Nach unten
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

New Animes Spring 2013 Empty New Animes Spring 2013

18.04.13 21:40
Hier draufklicken für die Liste ;)

Welche neuen Animes mögt ihr bisher oder findet ihr interessant?

Ich bin schon total fasziniert von "Date a Live" und "Devil Survivor 2"
Einfach total genial die beiden Animes und bin schon gespannt auf die nächsten Folgen :3
Riingo
Riingo
Mad Hatter's Doll
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 5992

New Animes Spring 2013 Empty Re: New Animes Spring 2013

18.04.13 22:00
Ich äußere mich nun auch dazu |D
Also, das ich mir "Devil Survivor 2" ansehe, war klar, aber ich find' den Anime einfach toll, ich find' es leicht dumm das er nur 13 Folgen haben soll, aber auch wenn's nur 13 sind, werde ich mir jede einzelne Folge ansehen.
Den zweiten Anime denn ich angefangen habe, und auch weiterschauen möchte ist, oh welch' Wunder "Karneval", die anderen Animes fand' ich leider oder ich finde sie recht uninteressant, wobei ich bei "Karneval" nicht weiß ob ich lachen oder mir einfach nur meinen Teil dazu denken soll.
Mehr hört man jetzt nicht mehr von mir dazu :>
Ach ja, ach ja, die zweite Staffel von "Uta no Prince-sama" seh ich mir ja auch an, warum auch immer ich das mache, aber jetzt sag' ich wirklich nichts mehr x'D
avatar
DarkGuerrero
Leser/in
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 31

New Animes Spring 2013 Empty Re: New Animes Spring 2013

04.05.13 23:01
Ich fand Karneval ganz interessant,hübscher Art Stil und etwas abgedreht, das mag ich sehr gerne.
Bei Date a Live dachte ich anfangs eher "was ist das für ein Bullshit" aber nach der 2. Folge fing es mir an zu gefallen. Daraus könnte schon noch was gutes werden, die anderen habe ich mir noch nicht angesehen..
Gesponserte Inhalte

New Animes Spring 2013 Empty Re: New Animes Spring 2013

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten