Lange Leitung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lange Leitung?

Beitrag von Caliane am 14.12.14 10:54

Also...
Ich vermute einfach mal dass es weder an meiner Internetverbindung noch an meinem Super-Laptop liegt, dass das Forum im Moment wirklich LAHM ist.
Also ne Seite braucht unter Umständen bis zu 2 Minuten zum Laden, das Antwort-Fenster wird nicht mehr vernünftig angezeigt ebenso wenig wie der Chat. Hab mit nem anderen Nutzer gesprochen und bei dem ist es genau so O.o.
Woran liegts? :D
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18706
Krümel : 8919

Nach oben Nach unten

Re: Lange Leitung?

Beitrag von Soris am 14.12.14 11:32

Wenn es nur das Forum ist, sollte es an Forumieren liegen. Das passiert häufiger mal...
Der Chat ist, wenn ichs recht verstanden habe, aktuell sogar deaktiviert genau deswegen. -Angabe ohne Gewähr-
avatar
Soris
Goldmitglied

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 460
Krümel : 144

Nach oben Nach unten

Re: Lange Leitung?

Beitrag von Damon am 14.12.14 12:18

Ja, was Soris geschrieben hat, stimmt. Ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden, mich zu erkundigen, woran es diesmal liegt, dass Forumieren nicht so geschmeidig läuft, wie es sollte, aber ich geh mal davon aus, dass sich das bald wieder legt. Der Chatango-Chat sollte auch bald wieder auftauchen. Scheint, als wäre deren Server zurzeit gar nicht erreichbar ...

Ich hör mich noch mal um und sag Bescheid, sobald ich mehr weiß.
avatar
Damon
ㆁᴗㆁ✿

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 4640
Krümel : 1853

Nach oben Nach unten

Re: Lange Leitung?

Beitrag von Caliane am 14.12.14 13:40

Alles klar, danke für die schnellen Antworten ;)
avatar
Caliane
*drop* no comment

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 18706
Krümel : 8919

Nach oben Nach unten

Re: Lange Leitung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten