Frühlings-Layout!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

50% 50% 
[ 10 ]
30% 30% 
[ 6 ]
15% 15% 
[ 3 ]
5% 5% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 20

Frühlings-Layout!

Beitrag von Damon am 01.03.14 12:15

Aloha kākou ihr Süßis! Kiss

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang haben wir dem Forum ein neues Aussehen verpasst. Natürlich wollen wir auch bei diesem Layout wissen, was ihr davon haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und klickt an, was eurer Meinung am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine gänzlich andere Idee haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

Der Chat wird natürlich noch angepasst, genauso wie ein paar andere Kleinigkeiten. Sollte euch in Zukunft aber auffallen, dass irgendetwas nicht stimmt, selbst wenn es nur ein Detail ist, meldet euch bitte bei mir!

Liebe Grüße
Damon
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4640
Krümel : 1855

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Yumii99 am 01.03.14 12:23

Hallihallo,
ich bin mal direkt die erste, ich finde das neue Design einfach super, also das letzte ist noch immer ungeschlagen aber das hier finde ich auch recht schön. Ich mag die hellen Farben und diese Blüten als Smybol, das einzige ist das die Member jetzt schwarz sind das finde ich blöd aber ansonsten hast du dich mal wieder selbst übertroffen  :thumbsup:
avatar
Yumii99
Das siebte Drama

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 667
Krümel : 250

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Azukaru am 01.03.14 12:47

Ich finde es auch sehr gut, die Blumen und die hellen Farben haben etwas beruhigendes an sich und insgesamt passt das neue lay out gut zum Frühling.
avatar
Azukaru
Laughing Buddha

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 637
Krümel : 32

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von MikMik am 01.03.14 16:37

Das ist richtig schön geworden, ich mag die Farben :)
avatar
MikMik
normaler Rollenspieler

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2063
Krümel : 441

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von maineel am 02.03.14 19:25

Also grundsätzlich finde ich es richtig toll. :)
Ich meine... <_< du weißt, ich liebe alle deine Layouts.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es doch ziemlich trist ist, quasi genau gegenteilig, wie ich den Frühling beschreiben würde.
Aber um Gottes-Willen! Lass es so! °-°
avatar
maineel
*drop* no comment

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 20223
Krümel : 9155

https://www.instagram.com/_maineel_/

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Kazumi am 02.03.14 20:03

ich finde den weißen hintergrund ein wenig traurig... villeicht mit ein klein wenig mehr farbe? °-^
avatar
Kazumi
allwissend

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 7703
Krümel : 686

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Todd am 02.03.14 20:12

Ich finde den grau-weißen Hintergrund auch ein wenig trist. Aber sonst sieht es ganz nett aus.
avatar
Todd
allwissend

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 9985
Krümel : 6785

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Lama-mit-Hut am 20.03.14 21:43

Die Farb-Mischung ist sehr gelungen. Der Kontrast bleibt erhalten und nichts wird übersehen.
Jedoch möchte ich wissen, wie man den Frühling mit grau assoziieren kann, außer den weiß-grauen Blüten von Knospen oder Blumen.
avatar
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2008
Krümel : 1378

Nach oben Nach unten

Re: Frühlings-Layout!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten