Frühlings-Layout!

+4
MikMik
Azukaru
Yumii99
Damon
8 verfasser
Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

10 - 50%
6 - 30%
3 - 15%
1 - 5%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 20
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Frühlings-Layout! Empty Frühlings-Layout!

01.03.14 12:15
Aloha kākou ihr Süßis!

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang haben wir dem Forum ein neues Aussehen verpasst. Natürlich wollen wir auch bei diesem Layout wissen, was ihr davon haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und klickt an, was eurer Meinung am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine gänzlich andere Idee haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

Der Chat wird natürlich noch angepasst, genauso wie ein paar andere Kleinigkeiten. Sollte euch in Zukunft aber auffallen, dass irgendetwas nicht stimmt, selbst wenn es nur ein Detail ist, meldet euch bitte bei mir!

Liebe Grüße
Damon
Yumii99
Yumii99
Das siebte Drama
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 667

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

01.03.14 12:23
Hallihallo,
ich bin mal direkt die erste, ich finde das neue Design einfach super, also das letzte ist noch immer ungeschlagen aber das hier finde ich auch recht schön. Ich mag die hellen Farben und diese Blüten als Smybol, das einzige ist das die Member jetzt schwarz sind das finde ich blöd aber ansonsten hast du dich mal wieder selbst übertroffen  :thumbsup:
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

01.03.14 12:47
Ich finde es auch sehr gut, die Blumen und die hellen Farben haben etwas beruhigendes an sich und insgesamt passt das neue lay out gut zum Frühling.
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

01.03.14 16:37
Das ist richtig schön geworden, ich mag die Farben :)
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

02.03.14 19:25
Also grundsätzlich finde ich es richtig toll. :)
Ich meine... <_< du weißt, ich liebe alle deine Layouts.
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass es doch ziemlich trist ist, quasi genau gegenteilig, wie ich den Frühling beschreiben würde.
Aber um Gottes-Willen! Lass es so! °-°
Kazumi
Kazumi
allwissend
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 7703

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

02.03.14 20:03
ich finde den weißen hintergrund ein wenig traurig... villeicht mit ein klein wenig mehr farbe? °-^
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

02.03.14 20:12
Ich finde den grau-weißen Hintergrund auch ein wenig trist. Aber sonst sieht es ganz nett aus.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

20.03.14 21:43
Die Farb-Mischung ist sehr gelungen. Der Kontrast bleibt erhalten und nichts wird übersehen.
Jedoch möchte ich wissen, wie man den Frühling mit grau assoziieren kann, außer den weiß-grauen Blüten von Knospen oder Blumen.
Gesponserte Inhalte

Frühlings-Layout! Empty Re: Frühlings-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten