihr Ex-Freund ihr alles sagt, dass es sein Racheplan war?


Idee 4

(Mädchen) ist die einzige Erbin einer in hohen Kreisen verkehrenden und auch dementsprechend reichen Familie. Sie führte bisher ein sorgloses und unbeschwertes Leben im Schutz ihrer Eltern.
(Junge) kommt dagegen aus armen Verhältnissen. Immer knapp an der Existenzgrenze vorbei, war er bereits gezwungen kriminelle Taten zu begehen. Nun da er kurz davor steht seine Wohnung zu verlieren, wenn er die sowieso schon im Verzug stehende Miete nicht bezahlen kann, muss er irgendwie an Geld gelangen. Doch wollen seine sonstigen Kontakte die ihn sonst seine schnellen Jobs vermitteln nichts mehr mit ihm zu tun haben. Wo bekommt er nun also das Geld her? Da fällt ihm (Mädchen) ins Auge.
...
Weiterer Spielverlauf, Möglichkeit Nummer1:
Er entführt sie, nimmt sie als Geisel und verlangt Lösegeld von ihrem Vater. Zuerst behandelt (Junge) (Mädchen) distanziert und wie eine Gefangene. Doch im Grunde will er es nicht tun, braucht aber das Geld.
Was passiert wenn der Entführer sich in seine Geisel verliebt?
...
Weiterer Spielverlauf, Möglichkeit Nummer 2:
(Junge) versucht ihr 'zufällig' über den Weg zu laufen, ist ihr gegenüber witzig, charmant und aufmerksam. Ganz Gentleman linke. Sie treffen sich öfter, doch (Junge) hat dabei Hintergedanken. Er ist in Wahrheit bloß auf das Geld der jungen Erbin aus. Mit der Zeit freunden sie sich an, entwickeln sogar Gefühle füreinander. (Junge) bekommt Selbstzweifel. Ihm ist das Geld längst egal, denn er hat sich in (Mädchen) verliebt und will ihr nicht länger etwas vorlügen.
Was geschieht wenn (Mädchen) die Wahrheit erfährt? Und was wenn sie es von jemand anderem als (Junge) gesagt bekommt? Wird sie ihm vergeben können? Und hat ihre junge Liebe eine Chance?



Meine Wünsche
• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst
• Rechtschreibung beherrschen
• Die Textlänge spielt bei mir keine Rolle, ich schreibe 5 Zeiler oder auch 25 Zeiler, wenn es gewünscht ist
• Ein wenig Erfahrung wäre schön ^^
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein, was eben einschließt das Grenzen überschritten werden ;D
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^


LG Lealeer

Lealeer
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 74
Krümel : 102

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Ryu am 01.11.16 15:14

Die Ideen sind alle sehr Interessant und mir würde die Idee 4 gefallen Möglichkeit Nummer zwei.
Ich bin fast jeden Tag on, meistens gegen Abend außer am Montag, da habe ich viel zutun und kann deshalb am Montag nicht posten sonst aber immer am Abend.
Wenn du damit keine Probleme hast wär es schön wenn ich mit dir das RPG schreiben darf.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16540
Krümel : 4306

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Saddy-chin am 01.11.16 16:31

woaah, alsi Ideen 1 und 2 finde ich beide mega interessant.
Bei Idee 1 finde ich die Idee mit dem gefangen sein im Alptraum unglaublich gut. Bei Idee 2 wäre es mal erfrischen einen Stalker zu spielen, der einfach nur besessen von ihr ist.
Ich hätte nur bei beiden das gleiche Problem... wie würde sich das entwickeln? Wie würde der Dämon eingreifen und selbst in Aktion treten, wenn er eigentlich nur zu sieht? Wie kommen der Stalker und sein Opfer in Kontakt? Oder soll die Tortur ewig weiter gehen, bis sie entweder daran zerbricht oder die Polizei einschält?
Wenn du Ideen hast, wie sich das entickeln soll, dann habe ich wirklich sehr großes Interesse. Welche von beiden Ideen darfst du dir aussuchen, ich bin ein Fan von beiden :D
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1869
Krümel : 1944

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Chiyo Yume am 01.11.16 18:00

Ich stimme Saddy zu und finde die Ideen wirklich sehr interessant. allerdings gibt es wirklich das Problem mit dem aufeinandertreffen der Charaktere. Deshalb würde ich mich für Idee 4 Verlauf 1 anbieten. Der Rest ist auch toll, keine Frage, aber Saddy war vorher da und ich will es ihr nicht wegschnappen :'D
avatar
Chiyo Yume
Kami-sama

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1237
Krümel : 1034

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Lealeer am 01.11.16 18:34

Boah Wahnsinn o.o 
so schnell ging das, ich bin begeistert *0*

Lealeer
Neuling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 74
Krümel : 102

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Saddy-chin am 01.11.16 19:20

Chiyo, wir können ja teilen :D du nimmst die eine Idee, ich die andere. Ist gar kein Problem :D welche hättest du denn lieber? Idee 1 oder 2?
avatar
Saddy-chin
Forenliebling

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1869
Krümel : 1944

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partner für ein 2er RPG 18+

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten