Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 14.02.18 12:22

Heyo :)

Zu meiner Anfangszeit hier, hatte ich ein RPG laufen, leider aber schafften wir nicht mal eine Seite, da meine Partner nicht mehr on waren, nicht mehr antworteten und sich nicht mehr gemeldet haben (auch nicht per pm ;_; )

Deswegen such ich erneut jemanden, vielleicht finden sich ja welche, die langfristig bzw ein langen Weilchen schrieben wollen :D


RPG-Format: Romanstil ist erwünscht, mit *text* ist auch okay, solange der text etwas länger ist.
Gesuchte Spieleranzahl:  2 weitere Mitspieler
Bevorzugte Genres: Romance/Drama/Comedy? (muss ja nicht nur traurig sein)  mindestens FSK 16 oder auch 18, weil man sich aj aauch körperlich nah kommt, auch vielleicht Gewalt oder so, je nachdem wie das RPG verlauft. Würde in der jetzigen Zeit spielen
Story-Ideen: Es geht um ein Mädchen (würde ich übernehmen) und ihren besten Freund. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten und machen wirklich viel zusammen. Er entwickelt aber mehr als freundschaftliche Gefühle für sie und das  Mädchen langsam auch, aber da keiner von ihnen einen Schritt weitergeht, da Typ A doch der "Nette, höfliche und  Freundliche" ist, bleibt es, trotz geheimer Gefühle bei Freundschaft. Ebenso wollen sie ihre Freundschaft, die sie jetzt haben, nicht aufs Spiel setzten. Natürlich gestaltet sich das immer schwieriger, denn so Gefühle verschwinden nicht und werden auch stärker, je mehr man mit der Person zusammen ist.
Das Mädchen bekommt dann einen Nachbar, einen anderen Jungen. Der ist ein richtiger  Player und das Gegenteil von Typ A. Das Mädchen und der Neue kommen gar nicht miteinander klar und zoffen sich viel, doch später entstehen auch zwischen denen Gefühle.  Aber anstatt wie der beste Freund von ihr, macht er weitere Schritte und überrumpelt sie damit. Sie steht dann zwischen den beiden  Männern.
Schreibanforderungen: da gibst nicht viel. es sollte schon aktiver sein, natürlich verlange ich nicht jeden tag einen Post, schaff ich auch nicht (Zwangs arbeit), aber vielleicht so 1-3 mal in der Woche? Der Text muss auch nicht mega lang sein, denn oft kommt es vor dass man nicht wirklich viel schreiben kann.
Unverzichtbare Aspekte: Leserliches Schreiben, Rechtschreibfehler werden nicht so grob gerechnet, solang ich es lesen kann. (Passiert mir ja auch xD) Kein RPG anfangen und nach einer Weile nicht mehr antworten x.x passierte leider schon einige Male und jedes Mal bricht es mir das Herz ;_; (Nee so schlimm auch nicht, aber es ist Schade :c)
Sonstige Wünsche: Wenn unklarheiten oder sonst etwas, im Eröffnungsbereich ist Absrapche gerne erwünscht :)

Beim Steckbrief bin ich nicht wirklich streng, man kann soviel einfügen wie man will. Wichtig aber ist
Name
Alter
Geschlecht
Vorlieben
Abneigungen
???? (Was ihr auch immer wollt~)


Das wars eigentlich. Ich hoffe nicht zu Anspruchsvoll xD
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Pauline am 14.02.18 21:44

Ooh ich finde die Idee total gut. Spiele unfassbar gerne mit Drama und Romanzen-Elementen. Hätte eigentlich wirklich Lust da einen der Charaktere zu übernehmen.

Deine Pauline :3

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Fan

Anzahl der Beiträge : 161
Krümel : 193

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 14.02.18 22:22

Hey, wie schön dass du dich meldest :D *sich freu*
Ja das is super, liebend gerne :3

avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 14.02.18 22:34

Ich finde die Idee gut und bin auch sehr zuverlässig.

Drama und Romanze.. haach

Da du das Mädchen übernehmen würdest, wäre ja nurnoch einer der Jungs frei und ich sehe mich da eher als den netten Kerl.. Der Macho liegt mir glaub ich nicht so sehr.
Da ich bisher nur Mädchen in den RPGs war, wird das dann wohl ne kleine Herausforderung.
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 14.02.18 23:02

Ah, noch jemand der ein Fan von sowas ist xD x3

Da haben wir was gemeinsam, in jungs bin ich jetzt auch nicht so die gute Schreiberin xD aber wenn du magst.... und wenn wir noch jemanden finden, könntest du ja eine beste Freundin oder so übernehmen? oder was dir noch einfallen würde, was dazu passen würde :3 falls dir ein junge zu spielen wirklich nicht liegt x3 ich bin da recht offen...Wenns halt dann nicht zu viele im rpg sind xD
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 14.02.18 23:03

Wir schauen mal, wie es sich entwickelt :3

Dann sehen wir weiter.
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Pauline am 14.02.18 23:07

Also ich spiele grade auch bei einem anderen Rollenspiel schon einen männlichen Charakter. Hätte da also nicht so das Problem mit. Würde eigentlich auch lieber den netten Jungen spielen. Fände es aber auch nicht schlimm den anderen zu übernehmen :3

Von Topic'it App gesendet

Pauline
Fan

Anzahl der Beiträge : 161
Krümel : 193

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Bass/Alf am 15.02.18 13:38

Hey, ich finde die idee für das rpg ganz gut und wäre dran interessiert.
Wo schreibt ihr das denn? Bin neu in der ganzen forum-sache

Von Topic'it App gesendet

Bass/Alf
Leser/in

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 2
Krümel : 2

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 15.02.18 14:11

Wie viele sich melden :3 :D
Nun ich hoffe  doch, dass das dann wirklich was langfristiges wird. wie schon geschrieben, ich habe schon öfters erlebt, das Interesse da war und dann nicht mehr  .o.

Nun, da wir ja jetzt auch zwei Jungs hätten....also die die die Rolle übernehmen würden... @pytn_swyer magst du trotzdem noch mitmachen? :3 Wenn es für die anderen auch Okay wäre, könnten wir ein 4er machen.
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Hisaki am 16.02.18 11:46

Also wenn der Player noch gebraucht wird :D würd' mich interessieren ~
avatar
Hisaki
El Psy Congroo

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1545
Krümel : 717

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 16.02.18 12:11

Also mich interessiert es schon noch, aber als beste Freundin wäre ich dann immer die Beraterin und die die sich die Geschichten über den netten Kerl und den Macho anhören muss und Tipps gibt usw
Das fände ich, so gerne ich mitmachen würde, auf Dauer etwas nervig.
Andere Rollenideen? Wäre schon gerne noch dabei, aber nicht so gerne als beste Freundin.
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Hisaki am 16.02.18 12:17

Man könnte die Liebesgeschichte etwas verworren machen, z.B könnte Sie die Freundin von einem der beiden sein.. die Beziehung verläuft nicht gut, es gibt viel hin und her.. oder so ähnlich ^^' Man denkt man weis wen man liebt, aber BAM es wird anders als man es denkt.. oder die Schwester des Neuen! Die dann mit in die Geschichte/dem Drama eingebaut wird.
avatar
Hisaki
El Psy Congroo

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1545
Krümel : 717

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 16.02.18 12:23

Ja sowas würde schon eher passen :)

Warten wir mal ab, was ectoplasmaa dazu sagt und wie sie das RPG aufbauen will
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 16.02.18 15:35

omg soviele hab ich gar nicht erwartet xD  ja also dass es so tief geht klung richtig interessant o: daran hab ich nicht gedacht xD 

nun... ich denke ich jab da was, wie wir es machen könnren.... bin aber in der arbeit u nur am handy on xD abends  werd ich es hier dann schreiben was mir mit den verworrenenen beziehungen so im kopf schwirrt x3 u brainstorming darüber machen wenn ihr wollt :3
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Hisaki am 16.02.18 15:46

Yeay sau cool :D  bin mal gespannt~
avatar
Hisaki
El Psy Congroo

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1545
Krümel : 717

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 16.02.18 20:11

Nun... Ich bin endlich da xD

Also, ich will das mit der Dreiecksbeziehung nicht vergessen lassen, aber... wie wäre es damit:

Eben, das Mädchen und ihr Bester Freund haben beide Gefühle zueinander, wobei der Beste Freund damit schon früher angefangen hatte als sie. Jedoch sind beide schüchtern und trauen sich nicht so recht, weil ja eben die Angst da ist, dass dann die Freundschaft in die Brüche geht. Die beiden sind wie Geschwister.  Da niemand den Schritt wagt, bleibt es so wie es ist.
Dann gibt es den anderen Typ, der ist ein Player, hat viele Frauengeschichten, ist recht unhöflich usw. (Das was halt Players sind xD) Zuerst streiten halt das Mädchen und der Junge, können sich nicht ausstehen aber durch einen Zwischenfall, kommen sie sich näher. Typ A is halt wirklich das totale Gegenteil von Typ B und daher können sich die beiden nicht ausstehen.

So, nun gehts weiter: (Ich hoffe bis jetzt is alles klar xD)

Weil der Typ B langsam mitbekommt, dass das  Mädchen und Typ A sich gut verstehen, wird er auch eifersüchtig und etwas traurig, auch wenn er etwas sich selbst die schuld gibt, dass er zu ängstlich ist, ihr die Gefühle zu sagen. Dann kommt Mädchen B, sie ist heimlich in Typ B verliebt, wollte aber nie näher kommen weil er immer mit Mädchen A zusammen ist. Irgendwann aber sagt sie ihm seine Gefühle und die beiden werden ein Paar. Der Grund könnte zB sein (ich bin offen für neue Ideen, ist ja nur ein Beispiel) dass er mit ihr nur zusammen ist, weil er Mädchen A nicht haben kann... (wie gesagt, nur ein Beispiel)  
Mädchen B akzeptiert das in der ersten Zeit, fühlt sich dann aber auch scheiße weil sie ja dann nur ein Lückenfüller ist und mittlerweile einen Hass auf Mädchen A hat. (Grund warum auch immer :3 muss auch kein Hass sein... :3)

Wär doch mal ein Ansatz? Und das Brainstorming ist hiermit eröffnet :D
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 16.02.18 20:36

@ectoplasmaa schrieb:Nun, da wir ja jetzt auch zwei Jungs hätten....also die die die Rolle übernehmen würden...

Meine erste Frage wäre: Wer soll denn jetzt welche Rolle übernehmen?
Wie ich das mitverfolgt habe, gibt es drei Interessenten für die Jungen (Pauline, hauptsächlich an Typ B interessiert aber könnte auch Typ A übernehmen, Bass/Alf war allgemein interessiert und Hisaki war am Typ A interessiert.)
Ich war ja anfangs auch an Typ B interessiert, aber kann jetzt gerne das Mädchen B übernehmen :D

Den Ansatz finde ich ganz gut, aber ich würde dann noch überlegen, ob Mädchen B wirklich so hilflos sein soll oder doch lieber etwas provokanter im Sinne von einer, die den Typ B die ganze Zeit anmacht obwohl Mädchen A mit ihm zusammen ist. Vielleicht kommt diese auch mit Typ A zusammen bzw haben sie öfter mal was miteinander.

Mädchen A ist also, die die sich zwischen den beiden Typen A und B entscheiden muss.
Typ A ist der Macho.
Typ B ist der beste Freund von Mädchen A und kommt auch mit ihr zusammen.
Mädchen B ist entweder eine Freundin oder Rivalin von Mädchen A, die auch Gefühle für Typ B hat und sich dann mit Typ A begnügt und versucht die Gefühle, die Mädchen A für Typ A hatte wieder zu entflammen durch Eifersucht.
Soweit zum Verständis, hoffe es ist richtig :D
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 16.02.18 20:48

Ich weiß jetzt nicht... .o. mit so vielen habe ich nicht gerechnet xD Da ich ja eher aktivere und längere Partner suche, die nicht nach ein paar Posts einfach nie mehr wieder auftauchen (Ist mir schon seehr viel passiert... Ich habe viel erpgs wo der Partner nicht mehr da war .o.) Deswegen muss ich wirklich sicher sein (jetzt nicht von dir pytn_swyr :3 ich weiß du bist aktiv xD) dass man das durchzieht.
Mal schauen was die anderen zu der Idee sagen und wer dafür ist :)

Viele will ich auch nicht reinnehmen, 4 sind passend und gut übersichtlich.
hm....

Ja das klingt echt gut :3 Wie gesagt war ja nur ein Beispiel für das Mädchen B :) und ich bin für alles offen :D Kommt aber gut :3

avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Hisaki am 17.02.18 11:12

Da ich mich als Letzter gemeldet habe, versteh ich wenn man mich aussen vor lässt. Interesse besteht nochn
avatar
Hisaki
El Psy Congroo

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1545
Krümel : 717

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 17.02.18 13:25

Nun wie ich schon geschrieben habe, ich schau mal wem die Idee gefällt und auf wem ich mich wirklich verlassen kann :) Ich habs ja oft genug erlebt, leider, dass es hiess "Ja machen wir " und dann bleiben die einfach liegen... :c
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 17.02.18 16:12

Ich sehe gerade, dass Pauline wahrschienlcih nicht machen kann, weil fsk 18 mir schon lieber, da muss man nicht aufpassen, was man so schreibt.
@Pauline Wirklich Sorry, du hast auch die Entschuldigung per PN :c
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 18.02.18 15:12

So die Rolle des players geht an Hisaki (gratuliere? xD)

Da ich nicht weiss ob Alf/Bass noch interessiert ist, wäre der Beste Freund noch offen o:
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Hisaki am 18.02.18 15:27

Danke Danke ~
Ich bedanke mich zuerst bei meinem Besten Freund und meinen Homie's für die ganze Unterstützung *heul*
Und versichere, ich werde mein bestes geben, den Erwartungen gerecht zu werden *schluchtz*, um diesem Titel gerecht zu werden!
*dem Moderator in die Arme fall*
avatar
Hisaki
El Psy Congroo

Männlich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1545
Krümel : 717

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von pytn_swyr am 18.02.18 15:41

Also, wir können gerne noch abwarten ob Bass/Alf sich in der nächsten Woche nochmal meldet. Außer du würdest relativ direkt anfangen wollen?

Ansonsten kann ich mich gerne an die Rolle des Besten Freundes herantrauen. Ich denke ich bekomme das schon hin :)
Man muss ja auch mal was anderes ausprobieren als immer nur Mädchen zu schreiben :D
Mittlerweile kann ichs mir schon eher vorstellen als vor ein paar Tagen :)

Ob es dann trotzdem noch eine weibliche Rivalin gibt, können wir ja dann sehen:D
avatar
pytn_swyr
Goldmitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Krümel : 471

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von ectoplasmaa am 18.02.18 15:52

Nun ich hab erst wieder etwas Später Zeit zu antworten... Wenn er sich bis dahin nicht meldet, können wir dann schon anfangen,
Ja klar, das kann man ja noch einfügen :D Würds noch interessanter machen x3

Sowas Abends bin ich dann wieder online... ^^
avatar
ectoplasmaa
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2513
Krümel : 2612

Nach oben Nach unten

Re: Schreibpartner Gesucht für ein Alt-Neues RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten