Gruppen RPG Bleach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen RPG Bleach

Beitrag von Ren am 11.04.17 18:56

RPG-Format: Gruppen-RPG, wenn sich genug Spieler finden
Gesuchte Spieleranzahl: Natürlich mindestens 2, 4 wären besser. Auf jeden Fall nach oben hin offen, erstmal.
Bevorzugte Genres: Hauptsächlich Fantasy, aber offen für alle Einflüsse. Als Grundlage dient das Bleach Universum.
Story-Ideen: Das Bleach Universum, wie man es aus dem Manga/dem Anime kennt: Welt der Lebenden, Seireitei, Rukongai, Dangai, Hueco Mundo usw. usf.. Zusätzlich können durch Risse im Universum Charaktere aus anderen Serienuniversen herein kommen (erklär ich unten). Es gibt nur eine Einschränkung: In diesem RPG existieren keine Originalcharaktere, weder als NPCs, noch als Spieler Chars.

Zur Storyidee selbst:
Das Leben und Sterben verläuft in normalen und ruhigen Bahnen. Die Shinigami kümmern sich wie immer um die Balance der Seelen, mit den Quincy und Fullbringern ist Frieden geschlossen und sogar von den Hollows hört man wenig. Das ändert sich, als plötzlich Massen an Hollows (Monster verschiedenster Arten mit weißen Masken) in die Wekt der Lebenden und die Soul Society strömen. Aber die scheinen erstaunlicherweise total panisch zu sein. Gleichzeitig tun sich im Dangai, in der Übergangswelt, Risse auf, die in fremde, seltsame Welten führen, bzw von dort herführen. Diese Risse werden größer und drohen nicht nur ein, sondern unzählige Universen zu vernichten. Was ist geschehen, wer oder was steckt dahinter und wie lässt es sich verhindern? Fragen, denen unterschiedlichste Charaktere werden nachgehen müssen, wollen sie nicht der totalen Vernichtung ins Auge sehen.
Schreibanforderungen: Keine ein- oder zweizeiler, ansonsten würd ich nur ungern mindestlängen vorgeben. Aber: Romanform.
Unverzichtbare Aspekte: Bitte keine 1 zu 1 Kopie eines bekannten Chars mit neuen Namen. Kkar, keiner braucht das Rad neu erfinden, aber hakt kopieren auch nich ;)
Achja und es soll kein reines Action RPG werden. Es darf gerne viel intercharakter Spiel dabei sein, Beziehungen, Fehden oder was auch immer, solange niemand das RPG als solches blockiert.
Sonstige Wünsche: Wie gesagt, es ist alles an Rassen und Klassen erkaubst. Nicht nur aus Bleach, sondern eigentkich aus jedem Universum. Es muss halt angepasst sein. Jemand aus Dragonbalk zB wird auf wundersame Weise schwächer und kann keine Planeten mehr vernichten, aber ansonsten... Gerne dürfen auch eigentlich böse Chars gespielt werden (zB Hollows), es muss nur drauf geachtet werden, dass der Char auch dazu in der Lage ist, mit den anderen Chars zusammen zu spielen (also keine psychopathischen einzelgänger;) ).
Ren
Leser/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Krümel : 46

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen RPG Bleach

Beitrag von Shusenshui am 23.04.17 1:30

Ich würde liebend gerne mitmachen. Ich bin eins sehr großer Fan von Bleach ^^
Shusenshui
Leser/in

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5
Krümel : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ren am 23.04.17 9:48

Das freut mich:) Sind wir imnerhin schon zu zweit. Es wollte zwar noch jemand mitmachen, aber da hab ich bis jetzt nichts mehr gehört.

Du kannst, wie gesagt, eigentlich alles spielen was du magst :)
Ren
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shusenshui am 23.04.17 12:03

Okay, Danke :D
Shusenshui
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ren am 23.04.17 13:26

Dann würde ich es die Tage mal erstellen, approven lassen, aber die teilnehmerzahl offen lassen, also dass evtl noch leute einsteigen können.
Ren
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shusenshui am 23.04.17 14:12

Gut, das wäre Prima ^^
Shusenshui
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Necroslice am 12.06.17 8:17

Hey wenn das RPG noch nicht offen ist oder voll besetzt würde ich auch gerne mitmachen da Bleach mega cool ist^^
Necroslice
Leser/in

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 13
Krümel : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ren am 12.06.17 9:09

Es ist unter End of Time im Fantasy Bereich der Spielecke eig scbon lang offen, aber niemand von denen, die mitmachen wollten, hat je auch nur einen Buchstaben geschrieben. Also isses son bisschen ein Rohrkrepierer geworden.
Ren
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Necroslice am 12.06.17 9:40

Hm das ist schade, da ich Bleach sehr mag und gerne mitgemacht hätte nur wenn keiner wirklich schreibt ist es auch doof
Necroslice
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ren am 12.06.17 10:30

Wären nur wir zwei.
Ren
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Necroslice am 12.06.17 10:39

Hättest du denn vllt Lust ein neues RPG zu öffnen wo auch mehr mitmachen würden wenn wir das richtige Thema finden?
Necroslice
Leser/in

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ren am 12.06.17 13:41

Meinst du auch Bleach?
Ren
Leser/in