Böse Fee

+74
Duphe
Kurune
Cas
Max5913
Tailly
Siku
Spaulding
wolvegirl <3
Ryu
Franzii
Xyrinea
Ninjea
Eflame
Darckrystel
Sanara
Azukaru
Veloran
GeneralJoker
Aimi
Todd
DieHannahMiauu
Alison Wonderland
Xaiclun
Paski2
Bad★End
HaruCookie
Sasa-chan
aqu0rt
Monoka
Chastety
MikMik
EzraGallagher
shiROIKokORo
Nightflower
AtisutoXD
maineel
Aerina
Lama-mit-Hut
Neoktzchen
Marilou
Cherie2008
Nine-chiix3
AnimeLoveGirl
Hisaki
Impossible
Femme Fatale
Egomüsli
Akito
Misa-Misa :3
Chaphalor
Riingo
Chrystalline
vilicia
Èmimi
Tsubaki
NaNaMcTailer
Yumi
Akira
Lunatic
Shadowbane
JukaFujiwara
LightAndShadow
Haru
NyanPaddie.=3
Silent_Kazumi
littlebee413
Damon
Rike
Mithras
Black_Rose
Felidae
Curious
Black Artist
MinnieJensen
78 verfasser
Nach unten
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

22.03.12 22:57
One Piece wird zwar niemals aufhören, aber nur weil Eiichiro Oda stirbt, bevor er es zu ende bringen kann.

Ich wünsche mir alle Sprachen der Welt verstehen, sprechen und schreiben zu können.
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

22.03.12 23:00
Du bist ein Vampir, aber einer von der Twilight Sorte. Also glitzer fein im Sonnenlicht und lass dich von anderen auslachen. Pussy.
xDDD

Ich wünsche mir mitzuleben, wie außerirdisches Leben entdeckt wird und zu ihm Kontakt aufgenommen werden kann.
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

22.03.12 23:06
Du bist zwar unsterblich, aber dennoch verrottet dein Körper langsam, und du verlierst langsam deine Erinnerungen durch das verrotten deines Gehirns. Wenn schließlich sogar deine Knochen zu staub zerfallen irrt der letzte kleine Rest, der von dir übrig geblieben ist ohne Ziel durch die Welt.

Ich wünsche mir ein funktionierendes Headset
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

22.03.12 23:18
du bekommst eine PS3 aber Luna denkt es ist ein neues Spielzeug und beißt und kaut darauf herum während du gerde auf der Toilette bist. Beim Spielen mit der PS3 hat lunad diese vor die Tür gezerrt und als du wieder reinkommst knallst du erst die Tür gegen sie und trittst dann noch auf sie drauf. Das war zu viel und sie geht kaputt.
xDDD

Ich wünsche mir eine WG mit meinen Freunden zu haben
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

22.03.12 23:23
Der Winter kommt, überall fällt Schnee, außer dort wo du lebst. :FTDB:

Ich wünsche mir einen Computer mit dem ich alles machen kann.
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

23.03.12 5:16
Bekommst du, aber du hast weder Stromversorgung noch Internet. Nichtmal ein Surfstick würde funktionieren.

Ich wünsche mir einen neuen Tesaroller T_T Das sind diese kastenförmigen Teile, in die man eine Rolle Klebestreifen reinpacken kann und dann ganz einfach abrupfen tut xD Meiner ist an Altersschwäche gestorben T_T
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

23.03.12 14:53
Bekommst du. Und zwar hundert Jahre alte ò_ó

Ich wünsche mir zehn Kubikmeter kalte Luft XD
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

24.03.12 14:45
Bekommst du. Aber du hast nichts, um deine Tiere zu ernähren. Und dummer Weise bekommst du auchnoch eine Farm im australischen Outback. Nur Sand und selbst für Tiere ungenießbare Gräser.

Ich wünsche mir ein Portal zu einer Elfenwelt~ (Damit könnte ich meine Mutter foltern MUHAHA XD)
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

25.03.12 11:07
Das wird auch so sein. Allerdings ist der nicht ganz so, wie du ihn dir vorgestellt hast. neben dir hat er nämlich noch ein paar andere Mädchen am Start. Das will er dir aber partout verschweigen, obwohl du schon lange hinter das Geheimnis des Lippenstiftes an seinem Hemdkragen gekommen bist! Du wirst betrogen und belogen und kannst nichts weiter tun, als zuzusehen, wie er zwar dein fester Freund, dafür aber die Affäre von vielen, vielen anderen wird.

Ich wünsche mir, dass ich einen guten, langhaltigen Nagellack in einer hübschen Farbe bekomme, der nicht allzu teuer ist (am besten umsonst).
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

25.03.12 13:03
Naaaaaain, ich will nicht stinken! XD

So soll es sein. Nur wirst du sie schnell wieder verlieren, da bei dir eingebrochen wird. Sie nehmen nichts weiter mit, nur die Dragonballs, und dein Wunsch ist vergeudet (dam dam daaaam xD)

Ich wünsche mir ein neues Grafik Tablett (meins gibt so langsam den Geist auf...)!
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

25.03.12 15:23
Den bekommst du. Allerdings läuft der nicht sonderlich gut. Ganz im Gegenteil sogar. Das Bild ist extrem schlecht, er stürzt ständig ab und die Tasten haken ganz fürchterlich. Keine Freude, dieser Laptop.

Ich wünsche mir... Ich wünsche mir... Ich wünsche mir, dass ich noch einen Wunsch habe :D
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 13:53
Aerina, du wirst mir immer sympathischer. Ford Mustang im anderen Thread, Chevy Impala hier... :D

Den wirst du auch bekommen. Allerdings nur einen stark gebrauchtet, der dringend Ersatzteile benötigt, die du nicht findest. Er wird ganz jämmerlich in seiner Garage verenden, bis er abgeschleppt werden muss und auf dem Schrottplatz endet. :)

Ich wünsche mir, dass ich bei meinen Eltern keine Schulden mehr habe (die letzte Handyrechnung war ein bisschen... Nun ja, wie soll ich sagen...) XD
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 16:54
Bekommst du. Aber ach, wer kann denn da nicht aufhören, rumzukokeln? Tja, deine ganze Sammlung geht in Flammen auf.

Ich wünsche mir eine Orange.
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 18:10
Nö. Bekommst du nicht.

... XDD
Ich wünsche mir, dass ich mir nichts mehr zum Wünschen einfallen lassen muss. :D
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 18:39
Wünsch dir was du willst, die gute Fee wollte dir ja gerade einen Wunsch erfüllen, aber jetzt...

NA da bin ich erleichtert. ICH HASSE ORANGEN XDDDD

Ich wünsche mir ein Pony XD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 18:47
XDDDD

Das bekommst du auch. Aber es ist kein hübsches gepflegtes Pony. Es stinkt und kackt, mehr auch nicht! xD Geritten werden kann es nicht und es beißt, wenn du es anfassen willst!

Ich wünsche mir, dass meine Haare immer gut sitzen! :D
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 19:11
Gut, denn ich hasse auch Ponys XD

Deine Haare sitzen immer perfekt, liebes XD (Jetzt hat dich die böse Fee angemacht :o XDDDDDD)
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

26.03.12 22:24
Rawr, böse Fee... *lasziv schmunzel* XDD

Du dir auch nicht, Aerina!

Ich wünsche mir, dass ihr euch was wünscht! D:
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 14:42
Ich wünsche mir noch nen Schinkenbrötchen :3

Und Aerina wünscht sich, dass ich meine Siggie ändere. (Aber das werd ich nich XD) xP
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:04
Warum wirst du das nicht? Ich wünsche mir, die Antwort darauf zu wissen, bevor ich deinen Wunsch erfülle! :D
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:09
Weil ich meine Siggi mag T_T Und weil ich laut Artikel 2 (1) GG ein Recht auf freie Selbstentfaltung hab! XD (Gott, ich kann das schon auswendig ô___O)

(Schlau ausgedacht, da brauch ich ja garnix zu fragen xD)
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:25
Dann wünsche ich mir noch zu wissen, wieso Aerina wünscht, deine Signatur wäre eine andere (mir fällt gerade keine gescheite Wunschverschandelung für deinen Wunsch ein XD).
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:26
Weil heute Dienstag is? XD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:30
Ich hasse Dienstage XD

Ich wünsche mir, heute wäre nicht Dienstag, sondern Samstag. Außerdem will ich umgehend wieder gesund sein, damit ich den Samstag auch genießen kann! :D
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

27.03.12 15:47
Noin Oo Dies böse Fee, die für mich arbeitet, wird dir deinen Samstagwunsch nie erfüllen! XD Nicht vor Donnerstag ôo Aber ja, du wirst ganz flux wieder gesund. Nur hat bis dahin eine Pandemie die gesamte Menschheit ausgelöscht T_T

Ich wünsche mir ein Auto.
Gesponserte Inhalte

Böse Fee - Seite 3 Empty Re: Böse Fee

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten