Der Prinz aus einer anderen Welt//2er Rpg// HL oder GL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Prinz aus einer anderen Welt//2er Rpg// HL oder GL

Beitrag von Zess Kiryuu am 24.04.17 11:57

Ich suche jemanden der/die...

...die weibliche Rolle übernimmt
...Romanstil schreiben kann (man muss keine super krass gute Rechtschreibung beherrschen, meine is ja auch relativ fürn ass XD und die länge der Beiträge is latte solange mehr als 2 Sätze dort stehen :) )
.... mit meinen Regeln klar kommt (siehe weiter unten)
...Spaß am Rpg hat
.... den Mund aufmacht wenn was überhaupt nicht passt und kompromisse eingehen kann
und nicht einfach aufhört zu schreiben.

Regel:
- die Hauptcharactere sterben nicht, außer wir bauen eine Wiedergeburt ein, denn ich brauche ein Happy End
- Kein Betrug, Fremdgehen, Ausnutzen, unheilbare Krankheiten, Tot der Hauptchars wie erwähnt
-  Kein Knick Knack (Sex), knick knack schreibe ich nur in yaoi Rpgs aber nicht mal da is mir momentan danach, I need cute fluffy love storys haha
- Mit ein Beitrag in der Woche, es kann gut vorkommen das ich mich tatsächlich mal 4 tage durch gehend nicht melde weil einfach keine Zeit da ist, aber das kommt eher selten vor,  aber allgemein Real Life geht vor.

Genre: Love, Fantasy, Slice of Life, Drama, Happy End

Story

Gurl ist eine einfache Frau (zwischen 20 und 30 such es dir aus).
Und ein vollständiges Mitglied der Gesellschaft.
Sie geht arbeiten, bezahlt ihre Rechnungen, geht einkaufen, ab und an Sport machen . . . oder auch nicht.
Eine normale Frau eben.
Naja so scheint es, was die Welt nicht weiß und vor allem sie nicht ist, das ihr Schicksal verknüpft ist mit dem Prinzen aus einer anderen Welt.
Sie ist dazu bestimmt sich in ihn zu verlieben, doch das ist weder ihr noch ihm klar.

Eines Tages, nach dem Gurl mal wieder nach einem Misslungenen Gruppen Date auf dem Weg nach Hause ist,
stolpert sie über einen nassen Sack und beginnt zu fluchen.
Sie ist angetrunken und sowieso schon genervt von dieser Welt warum muss sie nun auch noch über Müll stolpern?!
Als sich dieser Müll jedoch bewegt, macht sie sich fast in die Hose, bis ein unglaublich schöner und fast schon Magisch erscheinender junger Mann darunter hervor kommt und mit seiner wundervollen Stimme haucht "hunger. . . ." darauf folgt ein Magenknurren und er junge Mann fällt wieder in Ohnmacht.
Sie nimmt ihn kurzer Hand mit, was sie wohl nüchtern nie getan hätte.
Am nächsten Morgen darf sie feststellen das das alles kein Traum war und so beginnt ihr Leben mit diesem Mysteriösen aber gut aussehenden Mann der zwar ihre Sprache spricht jedoch manchmal Wörter und Bezeichnungen nutzt die nicht ganz passen.
Wo ist er her?
Wer ist er wirklich?
Sie verlieben sich mit der Zeit, doch dann ist er auf einmal weg.
Jahre vergehen und er meldete sich niewieder.
Sie fühlt sich verraten und ist der Meinung endlich über ihn hinweg zu sein und versucht es mit einem Blinddate,
der Typ ist jedoch ein Schnarchlappen und genervt verlässt sie es wieder.
Doch als sie nach Hause will, wird die gekidnapt und als sie die Augen aufmacht ist dort ihr geliebter doch.......was sind das für komische Ohren und wieso hält das flatternde ding was so groß wie eine Hand ist ein Lappen und lkann sprechen??
WO IST SIE GELANDET????
(Im Reich des Prinzen, das Land der Feen)

Bei Interesse gerne melden :)

Zuletzt von Zess Kiryuu am 24.04.17 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zess Kiryuu
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 114
Krümel : 173

http://www.daddysstyle.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Prinz aus einer anderen Welt//2er Rpg// HL oder GL

Beitrag von Zess Kiryuu am 24.04.17 12:00

Wäre auch bereit das als Girls Love Version zu schreiben :)
Zess Kiryuu
Frischholz

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 114
Krümel : 173

http://www.daddysstyle.blogspot.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Prinz aus einer anderen Welt//2er Rpg// HL oder GL

Beitrag von Levijnia am 10.06.17 22:00

Ulkige Idee

wäre nicht ganz abgeneigt
Levijnia