Suche nach einem Partner für's Leben (ein RPG-Partner tut's auch x)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche nach einem Partner für's Leben (ein RPG-Partner tut's auch x)

Beitrag von Shinuru am 03.11.17 21:43

Hey :),




Ich bin noch ziemlich neu hier und da ich mich jetzt noch nicht an die größeren RPG‘s im Forum wagen möchte, wollte ich fragen, ob jemand Interesse an einem Zweier- oder kleines Gruppen-Rpg hätte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher mehr in kleineren RPG Foren aktiv war, was von den Schreibstilen her eher nüchtern ausfiel. Deshalb bin ich den üblichen Romanstil nicht wirklich gewohnt und es könnten etwas Schwierigkeiten bei den Formulierungen meiner Sätze auftreten. Es wäre lieb, wenn mich jemand sozusagen darin ‚einlernen‘ könnte für den Anfang. Was die Genre betrifft gehe ich eher Richtung Fantasy, Action, Romantik und vielleicht noch Yaoi. Oft bezieht sich mein Interesse vor allem auf die Welt von Dämonen, Engeln oder von Drachen, doch wäre ich auch willig etwas ganz anderes auszuprobieren. Eine genauere Handlung würde ich dann gerne per PM mit dem Partner absprechen.




Vielen Dank im Voraus schon mal an den- oder diejenige, wo sich freiwillig meldet.^^


Liebe Güße


~Shinuru
avatar
Shinuru
Leser/in

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 22
Krümel : 45

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach einem Partner für's Leben (ein RPG-Partner tut's auch x)

Beitrag von Silent am 04.11.17 0:05

wir können uns gern zusammen tun. Ich bin auch noch neu hier im Forum, habe aber schon viel rpg Erfahrungen. Nur hatte ich eine längere Pause. 
Fantasy, Action, Romantik mit Drachen, Dämonen und Engels wären für mich auf jeden Fall ok :)
PN mich gern an um die RPG grundstory zu entwikeln. Ich bin da sehr offen für alle Ideen
avatar
Silent
Leser/in

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 12
Krümel : 30

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach einem Partner für's Leben (ein RPG-Partner tut's auch x)

Beitrag von Silber am 05.11.17 8:40

Hey, Hey! Ich dachte, ich melde mich auch mal.
Meine Erfahrungen im RPG grenzen sich am Anfang in den **-Stil, jedoch ist mir mittlerweile der Romanstil total ans Herz gewachsen. Vor allem da ich als Hobbie gerne und viel schreibe, ist mir der Romanstil lieber.
"Einlernen" kann ich dich, ist gar kein Problem.
Ich kann dir auch eine Leseprobe von mir  aus einem RPG, an dem ich gerade mitschreibe, geben. An dem RPG'n in Romanstil habe ich nicht allzuviel Erfahrung, dass es als Profi reicht (für 'nen Fortgeschrittenen jedoch -Achtung, Selbstlob- schon :D)

Melde dich einfach bei mir. Egal ob für ein 2er RPG, einem 3er RPG oder einem MM RPG. 

PS: Lass dich nicht von den WanWan Smilies abschrecken!
avatar
Silber
Leser/in

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 8
Krümel : 25

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach einem Partner für's Leben (ein RPG-Partner tut's auch x)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten