Suche Partnerin für "first-love"-RPG :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Partnerin für "first-love"-RPG :)

Beitrag von Lightning am 01.12.16 18:16

Hey,
zunächst Mal hoffe ich, dass ich es richtig verstanden habe, dass man hier auch eigene Story-Ideen in einem RPG verwirklichen darf.

Also, ganz allgemein gehalten: Ich hätte Lust auf ein "first-love"-RPG, also die zwei Protagonisten (männlich & weiblich, gehen beide noch zur Schule und sind so um die 16 Jahre alt) treffen sich halt "zufällig", verlieben sich ineinander, aber das anfängliche Glück verändert sich von Zeit zu Zeit stark, sodass es zum Teil auch zu Ereignissen kommt, die die Liebe der beiden zerbrechen lassen kann, joa, das so allgemein ^^

RPG-Format:
2er-RPG
Gesuchte Spieleranzahl: 
1
Bevorzugte Genres:
Reallife, Liebe
Story-Ideen:
Steht oben ganz allgemein, hab schon ein paar konkrete Ideen, würde diese dann aber gerne "persönlich" miteinander absprechen und bin auch offen für Vorschläge.

:)
Schreibanforderungen: 
Einzeiler finde ich immer recht schlecht, klar kann man nicht nicht immer Vielzeiler schreiben, aber mit so 10 Zeilen pro Beitrag wäre ich recht zufrieden.
Unverzichtbare Aspekte: 
Du solltest Interesse an der Idee einer "first-love"-Story haben, regelmäßig antworten und die weibliche Person spielen. Außerdem wäre es schön, wenn Du im ähnlichen Alter bist wie die Protagonisten, damit Du auch besser in die Gefühle und Gedanken hineinversetzen kannst (man kann sowas ja am besten beschrieben, wenn man etwas schonmal erlebt hat, insbesondere Gedanken während der Pubertät, ...).
Sonstige Wünsche:
Wenn nicht alle Aspekte auf Dich zutreffen, Du aber trotzdem Interesse an meiner RPG-Idee hast, kontaktiere Mich trotzdem, vielleicht finden wir ja eine Lösung :)



Ich würde Mich freuen wenn sich jemand findet :)


LG

Lightning
Leser/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Krümel : 3

Nach oben Nach unten

Re: Suche Partnerin für "first-love"-RPG :)

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 01.12.16 19:31

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: Wer bist du denn?
Könntest du dich vielleicht erst vorstellen und in andere Beiträge reinschauen, bevor du ein RPG eröffnest?

Ich finde es zumindest praktisch wenn man wenigstens ein bisschen über das persönliche Leben der anderen kennt und vielleicht gemeinsame Interessen hat. Als Anhaltspunkt sozusagen.

Und können auch Leute über sechzehn Jahren mitschreiben? Weil ich glaube so viele Kiddies in dem Alter gibt es hier gar nicht...
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 667
Krümel : 646

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten