Was habt ihr zuletzt angeschaut?

+25
Spartan0712
Kurune
Yami
DonBob
Hel
Philodoof
Curious
Armitage
Karl Agathon
Aither
Yesenia
Ninjea
Nathroni
Aurum
Xyrinea
Akira
Akeem
Lama-mit-Hut
Tris
Endzeitstille
Sentinel
Todd
Azukaru
Veloran
Aerina
29 verfasser
Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Was habt ihr zuletzt angeschaut?

04.04.14 13:58
Huhu :)

Der Titel verrät schon, was ich von euch möchte. :p

Ich möchte wissen, welchen Film oder Serie ihr als letztes gesehen habt. ^^
(Gerne dürft ihr öfter posten, nur nicht am Tag 5x hintereinander :D)

Also ich habe als letztes
Falling Skies
Staffel 2, Folge 5
gesehen.

Liebe Grüße,
Aerina


Was habt ihr zuletzt angeschaut? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


avatar
Gast
Gast

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.04.14 14:59
Den letzten Film den ich geschaut habe war: Gladiator. Und Serien....mh keine die nichts mit Animes zu tun haben^^
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.04.14 21:25
Von Serien her Game of Thrones und von Filmen her hab ich als letztes "Der Untergang" geguckt ^-^
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.04.14 21:58
Als Serie 'surviver' und als Film 'der goldene Kompass' mit der Familie
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

02.05.14 10:57
Ich habe zuletzt den Film
Castaway
geschaut und die Serie
Black Sails
Staffel 1, Folge 2


Was habt ihr zuletzt angeschaut? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

22.05.14 21:43
Ich habe zuletzt den Animie Log Horizon und den Film "White Tiger- Die große Panzerschlacht" angesehen.
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

08.07.14 10:12
Ich habe zuletzt "Da Vinci's Demons", Season 2, Episode 2 geschaut.

Eine Serie, die ich euch nur empfehlen kann!  :06: 


Was habt ihr zuletzt angeschaut? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


avatar
Sentinel
Leser/in
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 10

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

17.07.14 15:02
24: Live Another Day habe ich zuletzt geguckt. Voll schade, dass die Staffel nur 12 statt 24 Eps hat :(
Endzeitstille
Endzeitstille
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 9

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

09.08.14 19:47
Sons of Anarchy, Staffel 2 Episode 6: Falx Cerebri.

War die erste Staffel noch von Humor und lustigen Szenen durchzogen, ist inzwischen deutlich zu merken, dass es ernst wird. 
Der Zuschauer ahnt bereits, dass die bestehenden Spannungen in einer Katastrophe gipfeln werden ...
Tris
Tris
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1291

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.08.14 18:13
Ich hab als letztes "Drachenzähmen leicht gemacht 2" angeguckt. Is ein richtig toller Film für die ganze Familie.
Auch hab ich die Filme "Balto (1-3)" gesehen.
Serien...meistens "How I met your Mother" und "The Big Bang Theorie"
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

07.09.14 10:01
Law & Order: New York
Heroes
Shutter Island
Bad Neighbours
Immer Ärger mit 40
Kikis Lieferservice
Into the Forest of Fireflies' Light
Die letzten Glühwürmchen
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Stimme des Herzens
Arrietty – Die wundersame Welt der Borger
Der Mohnblumenberg
Das Königreich der Katzen
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.09.14 23:09
Sherlock hab ich als letztes gesehen.
Meiner Meinung nach kann die Serie leider ihrem Hype nicht gerecht werden. Versucht zu cool zu sein, leider manchmal zum Leiden des Plots.
Style over substance...

Schaue jetzt gerade mal in Suits rein. Bisher gefällts mir recht gut.
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.09.14 23:15
Ich schau gerade das Mächen mit dem Zauberhaar, auf Animax...eigntlich ganz süß gemacht, der Anime aber nicht so wirklich das richtige für mich
Tris
Tris
Otakuu~
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1291

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.10.14 12:15
Ich hab zuletzt "Die Bestimmung - Divergent" angeguckt. Das ist echt einer der besten Filme, den ich je gesehen habe. Viel Action und trotzdem noch viel Gefühl.
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.10.14 13:16
Ich auch gerade Richter Alexander Hold, ...naja ab und an kann man das schaun aber es ist immer wieder schlecht gespielt und auch oft ziemlich assi...
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

09.11.14 0:42
Ich habe vorhin die Folge 2, Staffel 4 von The Legend of Korra gesehen! :D Finde es schade, weil sie bald zu Ende ist.. :/


Was habt ihr zuletzt angeschaut? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Xyrinea
Xyrinea
Schwarze Seraphim
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1773

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

08.01.15 9:12
Der Hobbit Teil 3. richtig episch!
Einfach gut gemacht und sehr fesselnd besonders wenn man auf große Schlachten steht^^
avatar
Gast
Gast

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

24.01.15 11:23
Ich schließe mich Xyrinea an, den habe ich auch zuletzt gesehen. Der war echt genial gemacht ^^
Außerdem habe ich noch das Ende von Hulk gesehen :D
Und Dracula Untold kommt noch dazu :)
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

26.01.15 16:17
Ich hab letztens Fury (Heart of Steel/Herz aus Stahl) geguckt, meine Güte, die Inszenierung war super, der Film sah super aus etc.,
aber war mal wieder typischer WW2 Stoff aus dem Ami-Haus.
Trotzdem kann ich ihn empfehlen, wenn man sich nicht gerade aufregt, wie die Deutschen da porträtiert werden. :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

17.03.15 2:31
Als letztes sah ich: Harmontown
Eine Dokumentation über die Live-Podcast-Tour von Community-Creator Dan Harmon. Sehr interessantes Ding, wenn man sich ein bisschen für TV und Film und dem Business dahinter interessiert:

Aurum
Aurum
Otakuu~
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 830

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

26.06.15 18:53
Das letzte was ich mir angesehen habe war Breaking Bad, seit dem hatte ich irgendwie nie genug Zeit um Serien zu gucken, war allerdings von Vikings letzten Endes doch recht begeistert und auch Outlander finde ich bisher nicht all zu schlecht, werde also wohl als nächstes die beiden erst einmal durcharbeiten, wenn ich in den Semesterferien ein wenig Zeit dafür über habe X.X
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

29.07.15 13:03
Als letztes habe ich die ersten drei Folgen von The 100 auf Pro7 geschaut. Ich finde die Serie bisher wirklich klasse. :)

Filme waren meine letzten Inurgent und Jurassic World, wobei Letzteres eine klare Empfehlung ist. So lange der noch im Kino läuft, sollte man schleunigst rein. (;


Was habt ihr zuletzt angeschaut? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nathroni
Nathroni
Frischholz
Anzahl der Beiträge : 87

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

22.12.15 16:30
Ich hab am Samstag Ich - Enfach unverbesserlich 2 geguckt und ich fand den echt toll. :)
Ich liebe Disney-Filme. Aber eher die traditionellen oder Pixar. Die neue Alice im Wunderland-Version mit Johnny Depp beispielsweise war mir zu makaber und hatte von der Atmosphäre her nicht wirklich mehr was mit dem Original zu tun, auch wenn Johnny Depp die Rolle gut gespielt hat (soweit ich mich erinnern kann). Ich bin nicht so der Typ für so was.
Ninjea
Ninjea
allwissend
Anzahl der Beiträge : 9117

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

22.12.15 16:59
Zuletzt habe ich heute bei Serien Fairy Tail mir angesehen. Bin da zurzeit am Anfang von den neueren Folgen. Hatte erst ein wenig Sorge, die mir anzugucken, weil viele die Folgen so schlecht geredet hatten, aber eigentlich finde ich die bis jetzt nicht schlechter als die älteren Folgen. :)
Zuletzt hab ich jetzt am Wochenende Star Wars VIII gesehen. Ich fand ihn definitiv besser als die Filme I - III und wer ein bisschen was für Star Wars übrig hat, sollte da meiner Meinung nach mal reinschauen ;)
Yesenia
Yesenia
Frischholz
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 96

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

22.12.15 22:57
Momentan suchte ich Grey's Anatomy Staffel 2 und bin damit wahrscheinlich der einzige Mensch, der erst so spät anfängt sich so richtig dafür zu interessieren :D. 

Ansonsten gucke ich parallel bald endlich wieder The Walking Dead, da ich jetzt stolze Besitzerin der 5. Staffel bin :). (Verdammt, hasse ich es, dass ich meinem Freund versprochen habe zu warten, bis er mitgucken kann.... :D).

Filme hab ich ewig nicht geguckt, ich glaube als letztes hab ich "Miss Undercover 2" geguckt oder so :D.
Gesponserte Inhalte

Was habt ihr zuletzt angeschaut? Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten