Fantasy-Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantasy-Geschichte

Beitrag von Levijnia am 25.07.17 18:40


Kurz vor ihrem 16. Geburtstag wird A, ein einfaches Mädchen aus Tokio in eine, von Dämonen beherrschte Fantasy-Welt verschleppt.
Nach und nach erfährt sie von ihren Entführern wo sie, warum hingebracht wird. Sie wurde auserwählt, den dämonischen Herrscher dieses mittelalterlichen Reiches zu heiraten und seine Königin zu sein.
Bevor die Dämonen mit A den Schattentempel erreichen, werden sie von Rebellen überfallen, die A mit in die letzte freie Stadt der Menschen nehmen. Dort versuchen sie einen Weg zu finden, A nach Hause zu schicken und vor den Nachstellungen der Dämonen zu schützen.
Während dessen denkt der Herrscher überhaupt nicht daran, A aufzugeben; im Gegenteil. Er will sie um jeden Preis zu seiner Frau machen und den letzten Wiederstand der Menschen brechen.

Wer möchte mitmachen und die Geschichte bereichern?
avatar
Levijnia
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Krümel : 383

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy-Geschichte

Beitrag von Levijnia am 25.07.17 19:03

Kleine Anmerkung:
Ich habe nicht unbedingt vor, selbst das Mädchen zu spielen, wenn es jemand anderes gerne machen möchte.
avatar
Levijnia
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Krümel : 383

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy-Geschichte

Beitrag von Levijnia am 26.07.17 18:16

Ist die Geschichte so uninteressant?
avatar
Levijnia
Ehren-Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 326
Krümel : 383

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy-Geschichte

Beitrag von Resquiat_in_Pesto am 26.07.17 20:46

Vielleicht musst du etwas genauer schreiben was man bei dem RPG machen soll.

Wie viele Mitspieler suchst du denn? Wen würden diese Mitspieler spielen?
Wie sieht die Welt der Dämonen, und die Dämonen selbst, aus?
Kommt das Mädchen (wie bei Inu Yasha?) aus einem modernen Tokio?

Und vielleicht die wichtigste Frage:
Hat dieses Otome-game mäßige Bild etwas mit der Geschichte zu tun?


Einfach ein bisschen mehr Infos, gell?
avatar
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 715
Krümel : 702

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy-Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten