Final Fantasy
Seite 1 von 1 • Austausch •
Final Fantasy
Hey...
okay, jetzt schreibe ich zum 3. mal dieses Thema
ich bin ausversehen immer zurück, weil zwei mal ein Smilie kam und ich wollte es löschen... joa -________-
Also ich hätte ein paar Fragen zu FF für euch :3
1. Mögt ihr Final Fantasy?
2. Habt ihr ein paar Teile? Wenn ja welche?
3. Welcher ist euer Lieblingsteil?
4. Werdet ihr euch FF XIII-2 kaufen?
5. Lieblingscharaktere?
1. ICH LIEBE FINAL FANTASY :D Ich hab kA warum, aber ich liebe es :3 Die Charaktere sind auch immer so toll >.<
2. Ich habe FF 10, FF 10-2, FF 7 Dirge of Cerberus, FF 7 Crisis Core und FF 13
3. FF 10 mag ich sehr, die Story ist einfach klasse, aber FF 13 ist auch nicht schlecht, das spiele ich zur Zeit :)
4. Die Collectors Edition wollte ich mir vorbestellen... aber ja...

Geld.... *hust* die werde ich mir vielleicht zum Geburtstag wünschen, bis dahin habe ich hoffentlich FF 13 durch, wenn nicht, wünsche ich es mir trotzdem :D
5. Lieblingscharaktere...ja... Snow liebe ich, Vanille auch, ansonsten Auron von FF X und Zack... wahrscheinlich fehlen jetzt noch einige, aber naja das waren die, die mir jetzt mal so eingefallen sind XD Außerdem mag ich die Chocobos, die sind so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ich liebe sie :D
Und wie siehts mit euch aus? :3
okay, jetzt schreibe ich zum 3. mal dieses Thema
ich bin ausversehen immer zurück, weil zwei mal ein Smilie kam und ich wollte es löschen... joa -________-Also ich hätte ein paar Fragen zu FF für euch :3
5. Lieblingscharaktere?
1. ICH LIEBE FINAL FANTASY :D Ich hab kA warum, aber ich liebe es :3 Die Charaktere sind auch immer so toll >.<
2. Ich habe FF 10, FF 10-2, FF 7 Dirge of Cerberus, FF 7 Crisis Core und FF 13
3. FF 10 mag ich sehr, die Story ist einfach klasse, aber FF 13 ist auch nicht schlecht, das spiele ich zur Zeit :)
4. Die Collectors Edition wollte ich mir vorbestellen... aber ja...

Geld.... *hust* die werde ich mir vielleicht zum Geburtstag wünschen, bis dahin habe ich hoffentlich FF 13 durch, wenn nicht, wünsche ich es mir trotzdem :D
5. Lieblingscharaktere...ja... Snow liebe ich, Vanille auch, ansonsten Auron von FF X und Zack... wahrscheinlich fehlen jetzt noch einige, aber naja das waren die, die mir jetzt mal so eingefallen sind XD Außerdem mag ich die Chocobos, die sind so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ich liebe sie :D
Und wie siehts mit euch aus? :3
Re: Final Fantasy
1. Ich liebe Final Fantasy ebenfalls! XD
2. Ich habe FF IV und FF VII Advent Children (Film).
3. Meine Lieblingsteile sind FF III, den hatte ich mir mal von einer Bekannten ausgeliehen, und FF X, auch wenn ich den Teil nie weiter als Mi'hen Highway gespielt habe, ganz einfach, weil mich diese 'Bekannte' nicht mehr in ihre Wohnung lassen will (was scheiße ist, da ich mit einer der WG-Bewohnerinen immernoch befreundet bin xD) naja egal...
4. Nein, ich werde mir XIII-2 nicht kaufen. Ich werde mir auch XIII nicht kaufen. Ich wüsste nicht, womit ich den spielen sollte... Und ich habe mich auch mal belesen und der 13. Teil soll total gefloppt sein... Ich hab Rose mal zehn Minuten beim Spielen zugesehen und ich muss sagen... Ich will den Teil auch nicht. o.o Außerdem ist die Musik nicht von Uematsu. >_<
5. Meine FF-Lieblingscharas... Ich bin ja voll verliebt in Luneth aus Final Fantasy III (fragt mich nicht warum XD). Ansonsten kann ich mich noch gut an Lulus Kleid erinnern... Ich war schon immer fasziniert von Gürtelschnallen! XD
2. Ich habe FF IV und FF VII Advent Children (Film).
3. Meine Lieblingsteile sind FF III, den hatte ich mir mal von einer Bekannten ausgeliehen, und FF X, auch wenn ich den Teil nie weiter als Mi'hen Highway gespielt habe, ganz einfach, weil mich diese 'Bekannte' nicht mehr in ihre Wohnung lassen will (was scheiße ist, da ich mit einer der WG-Bewohnerinen immernoch befreundet bin xD) naja egal...
4. Nein, ich werde mir XIII-2 nicht kaufen. Ich werde mir auch XIII nicht kaufen. Ich wüsste nicht, womit ich den spielen sollte... Und ich habe mich auch mal belesen und der 13. Teil soll total gefloppt sein... Ich hab Rose mal zehn Minuten beim Spielen zugesehen und ich muss sagen... Ich will den Teil auch nicht. o.o Außerdem ist die Musik nicht von Uematsu. >_<
5. Meine FF-Lieblingscharas... Ich bin ja voll verliebt in Luneth aus Final Fantasy III (fragt mich nicht warum XD). Ansonsten kann ich mich noch gut an Lulus Kleid erinnern... Ich war schon immer fasziniert von Gürtelschnallen! XD
____ (づ。◕‿‿◕。)づ ____

1. Es geht. Final Fantasy 9 ist zwar mein absolutes Lieblingsgame, aber sonst hab ich gar nicht soo Interesse an FF.
2. 7-10
3. Final Fantasy 9
4. nö
5. Vivi aus FF9. Er ist so knuffig <3 Ich liebe ihn, seit ich 5 oder so bin :D
2. 7-10
3. Final Fantasy 9
4. nö
5. Vivi aus FF9. Er ist so knuffig <3 Ich liebe ihn, seit ich 5 oder so bin :D

Choppi- Leser/in
-
Anzahl der Beiträge: 22
Krümel: 45
-Ja FF war eine der besten Spielereihen die es je gab. Aber mittlerweile ist das Spiel in meinen Augen verkommen, mit FF hat das ganze wenig zu tun. Die Stories sind nur noch 0815, die Charakter werden auch immer dümmer und das ganze Kampfsystem ist nur noch ein einziges Button-Smashing. Die alten Teile bis 10 waren noch richtige Wummen! Die Stories waren genial, die Kämpfe spannend und die Charakter allesamt einzigartig und perfekt gestaltet. Zu dieser Zeit musste man sich noch bei FF anstrengen, aber bei der 13er Reihe reicht es mittlerweile aus wenn man sich 1 Heiler ins Team holt und wie bekloppt auf die Tasten hämmert. Meine Sympathie für die Reihe hat schon lange nachgelassen, ich warte nur noch auf Versus 13, falls der genauso floppt ist FF für mich gestorben.
1,2,3,7,8,9,Crisis Core, 11, 14 (leider)
Das ist schwer zu sagen, aber der 7te und 10te Teil haben mir bisjetzt wirklich am besten gefallen.
Never.
5. Lieblingscharaktere?
Sephirot, einer der besten Charakter!
-Ja FF war eine der besten Spielereihen die es je gab. Aber mittlerweile ist das Spiel in meinen Augen verkommen, mit FF hat das ganze wenig zu tun. Die Stories sind nur noch 0815, die Charakter werden auch immer dümmer und das ganze Kampfsystem ist nur noch ein einziges Button-Smashing. Die alten Teile bis 10 waren noch richtige Wummen! Die Stories waren genial, die Kämpfe spannend und die Charakter allesamt einzigartig und perfekt gestaltet. Zu dieser Zeit musste man sich noch bei FF anstrengen, aber bei der 13er Reihe reicht es mittlerweile aus wenn man sich 1 Heiler ins Team holt und wie bekloppt auf die Tasten hämmert. Meine Sympathie für die Reihe hat schon lange nachgelassen, ich warte nur noch auf Versus 13, falls der genauso floppt ist FF für mich gestorben.
1,2,3,7,8,9,Crisis Core, 11, 14 (leider)
Das ist schwer zu sagen, aber der 7te und 10te Teil haben mir bisjetzt wirklich am besten gefallen.
Never.
5. Lieblingscharaktere?
Sephirot, einer der besten Charakter!

Hellhound- Neuling
-
Anzahl der Beiträge: 67
Krümel: 63
Sephirot *~* Du hast Teil 3 :o Du Glücklicher T_T Ich wollte mir den dritten Teil vor einiger Zeit kaufen. Das lag jahrzehnte bei Saturn im Regal! Und als Ich es kaufen wollte, war es weg. o_o Und auf Amazon kostet das jetzt gute 50€ oder so XD
Ich gebe dir ja sowas von recht, dass die Teile immer lahmer werden ._. Ich habe bei einer Freundin mal zugesehen, wie sie FF XIII gespielt hat, ich wäre fast eingeschlafen!
Ich gebe dir ja sowas von recht, dass die Teile immer lahmer werden ._. Ich habe bei einer Freundin mal zugesehen, wie sie FF XIII gespielt hat, ich wäre fast eingeschlafen!
____ (づ。◕‿‿◕。)づ ____

Sephirot *~* Du hast Teil 3 :o Du Glücklicher T_T Ich wollte mir den dritten Teil vor einiger Zeit kaufen. Das lag jahrzehnte bei Saturn im Regal! Und als Ich es kaufen wollte, war es weg. o_o Und auf Amazon kostet das jetzt gute 50€ oder so XD
Ich könnt schwören das es im PSN FF3 für gut 10€ gibt, kann mich aber auch täuschen :p
Naja, einschlafen musste Ich davon nicht wirklich, aber nach 10 Minuten hat man einfach gemerkt das man für das Spiel nichts weiter machen muss außer auf den X-Button zu kloppen und das wird über die Dauer extrem langweilig :/

Hellhound- Neuling
-
Anzahl der Beiträge: 67
Krümel: 63
1.Ich mag FF auch sehr gerne,aber habe nicht so viele Spiele davon (2..) ich kenne FF von meinem Bruder und paar andere Teile z.B. 12 und 10 auf Playstation .
2.Ich habe nur 2 Teile von FF einmal FF 12 auf Playstation und FF 12 auf Ds.
3.12 xD
4.Na ja...nein.
5.Hmmm eigentlich alle,ok außer Ashe(habe sogar ne Figur davon :3) und Fran (leider keine ...) sind die besten <3
2.Ich habe nur 2 Teile von FF einmal FF 12 auf Playstation und FF 12 auf Ds.
3.12 xD
4.Na ja...nein.
5.Hmmm eigentlich alle,ok außer Ashe(habe sogar ne Figur davon :3) und Fran (leider keine ...) sind die besten <3

LightAndShadow- Freak ó.O
-
Anzahl der Beiträge: 635
Krümel: 503
1. ja ich mag FF
2. Nur FF 10 für playsi ...
3. Öhm...FF 10 ...
4.*hust* mir ... ääähh ich bin jetzt einfach mal ehrlich ich habe keine Lust sie mir zu kaufen ! ... *hust* XD Ja ich bin ehrlich *hust kohle hust*
5.Tifa

2. Nur FF 10 für playsi ...
3. Öhm...FF 10 ...
4.*hust* mir ... ääähh ich bin jetzt einfach mal ehrlich ich habe keine Lust sie mir zu kaufen ! ... *hust* XD Ja ich bin ehrlich *hust kohle hust*
5.Tifa

JukaFujiwara- Süchtling <3
-
Anzahl der Beiträge: 715
Krümel: 575
Kommt drauf an, wenns REINES Fantasy ist, dann net. Ich mag nur die Teile, die auch ein wenig SciFi bzw. Cyberpunk beinhalten.
Ich hab FFVII, FFX und FFX-2 sowie den Film Advent Children.
Schwer zu sagen, find alle iwie auf ihre Art geil, die ich halt habe.
Nääh. Hab eh keine PS3 bzw. XBox 360.
5. Lieblingscharaktere?

Kommt drauf an, wenns REINES Fantasy ist, dann net. Ich mag nur die Teile, die auch ein wenig SciFi bzw. Cyberpunk beinhalten.
Ich hab FFVII, FFX und FFX-2 sowie den Film Advent Children.
Schwer zu sagen, find alle iwie auf ihre Art geil, die ich halt habe.
Nääh. Hab eh keine PS3 bzw. XBox 360.
5. Lieblingscharaktere?

Lunatic- Fan
-
Anzahl der Beiträge: 141
Krümel: 120