Sword Art Online Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 18:37

RPG-Format: 2er Rpg (Altersbeschränkung: 16+ mit 18+ Bereich) 
Gesuchte Spieleranzahl: 2
Bevorzugte Genres: Romance, Action, Comedy 
Story-Ideen: Handlung lässt sich aus Sword Art Online oder My Hero Academia (Boku no Hero) übernehmen. Abweichungen sind aber möglich!
Schreibanforderungen: Sollte spaß am schreiben haben und mindestens einmal pro Woche posten. Erwünscht wäre dennoch ein 1-3 Tage Rythmus. Ansonsten Interesse an einer Romanze haben und kein Problem mit der Beschreibung von außerkörperlichen Erfahrungen haben *Hust*
Unverzichtbare Aspekte: Über 18 Jahre sein... Männlicher Charakter :)
Sonstige Wünsche: Wunschlos glücklich : 3


Zuletzt von Sirena am 15.02.17 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 18:50

Hört sich Interessant an aber könntest du etwas konkreter sein was die Abweichung angeht.
Ein Sword Art Online RPG hört sich gut an solange es um Aincrad das fliegende Schloss geht aber ich will weder Kirito spielen noch in dieses Elfenspiel gehen.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 18:59

Nein nein, die Charaktere dürfen ruhig erfunden sein :) Ebenso ist noch offen welche Welt des Sword Art Online Universum es sein soll. Also es muss nicht die Elfenwelt sein :D Ansonsten meinte ich mit Abweichungen, dass es auch einfach ein Fantasy RPG sein darf das so ähnlich ist. Im grunde war es nur ein Grundgedanke aber die Welten würden sich halt anbieten.
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 19:02

Warum verbinden wir es nicht einfach.
Es ist ein Spiel wie SAO, wo die Spieler eine Superkraft bekommen und sich durch die Ebenen Kämpfen müssen und am Ende jeder Ebene wartet kein Bossmonster sondern einer der Mentoren Helden gegen den man kämpfen muss um die nächste Ebene zu bestehen.
Wie würdest du das finden, ich kenne My Hero Academy und bald fängt die 2. Staffel an, also wie wäre es mit der Idee.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 19:07

Das wäre natürlich auch eine Option XD Also ich hab keine Einwände damit. Schon eine Idee wie sich diese "Superkräfte" auswirken?
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 19:11

Leider nein.
Man müsste nachdenken in welchen Schritten die Kräfte stärker werden können und in wie weit das gehen könnte.
Ob man noch neue Superkräfte erlernen kann oder bei einer bleiben.
Meine Idee wär eine Art Paladin, ein Schwertkämpfer mit einer Superkraft aber genaueres habe ich mir noch nicht Überlegt.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 19:17

Klingt doch schon mal nach etwas :) Ich dachte an was ähnliches, vielleicht eine Supporterin mit Wasser oder Eis Fähigkeiten. Ne Art Schneekönigin :D
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 19:24

Klingt gut, ich eh lieber Frontkämpfer.
Sollen wir das ganze ausweiten auch auf die Reale Welt oder bleiben wir wie in der erstes Staffel von SAO im Spiel.
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 19:30

Denke man könnte es zur Abwechslung gerne auch hin und wieder ins rl ausweiten. Aber dann wohl eher um die Romanze zu pushen und so :DD Vorausgesetzt das ist ein Problem für dich ^^
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 19:40

Ich bin am Überlegen, ich hätte kein Problem damit.
Das bringt mich aber auf eine Idee für den späteren Verlauf.

Also die Story könnte so laufen, am Tag der Eröffnung wie bei SAO beginnen die ganzen Spieler mit den Spiel sind aber nicht dort gefangen.
Am Anfang haben die Auch noch keine Superkräfte, die bekommt man erst ein paar Level später und sind hauptsächlich Spezialfähigkeiten wie z.B. Feuerklinge oder Eispfeile ab zufeuern aber auch passive Fähigkeiten wie Imunität gegen Kälte wenn man Feuer als Superkraft bekommt.

Was hällst du von der Idee?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 19:47

Ja finde ich auch besser so, immerhin soll es ja nicht gleich unbalanciert sein. Können das mit den Fähigkeiten ja langsam angehen :)
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 20:00

Dachte ich auch.
Müssen wir noch was beachten oder können wir das RPG vorschlagen?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Sirena am 14.02.17 20:01

Nö denke haben alles o3o ^^
avatar
Sirena
Leser/in

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 10
Krümel : 16

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Ryu am 14.02.17 20:08

Schlägst du dann das RPG vor, damit die Admins es freischalten und in den Eröffnungsbereich verschieben?
avatar
Ryu
von Ferus-Clan

Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 16535
Krümel : 4301

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online Rpg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten