Tokyo Ghoul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tokyo Ghoul

Beitrag von Hanabi am 14.03.17 17:02


Genre: Horror, Fantasy, Romantick
2er RPG
Schreibstil: Roman Stil
Schreibform: ich oder Erzähler form

Handlung

Hallo ihr Lieben,

Ich suche gerade jemand der Lust hat auf ein RPG über Tokyo Ghoul, ideen sind schon vorhanden, doch wir können uns auch eine neue überlegen zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn hier irgendwer ist der TG so toll findet wie ich, ich liebe diese Ghoule und würde mich über einen Partner zu so einer RPG wirklich freuen.

Melde dich hier oder per Pn, ich freue mich auf dich


Was mir wichtig ist

Du solltest entweder den Jungen schreiben oder 2x2 mögen, heißt jeder übernimmt ein M und einen J.
Du solltest min 7 Zeilen schreiben können
Nichts gegen mein Deutsch haben
Ideen mitbringen

Lasse Kekse da

* teller hinlegen*
avatar
Hanabi
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 49

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul

Beitrag von Chaphalor am 15.03.17 0:33

Heyho. Ist zwar schon etwas her, dass ich Tokyo Ghoul gelesen/gesehen habe, aber ich würde mich gerne mal an so einem RPG versuchen :3
avatar
Chaphalor
Nullius domini servus

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1310
Krümel : 669

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul

Beitrag von Hanabi am 15.03.17 17:53

Ach das macht nichts ;) solange du weißt was wichtig ist, ist alles okay, machen das eh mit OCs :) also kein ding, werde dir im laufe des Tages noch eine Pn schicken, mit der Idee
avatar
Hanabi
Leser/in

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 15
Krümel : 49

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten