Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Beitrag von SoulChu am 23.02.17 18:30

RPG-Format:
- 2er RPG
Bevorzugte Genres:
- Romance / 18+, wahlweise auch zusätzlich dazu Fantasy/Mittelalter
Story-Ideen:
- noch keine spezifische Idee. Man kann sich ja gemeinsam was ausdenken. Ich habe zwar ein paar Ideen im Kopf, aber naja :D
Schreibanforderungen:
- Romanstil, 3. Person Präteritum (für Alternativen bin ich offen, wenn jemand Romanstil Gar nicht schreiben kann, dafür aber drum herum alles passt ^^)
- länge ist relativ egal. Ich schreibe selbst häufig auch nur kurze bis mittelkurze, manchmal auch mittellange posts. ^^
Unverzichtbare Aspekte:
- Bring Überraschungen und eigene Ideen mit ein ins RPG, damit es spannend bleibt. ^^
Sonstige Wünsche:
- Man sollte keine Scheu vor 18+ Material haben. Zu einer Romanze bzw zu Liebe gehört ja auch immer irgendwie der "körperliche Kontakt" zwischen Protagonist & Protagonistin irgendwann dazu, ne? ;P
- bevorzugt eine SchreibpartnerIN
avatar
SoulChu
Leser/in

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Beitrag von Chancy am 23.02.17 22:53

Also ein Fantasy/Mittelalter RPG hört sich nicht schlecht an.
Ich wollte schon immer einen coolen Ritter oder eine taffe Magierin schreiben.*-*

Die Story müssten wir zusammen werkeln,weil ich noch keine richtige Story spontan im Kopf habe.

Mit 18+ habe ich ein mini Problem.Ich bin etwas prüde,wenn es um Liebesbeziehungen im Heterobereich geht.Solange nur das " Eine " nicht im Vordergrund steht,bin ich mit von der Partie.^^
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1083
Krümel : 1145

Nach oben Nach unten

Re: Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Beitrag von SoulChu am 24.02.17 13:23

So - Endlich mal die Gelegenheit zu antworten. '_'
Hm.. das Miniproblem deinerseits ist schon etwas Schade, da ich hin und wieder ja schon gerne derlei Szenen schreibe. Natürlich soll das nicht im Vordergrund stehen, (deswegen vermeide ich auch den Term "Hentai", weil es darin m.M. nach doch schon etwas mehr Überhand nimmt), aber hin und wieder fände ich es schon schön, wenn die Charaktere halt auch auf diese Art und Weise im Bett ihre "Zuneigung" zueinander ausleben dürfen. ^^ Wobei ich da die Sachen halt auch gerne ausschreibe und da kein Blatt vor den Mund nehme. :P

Also ich weiß da nicht, in wie fern du dir das ganze zutraust, oder ob du dir da nicht dann doch eher sagst: "Ne ist doch nix für mich." ^^"
avatar
SoulChu
Leser/in

Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 24

Nach oben Nach unten

Re: Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Beitrag von Chancy am 24.02.17 15:13

Solange die Story im Vordergrund steht und die "Zuneigungen" ein kleines Extra bleiben,sollte ich es hinbekommen.Wenn es mir zu extrem wird würde ich mich natürlich melden.

Ich habe halt im Heterobeziehungsbereich wenige RPGs bisher geschrieben.Deswegen habe ich nicht so viele Erfahrungen in diesem Bereich.Aber ich geb mir Mühe.^^
avatar
Chancy
Otakuu~

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1083
Krümel : 1145

Nach oben Nach unten

Re: Soul sucht den Super-RPG'ler.. oder so ähnlich. :p

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten