Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Nach unten

Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Saddy-chin am 04.02.18 23:41

RPG-Format: 2er RPG
Gesuchte Spieleranzahl:  1
Genres: Dystopie, Fantasy,  der Rest ist offen :3
Story-Idee:
Es ist eine zerstörte Welt. Jeder kämpft um Schutz. Schließlich... wollen sie alle sicher sein, sobald die Sonne untergegangen ist. Dann tauchen die Monster auf und töten alles, was sich noch draußen befindet. Durch die Panik bekämpfen sich die Menschen untereinander um Schutz und Nahrung. Vertraue niemandem außer dir selbst.
X war auf dem Weg zu seinem Unterschlupf, wird dabei von Menschen verfolgt, die ihn töten und seinen Unterschlupf übernehmen wollen. Doch X wurde gerade noch rechtzeitig von Y gerettet, der behauptet einen Weg zu kennen die Monster endgültig von dieser Welt zu schaffen.
Sonstige Wünsche: Ich suche eine/n X :3
Die Geschlechter der beiden Hauptcharaktere spielen überhaupt keine Rolle. Je nach Wunsch meines RPG Partners kann es noch zusätzlich Romanze werden, Fantasylastiger, doch mehr Action, oder der Himmel weiß was. Ich bin für ziemlich alles offen ^-^


Zuletzt von Saddy-chin am 05.02.18 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Pauline am 05.02.18 16:53

Oh das klingt wirklich spannend. Spiele um ehrlich zu sein gerne mit eingebundenen Romanzen und gerne mit Dramatik. Action und Fantasy klingt auch sehr gut für mich.

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Saddy-chin am 05.02.18 19:31

Obs in Richtung Dramatik gehen würde kann ich nicht sagen, aber vielleicht entwickelt sich das ja :3
Also du hättest noch Romanze dazu? Kein Problem :3
Sonstige Wünsche/Fragen/Sonstiges? :3
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Pauline am 05.02.18 19:33

Ich würde wenn‘s ok ist, lieber einen weiblichen Charakter spielen, aber ansonsten nicht. :)

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Frischholz

Anzahl der Beiträge : 113
Krümel : 133

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Saddy-chin am 05.02.18 19:39

Das ist kein Problem. Sollte was sein einfach melden ;)
Ich stells gleich in den Eröffnungsbereich. Das RPG wird After Sunset heißen :)
avatar
Saddy-chin
Forumliebhaber

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2858
Krümel : 2950

Nach oben Nach unten

Re: Closed: 2er Fantasy/Dystopie RPG Partner!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten