Projekt: Newsletter

+8
Maike_Samuro
Nyuu
Minamimoto
Lama-mit-Hut
maineel
Shadowbane
AtisutoXD
Aerina
12 verfasser
Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

14.08.13 15:23
Super! :)

Gute Frage... xD Ich weiß es ehrlich gesagt selbst noch nicht. Hast du da schon eine Idee? :)


Projekt: Newsletter - Seite 4 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

14.08.13 15:26
Vielleicht kann man das kombinieren! :D
Kürbisse, Fledermäuse und ähnliches mit Happy-Birthday-Party-Hüten! XD (äh, die ja dann auch erstmal gestaltet werden müssen. :I )
Fyurama
Fyurama
Fan
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 186

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

14.08.13 16:54
Also ich weiß nicht, ob ich das hier schon geblickt habe, aber mir gefällt die Idee sehr (so weit ich es verstehe ;D )

Wenn es darum geht ein paar Kürbisse zu zeichnen, die Partyhüte aufhaben, melde ich mich gerne freiwillig. Und bezüglich des Tutorialzeichnen-Bereichs.
Angenommen ich melde mich dafür, was genau muss ich da machen?  =)
(Und das Film-empfehlungs-Ding interessiert mich auch sehr, aber das ist ja leider schon vergeben ;P )
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

15.08.13 14:12
@maineel, haha süße Idee. Man kann ja vielleicht schonmal das machen und erstma gucken wie das aussieht. :D

@Fyurama du kommst wie gerufen hihi :)
Das wäre ja echt klasse von dir! Magst du mir vielleicht schonmal eine Vorskizze oder so schicken und die mir schicken? ;) Das wäre super. :3

Falls du noch eine Idee für eine Kategorie hast, die du übernehmen würdest, kannst du das ruhig sagen. :)
Also du kannst immer so kleine Anleitungen schreiben und mit Bildern aufführen, es müssen jetzt nicht so mega Tutorials sein. ;) Und auch nicht komplizierte Themen etc. bearbeiten! ;) Wäre cool wenn du das machen würdest.^^


Projekt: Newsletter - Seite 4 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Fyurama
Fyurama
Fan
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 186

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

15.08.13 15:54
Ja schicke gerne! =)
Würde mich freuen sie zu sehen ♥ 

Bezüglich der Tutorials. Ich kenne sehr gute (allerdings Englischsprachige)
Weiß net, ob ich selber in der Lage bin sowas auf die Beine zu stellen... 
Deswegen glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin die zu zeichnen.
Ich wüsste auch gar nicht was. Vielleicht gibts Userwünsche... da hätte ich was woran ich mich richten kann. 

Und vlt liese sich mit Shadowbane mal abreden, ob ich doch den Filmempfehlungstreath haben könnte. Es sei denn die Filme beschränken sich auf Anime. Da kann ich nicht weiter helfen =P
Sollten allerdings alle möglichen Filme gemeint sein, da kann ich gerne umfassende Kritiken schreiben inklusive Empfehlung.
Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

24.08.13 10:16
Da ich aktuell echt viel zu tun habe, weshalb ich momentan auch recht unregelmäßig on bin, werd ich wohl eher keine Zeit finden im Moment.
 Dafür entschuldige ich mich zunächst, doch wenn es sich irgendwann wieder beruhigt und ich regelmäßiger on kommen kann und dazu nach Zeit für den Newsletter finden kann, sag ich dir direkt Bescheid.
Gesponserte Inhalte

Projekt: Newsletter - Seite 4 Empty Re: Projekt: Newsletter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten