Wanted: Schreibpartner/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wanted: Schreibpartner/in

Beitrag von Sakyo am 24.07.17 11:59

Hallöchen ^.^

Wie man sich breits denken kann, bin ich auf der Suche nach einem Schreibpartner ^.^ Ich habe zwar ein paar RPGchens hier, allerdings hätte ich Lust auf was Neues und deshalb habe ich mir gedacht, das ich mal auf diesem Wege auf die Suche gehe.

Was gibt es zu mir zu sagen:
Nun ich bin schon etwas länger hier und habe ein bisschen an RPG- Erfahrung gesammelt. Das heißt allerdings noch lange nicht das ich perfekt in irgendeiner Art und Weise bin ;) Also keine Angst ich beiße niemanden und bin auch immer offen für konstruktive Kritik innerhalb des RPGs ^.^
Ich schreibe bevorzugt 2er RPGs, vor allem im ab 18 Bereich, da man sich da super austoben kann. Ich habe gern Romanze und eine Priese Drama im RPG, das muss allerdings nicht vorrangig sein. Anderen Genre gegenüber bin ich eigentlich recht offen.
Bevorzugt schreibe ich (wenn es um Romanze geht) hetero-Pärchen, allerdings habe ich auch nichts gegen Yuri oder Yaoi wenn mir die Story gut gefällt. (Hab das schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben D: )
Mein kleines Schreibproblem liegt bei männlichen Chars, denn diese liegen mir nicht sonderlich gut und ich habe auch schon ewig keine mehr geschrieben ^^'
Was ich nicht leiden kann sind RPGs ohne viel Story, dafür aber mit massig Sex oder ähnlichem. Klar gehört das auch zu einer Beziehung dazu, aber nicht ständig und vorrangig im RPG.
Ich habe nichts gegen ein wenig Kitsch, bevorzuge allerdings RPGs mit ein bisschen Gewalt und Grausamkeit. Aber auch hier bin ich gern offen für Neues ;)
Oh und ich bevorzuge es im Romanstile zu schreiben und auch gerne längere Posts, bitte keine zwei Zeilen ohne Inhalt.

So ich hoffe ich habe das Wichtigste hier zusammen gefasst, wenn es Fragen zu mir gibt oder Interesse an einem gemeinsamen RPG besteht, dann kann man sich gerne per PM bei mir melden ^.^

LG
Sakyo

PS: Ich erwarte nicht das der Schreibpartner jeden Tag postet, aber regelmäßig wäre schön ^.^
avatar
Sakyo
Devil inside

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15674
Krümel : 6375

Nach oben Nach unten

Re: Wanted: Schreibpartner/in

Beitrag von Styrmir am 31.07.17 13:13

Hallo^^

Ich bin neu hier, aber habe schon 5 Jahre Schreiberfahrung, bin 19 Jahre und schreibe querfeldein, also auch gern FSK 18 Storys, hätte auch was im Hinterkopf, wenn du bock hast ;)

Ich habe bisher nur hetero und Yaoi Paare gespielt, Yuri bisher nie, würde es aber bei Bedarf versuchen. Bevorzugt ist im Moment hetero :)

Joa, schreib falls du willst:)

LG
avatar
Styrmir
Neuling

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 55
Krümel : 77

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten