Naruto Next Generation (Gruppen RPG)´or Single RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Next Generation (Gruppen RPG)´or Single RPG

Beitrag von Hanabi am 12.03.17 20:59

RPG-Format:
Das wird ein Gruppen RPG (Doch wer lust hat auf ein 2x2 RPG, kann mir auch eine Pn schicken)
Gesuchte Spieleranzahl:
min 2 Leute max 6 Leute
Bevorzugte Genres:
Es geht hier um die neue Generation von Naruto, Romantick, Drama, Abenteuer, Fantasy, Action
, Superpower
Story-Ideen:
▂▃▄▅▆▇█▓▒░Geschichte ░▒▓█▇▆▅▄▃▂

Willkommen, in Konoha!

Die Helden Stadt, viele haben von diesem Ort gehört, weswegen fragt ihr euch?
Nun weil hier der Held wohnt wo den 4 Ninja-weltkrieg gewonnen hat, der Held der immer Hokage werden wollte, der Held, der als Kind viel schlechtes erlebt hat.
Der Held, der trotz seiner Vergangenheit nie aufgegeben hat.
Ja, ihr merkt bestimmt schon von wem ich rede?
Ich rede vom Helden, der uns Frieden ins Land gebracht hat.
Der Name dieses Helden lautet Naruto Uzumaki, er hat sein Traum erfühlt, er wurde zum 8-hokage und er hielt seine Versprechen.
Dazu hat Naruto, jedem verziehen, selbst seinen besten Freund, der ihn sehr oft töten wollte.
Sasuke ist nun Narutos rechte Hand geworden.
Naruto, hat dies alles erst möglich gemacht, nur deswegen konnten sich die Länder erholen.
ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( ͡° ͜ʖ ͡°) wichtige Sachen noch zur Story ( ͡° ͜ʖ ͡°) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº
Die Geschichte beginnt, viele Jahre später nach der Story von Naruto.
Naruto ist Ho-kage, ist mit Hinata verheiratet und sie haben Kinder.
So wie, viele andere bekannte Ninjas auch, es herrscht Frieden in der großen schönen Stadt.
Doch sie soll so nicht bleiben, es gibt eine neue Bedrohung....eine Macht die stärker ist als die Göttin Kaguya.
Doch dies kann erst mal warten, wie oben schon erwähnt, geht die Story um die neue Generation.
Das heißt die Kinder von den Ninjas.
Nicht so wie bei Naruto gaiden, nein, ihr dürft selber Charaktere/Kinder von euren Lieblings Charakteren machen.
Doch die paare, am Schluss vom Manga bleiben so.
Ihr seid mit der Akademie zu ende, seid auch schon in Teams aufgeteilt, habt schon ein paar Missionen hinter euch, doch nun kommen die Chunin- Prüfungen! Und das bedeutet nicht nur hartes Training, nein auch Teamwork! Was Kakashi so gerne sagt.
Die Teams werde ich einteilen, wenn alle Charaktere/Steckbriefe gepostet sind.
Dazu könnt ihr auch von anderen Charakteren die Kinder spielen, viele der Toten Charaktere können auch Kinder haben, dazu würde ich auch sagen, das ein paar Tote wieder leben können.
Doch da müsst ihr mich fragen :D
PS: Ich werde einmal SakuraxSasuke Tochter machen und Naruto/Hinata Tochter und Rin/Obito Tochter.
Wie ihr sieht, habe ich auch ein Kind von 2 toten Charakteren, doch diese wollte ich einfach lebend haben.
Wie Obito zurück ins Leben taucht? Die idee habe ich schon keine Sorge :)
ºO•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•Oº
Paare:

SakuraxSasuke
InoxSai
HinataxNaruto
ChojixKarui 
ShikamaruxTemari
Schreibanforderungen:
Zeit: Gegenwart| Schreibstil: Roman|Schreibform: Ich oder Er/sie nur kein Du.
Unverzichtbare Aspekte:
- Max Zwei Charaktere schreiben
- Bitte Ideen mitbringen.
Sonstige Wünsche:
(っ◔◡◔)っ ♥ Regeln/Info ♥ (っ◔◡◔)
1x pro Woche
Naruto kennen !
Niemand übernimmt die Rolle eines Anderen
Sich mühe beim Steckbrief geben.
Nur melden, wenn man auch lust hat und zeit.
Aus dieser RPG keine Zweier RPG machen bitte, ab 5 Post ist Schluss bis zwei Andere geschrieben haben.
Nichts gegen mein Deutsch haben.
Min 7 Zeilen schreiben können, mit weniger kann ich leider nichts anfangen.
avatar
Hanabi
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 49

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten