For two pieces are found in the same book - Romance RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

For two pieces are found in the same book - Romance RPG

Beitrag von Donneh am 20.09.17 23:27

Titel: For two pieces are found in the same book

Genre: Romance, Slice of life

FSK: FSK 16 oder 18, muss noch entschieden werden

Bei 18er FSK: Sexuelle Handlungen (wenn der Partner möchte)

Mitspieler: 2

Schreibstil: Romanstil, dritte Person

Handlung: X war einst einer der beliebtesten Schüler seiner Schule. Tolles Aussehen, gute Noten und sehr sportlich. Y war etwas zurückhaltender und tauchte in der Masse unter. Sie war still mit wenig Selbstvertrauen, doch aufgrund eines Kurses fanden sie zusammen. Es war die eine wahre Liebe. Selbst nach der Schule blieben sie zusammen. Bis beide an die Universität gingen und sich ihre Wege trennten. Mehrere tausend Kilometer voneinander entfernt, schafften sie es nicht ihre Beziehung aufrecht zu erhalten und trennten sich. Für eine Weile hielten sie noch Kontakt, doch aus dieser brach bald ab und ihre Liebe geriet in Vergessenheit.
X machte seinen Abschluss und baute seine eigene Firma auf. Er war erfolgreich und wohlhabend, ließ sich den Erfolg jedoch nicht zu Kopf steigen. Während seines Studiums fand er eine neue Freundin, mit welcher er seit dem zusammen ist und hat ihr vor kurzem einen Antrag gemacht.
Y wurde nach einer Zeit in die Stadt versetzt, in welcher X arbeitet und wie es der Zufall will treffen sie wieder aufeinander. Doch ihre Situation hatte sich verändert. Gibt es zwischen ihnen beiden überhaupt noch Liebe nach all den Jahren ohne Kontakt?


Individuelle RPG-Regeln: -

Sonstige Informationen: Ich würde X, also den Mann übernehmen.
avatar
Donneh
Otakuu~

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1025
Krümel : 1065

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten