Final Fantasy

+12
Xaiclun
Moira
Cherie2008
LeeLee~chan
Nine-chiix3
Misogi
Lunatic
JukaFujiwara
LightAndShadow
Choppi
Black Artist
Aerina
16 verfasser
Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Final Fantasy Empty Final Fantasy

31.01.12 20:15
Es geht um Final Fantasy!

1. Mögt ihr Final Fantasy?
2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
4. Lieblingscharaktere?


Zuletzt von Illusion Government am 21.12.12 5:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Final Fantasy Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

31.01.12 21:32
1. Ich liebe Final Fantasy ebenfalls! XD
2. Ich habe FF IV und FF VII Advent Children (Film).
3. Meine Lieblingsteile sind FF III, den hatte ich mir mal von einer Bekannten ausgeliehen, und FF X, auch wenn ich den Teil nie weiter als Mi'hen Highway gespielt habe, ganz einfach, weil mich diese 'Bekannte' nicht mehr in ihre Wohnung lassen will (was scheiße ist, da ich mit einer der WG-Bewohnerinen immernoch befreundet bin xD) naja egal...
4. Nein, ich werde mir XIII-2 nicht kaufen. Ich werde mir auch XIII nicht kaufen. Ich wüsste nicht, womit ich den spielen sollte... Und ich habe mich auch mal belesen und der 13. Teil soll total gefloppt sein... Ich hab Rose mal zehn Minuten beim Spielen zugesehen und ich muss sagen... Ich will den Teil auch nicht. o.o Außerdem ist die Musik nicht von Uematsu. >_<
5. Meine FF-Lieblingscharas... Ich bin ja voll verliebt in Luneth aus Final Fantasy III (fragt mich nicht warum XD). Ansonsten kann ich mich noch gut an Lulus Kleid erinnern... Ich war schon immer fasziniert von Gürtelschnallen! XD
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

02.04.12 10:46
1. Es geht. Final Fantasy 9 ist zwar mein absolutes Lieblingsgame, aber sonst hab ich gar nicht soo Interesse an FF.
2. 7-10
3. Final Fantasy 9
4. nö
5. Vivi aus FF9. Er ist so knuffig <3 Ich liebe ihn, seit ich 5 oder so bin :D
avatar
Gast
Gast

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

07.04.12 21:31
1. Mögt ihr Final Fantasy?
-Ja FF war eine der besten Spielereihen die es je gab. Aber mittlerweile ist das Spiel in meinen Augen verkommen, mit FF hat das ganze wenig zu tun. Die Stories sind nur noch 0815, die Charakter werden auch immer dümmer und das ganze Kampfsystem ist nur noch ein einziges Button-Smashing. Die alten Teile bis 10 waren noch richtige Wummen! Die Stories waren genial, die Kämpfe spannend und die Charakter allesamt einzigartig und perfekt gestaltet. Zu dieser Zeit musste man sich noch bei FF anstrengen, aber bei der 13er Reihe reicht es mittlerweile aus wenn man sich 1 Heiler ins Team holt und wie bekloppt auf die Tasten hämmert. Meine Sympathie für die Reihe hat schon lange nachgelassen, ich warte nur noch auf Versus 13, falls der genauso floppt ist FF für mich gestorben.


2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
1,2,3,7,8,9,Crisis Core, 11, 14 (leider)


3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
Das ist schwer zu sagen, aber der 7te und 10te Teil haben mir bisjetzt wirklich am besten gefallen.


4. Werdet ihr euch FF XIII-2 kaufen?
Never.


5. Lieblingscharaktere?
Sephirot, einer der besten Charakter!
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.04.12 13:51
Sephirot *~* Du hast Teil 3 :o Du Glücklicher T_T Ich wollte mir den dritten Teil vor einiger Zeit kaufen. Das lag jahrzehnte bei Saturn im Regal! Und als Ich es kaufen wollte, war es weg. o_o Und auf Amazon kostet das jetzt gute 50€ oder so XD
Ich gebe dir ja sowas von recht, dass die Teile immer lahmer werden ._. Ich habe bei einer Freundin mal zugesehen, wie sie FF XIII gespielt hat, ich wäre fast eingeschlafen!
avatar
Gast
Gast

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.04.12 16:40
Sephirot *~* Du hast Teil 3 :o Du Glücklicher T_T Ich wollte mir den dritten Teil vor einiger Zeit kaufen. Das lag jahrzehnte bei Saturn im Regal! Und als Ich es kaufen wollte, war es weg. o_o Und auf Amazon kostet das jetzt gute 50€ oder so XD
Ich könnt schwören das es im PSN FF3 für gut 10€ gibt, kann mich aber auch täuschen :p


Naja, einschlafen musste Ich davon nicht wirklich, aber nach 10 Minuten hat man einfach gemerkt das man für das Spiel nichts weiter machen muss außer auf den X-Button zu kloppen und das wird über die Dauer extrem langweilig :/
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3386

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

07.05.12 19:32
1.Ich mag FF auch sehr gerne,aber habe nicht so viele Spiele davon (2..) ich kenne FF von meinem Bruder und paar andere Teile z.B. 12 und 10 auf Playstation .

2.Ich habe nur 2 Teile von FF einmal FF 12 auf Playstation und FF 12 auf Ds.

3.12 xD

4.Na ja...nein.

5.Hmmm eigentlich alle,ok außer Ashe(habe sogar ne Figur davon :3) und Fran (leider keine ...) sind die besten <3
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1101

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.05.12 20:11
1. ja ich mag FF
2. Nur FF 10 für playsi ...
3. Öhm...FF 10 ...
4.*hust* mir ... ääähh ich bin jetzt einfach mal ehrlich ich habe keine Lust sie mir zu kaufen ! ... *hust* XD Ja ich bin ehrlich *hust kohle hust*
5.Tifa
Final Fantasy Tifa_l10
Lunatic
Lunatic
Warmonger
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 438

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

15.05.12 7:41
1. Mögt ihr Final Fantasy?
Kommt drauf an, wenns REINES Fantasy ist, dann net. Ich mag nur die Teile, die auch ein wenig SciFi bzw. Cyberpunk beinhalten.

2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
Ich hab FFVII, FFX und FFX-2 sowie den Film Advent Children.

3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
Schwer zu sagen, find alle iwie auf ihre Art geil, die ich halt habe.

4. Werdet ihr euch FF XIII-2 kaufen?
Nääh. Hab eh keine PS3 bzw. XBox 360.

5. Lieblingscharaktere?

Final Fantasy 2Q==Final Fantasy Rikku_FFXFinal Fantasy Auron_FFX
Misogi
Misogi
Fan
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 134

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

24.05.12 22:21
1. Mögt ihr Final Fantasy?
- DEFINITIV, ich bin ein FF Suchti und hab sogut wie jeden teil der Reihe gezockt bis auf die Online games.Hab auch beide filme gesehen obwohl nur einer davon wirklich gut ist und das is Advent Children.Und der Anime zu Final Fantasy is auch nich so meins


2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
- Ein paar? Ein paar mehr xDD Also in meinem Besitz befinden sich FFIV, FFVII bis FFXIII-2 , FF Crystal Chronicles Echoes of time, dann noch diverse andere FF games wie Crisis Core usw.


3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
- Persönlich mag ich Final Fantasy VII am liebsten, die Geburt des Bösesten Bösewichts der Spielewelt..Sephiroth xD


4. Werdet ihr euch FF XIII-2 kaufen?
- Hab ich getan und es war das Geld wert, zumidnest wenn richtiger Fan ist und auch kein problem damit hat dass es nicht allzu viel Spielzeit ist xD


5. Lieblingscharaktere?
- Klar, da gibt es so einige....Zum einen wären da natürlich Protagonist und Antiprotagonist auf FFVII , Cloud und Sephiroth, ich mag aber auch Vincent,Squall,Tidus,Noctis,Rinoa,Yuna und natürlich nicht zu vergessen Snow und Noel
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 171

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

25.07.12 19:51
1. Ich liebe FF !! Bin sowas wie ein kleiner suchti o.O (aber nur beim 7 teil )

2.Ich hab Final Fantasy Dissidia (+ duodecim <- neues Dissidia), und Crisis Core. Hab leider keine PS wo ich's zocken könnte Final Fantasy 1408170514

3.Absolut der 7te und der 8te teil !! Hab auch den Film Advent Children und sowie den Roman Der Blick nach vorn oder Originaltitel (den ich besser finde) On a Way to a Smile

4.Nope ich find die Story uninteressant muss ich ehrlich zugeben. Mir kann man viel vorsetzen aber der 13te teil und das weiterführende spiel sind langweilig ...

5.Meine Lieblings Charas sind Cloud Strife (VII)

Final Fantasy Cloud_10

Squall Lionheart (VIII)

Final Fantasy 26491610

und zu guter letzt Vincent Valentine (VII)

Final Fantasy 541b9110
LeeLee~chan
LeeLee~chan
Mitglied
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 245

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

25.07.12 20:03
1.Joah mag ich schon <:

2.Habe leider keinen aber habe den Film und ich wahr so überrascht davon das die so etwas schönes und schnelles gemacht haben *3*
FF kenne ich von meinen etwas älteren Bruder(20) das erste FF Spiel das ich kennen gelernt habe wahr Final Fantasy 8 :3
Ich finde das spiel prima und schön mit Fantasy x3


3.Keine Ahnung v.v

4.Hm ja wenn ich die Story und so gelesen hab und sie spannend finde :3


5.Selphie ist schön :3

Final Fantasy Selphi10
Cherie2008
Cherie2008
Mitglied
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 239

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

27.10.12 23:07
1. JAP. xD Ich liebe es~

2. jop~ FFX, FFCC: The Christal Bearers und FFCC: Echos of Time und mein Freund hat FFVII: Advent Children Film dingsi und FFVII: Dirge of Ceberus :3

3. FFX, SOOO gaile story, und total geniale Charaktere

4. nope. 1. keine passende Konsole, 2. will ichs einfach net haben o:

5. Yuna, Lulu (FFX), Layle (FFCC:TCB), Genesis (FFVII glaube ich... aber ich weiß auf jeden Fall in FFVII: Dirge of Ceberus) Cloud, Sephiroth (FFVII)
Moira
Moira
Ehren-Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 317

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

28.10.12 0:26
Oooh, ich will auch!
Aha und ich schreib die Ziffern mal net auf Griechisch, weils einfacher ist.

1. Mögt ihr Final Fantasy?
Jaah. Ich bin praktisch mit der Reihe aufgewachsen, da meine mutter ein grosser Fan ist. Mein früherer Traumjob war Gamedesigner bei Square Enix.
2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
Ich denke, wir haben/hatten so ziemlich alle Teile ab 7. Selbst gespielt habe ich aber nur 10, 11, 13 (+13-2) und 14 (kurz)
Ausserdem habe ich noch einige auf dem Gameboy, von denen ich FFTactics am meisten liebe (wäre ein FFTactics RP nicht einfach toll?)
3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
13 *versteckt sich* Nein, tötet mich nicht. Ich weiss, dass die Meinungen hier auseinandergehen, aber ich fand die Story einfach genial und das mit dem Linear sein hat mich kaum gestört.
4. Werdet ihr euch FF XIII-2 kaufen?
Haben wir, und es ist...meh. Meine Mutter und ich haben es zusammen angefangenund dann beide etwa in der Mitte beschlossen, dass die Story einfach nicht gut genug ist, um es zu Ende zu spielen.
Der einzige Pluspunkt war older!Hope.
5. Lieblingscharaktere?
HOPE ESTHEIM *fangirl-Modus deaktivieren", Lightning, Vaan, Tidus und Kimahri (weil unser Hund so heisst :3)


*o* Und täusche ich mich völlig, oder ist das eine HopexLight Sigi, Aerina?
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.05.14 14:19
1. Ja, ich mag Final Fantasy, auch wenn das Kommando-Kampfsystem die Kämpfe etwas unspektakulär gestaltet...
2. Mal nachdenken... In meinem Besitz sind Final Fantasy VII Crisis Core, Advent Children (falls das zählt) und Dirge of Cerberus. Final Fantasy VIII habe ich gespielt, allerdings nur geliehen. Dann hab ich noch Final Fantasy XII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII Lightning Returns (Ich weiß, das passt nicht, da XIII-2 fehlt). Aber FFXIIILR ist gar nicht so schlecht, nur dieser Zeitdruck, ich hab dafür einfach ein schlechtes Zeitmanagement^^ Auch die Crossover Dissidia und Dissidia Duodecim kann ich mein Eigenen nennen. Meine Schwester hat Final Fantasy X-2 (Ironischerweise spiel ich das mehr als sie)
3. Mein Lieblingsteil ist wohl.... Dirge of Cerberos
4. Meine Lieblingscharaktere sind Zack und Vincent. Aber ich mag auch Cloud und Snow. Vom Kampfstil her ist es wohl der Krieger des Lichts aus Dissidia.
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.05.14 16:17
1. Ich mag Final Fantasy, wenn auch nicht alle Teile und ich so manches Spiel noch nie gespielt hab.

2. Ich habe Teil 1 und 2 in einer GBA Version. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo das gerade rumliegt und Teil 2 hab ich angespielt, aber nie durch. Teil 3 für den DS. 7, 8 und 9 als Downloadversion auf der PS3. X und X-2 für die PS2, XII für die PS2 und Teil 13 und 13-2 für die PS3. Und mein Freund hat glaub ich auch noch Dirge of Cerberus bei sich rumliegen.

3. Mein Lieblingsteil ist Teil XII, denn es war das erste Final Fantasy, was ich überhaupt gespielt habe und mich überhaupt erst so wirklich für all die Final Fantasy Teile begeistern konnte.

4. Meine Lieblingscharaktere sind Balthier und Fran (XII), Fang (XIII), Sephiroth, Zack und Cloud (VII).
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

11.05.14 3:50
1. Ich mag die klassischen Final Fantasys. Ab Teil 9 hab ich auch nichts mehr gespielt, wobei ich hörte 10 soll noch gut sein. Vielleicht hol ich mir das Remake ;)
2. Ich habe derzeit III für DS und 7-9. Weitere Klassiker folgen vielleicht bald für Android. Mal sehen. Ich bin sehr daran interessiert noch mal 6 nachzuholen. Soll ja einer der besten sein.
3. Mein Lieblingsspiel der Reihe ist wohl entweder 7 oder 9. 9 habe ich früher oft gespielt, deswegen taucht es hier wohl auf. 7 ist jedoch objektiv gesehen wohl das bessere. ;) BTW: Abseits der Hauptreihe gibts auch noch die "Tatics"-Spinoffs. Die kann man sich als Strategiefan mal geben. Machen sehr viel Spaß!
4. Ich fand den Storyarc um Vivi in 9 sehr interessant, ebenso wie der um Cloud in 7. Steiner aus 9 war allerdings auch recht cool ;) Am meisten berührt hat mich Aeris aus 7. Wahrscheinlich einer von den vier ;) Kann mich da schwer festlegen.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 21674

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

18.09.15 1:00
1. Ja ich mag Final Fantasy, besonders die Teile auf der PSX.
2. Ich besitze Teil 8, 9 & 10. Ich besitze auch noch den berühmten Teil 7 aber habe es dort nie über CD 1 geschafft, einfach weil ich diesen Teil nicht so gut finde.
3. Mein Lieblingsteil ist Teil 8, war auch gleichzetig mein erstes FF das ich gespielt habe, besonders wie die Story erzählt wird fande ich sehr INteressant, wenn auch zum Schluss etwas verwirrend.
4. Natürlich Squall, früher konnte ich mich gut mit diesen Charakter identifizieren und ich mag seine Gunblade, dann noch Rinoa, Schwarze Haare, eine große Klappe und die Blauen Sachen stehen ihr echt gut. Selphie mag ich auch, besonders ihr Art. Sie ist immer Happy und sieht immer etwas gutes aber in meiner Truppe habe ich lieber Xell am Anfang echt nervig aber im laufe des Spiels sehr nützlich.
Mein Absoluter Liebling aber ist müsste ich mich Entscheiden Squall,gründe habe ich schon genannt.
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

08.05.17 0:10
Spielt hier eigentlich jemand Final Fantasy XIV?
Necroslice
Necroslice
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 13

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

24.05.17 13:38
Also nur um es kurz zu fassen (sonst könnte es Tage dauern bis ich fertig werde xD) Ich liebe Final Fantasy. Ich bin damit groß geworden und spiele die Reihe seit dem 1. Spiel. Gespielt jedes Final Fantasy von dem ich weiß. Besitzen tue ich nur FF7, FF8, FF9, FF Crisis Core, FF Dirge of Ceberus, FF Dissidia, FFX, FFX-2, FFX Remasterd, FFX-2 Remasterd, FF11, FF12, FF13, FF13-2, FF13-3, FF14 und FF15 xD (ich hoffe das waren alle die ich habe^^) also wie ihr seht Final Fantasy ist mein Leben. Welchen Teil ich am liebsten mag ist einfach: FF7!!! Und mein Lieblingscharakter sind drei: Cloud Strife, Sephiroth und Vincent Valentine
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

24.05.17 14:57
1. Jepp
2. Ich habe Final Fantasy I, II, III, VII, VIII, IX, X X-2, XII, XIII (alle 3 Teile)
3. XII, weil er das erste FF war, was ich gespielt habe und auch wenn viele Teil XII nicht mögen ist es doch der Teil, mit dem meine Liebe zu FF begonnen hat ^^
4. Balthier (FF XII), Zack, Vincent Valentine und Sephiroth (VII)
Gesponserte Inhalte

Final Fantasy Empty Re: Final Fantasy

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten