Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Philomena am 05.02.17 21:31

RPG-Format:
2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl:
2
Bevorzugte Genres:
Romanzen, Fantasy, Real Life
Story-Ideen:
Zurzeit leider keine direkte Idee, aber ich würde gerne auf die
Wünsche meines Schreibpartners eingehen. Zusammen finden wir sicher
eine schöne Handlung, die uns beiden gefällt!  
Schreibanforderungen:
Mein Schreibüpartner sollte:
auf Rechtschreibung achten
gerne auch längere Beiträge schreiben
 den Romanstil bevorzugen
 regelmäßig posten
 bestenfalls weiblich und über 20 Jahre alt sein
und das wichtigste:
 mit dem Herzen bei der Sache sein!
Unverzichtbare Aspekte:
Romanzen und Herzschmerz gehören in jedes RPG  
Sonstige Wünsche:
/


Zuletzt von Philomena am 24.02.17 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Philomena
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 41

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Sukira am 05.02.17 21:45

Hi.  Ich würde gern mitmachen
avatar
Sukira
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 110
Krümel : 125

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 05.02.17 22:57

Ich hätte ebenfalls Interesse, aber ich muss vorneweg dazu sagen, dass meine letzten 2er RPGs in die Hose gegangen sind. Falls dich das abschrecken könnte. Nur würde ich es schon gerne mal ausprobieren...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Plot über Smalltalk stelle und gerne vorher weiß was das Ziel ist und was ich unterwegs machen kann.
Deswegen würde ich bevorzugt die Fäden in der Hand haben, sozusagen, also ähnlich einem Spielleiter alle Hintergrundinformationen parat und nicht blind reagieren.


Äh, ich bin so schlecht in sowas.
Also eine ausgebaute Geschichte über die ich Bescheid weiß und an der ich mitgebaut habe, nichts was komplett von der anderen Person kommt und ich dauerhaft auf dem Schlauch stehe deswegen.
Wenn ich das Setting stelle hat mein Schreibpartner halt das selbe Problem und muss auf Erklärungen von mir warten. Das käme dann auf dich an wie deine Einstellung dazu ist, falls ich dich hiermit nicht abgeschreckt habe.
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 697
Krümel : 675

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Philomena am 06.02.17 13:11

Hallo! 
Ich glaube ich verstehe was du meinst. Du planst ein RPG lieber und gibst gerne den Leitfaden an. Damit habe ich kein Problem solange beide Schreiber gleiches Mitspracherecht haben. Auch dass der andere das RPG mehr in eine gewisse Richtung lenkt als der andere ist für mich ok. 
Ich würde also sehr gerne ein RPG mit dir starten.
Du kannst mir deine Vorstellungen ja mal per PN schicken und dann finden wir sicher was, dass uns beiden gefällt!
avatar
Philomena
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 41

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Philomena am 23.02.17 15:40

Hätte noch jemand Interesse?
avatar
Philomena
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Krümel : 41

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Kenshi am 02.03.17 18:04

Joa ich hätte noch interesse :) 

Bin zwar Männlich und bin 23 Jahre. Aber ich schreibe gerne viel und auch gerne. 
Wenn du willst kannst ich auch dir mal ein Beitrag von mir senden, damit du ein Bild von meinen Schreibstil hast. 

Also nur wenn du noch willst :3
avatar
Kenshi
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 39
Krümel : 67

Nach oben Nach unten

Re: Suche einen Schreibpartner für ein 2er RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten