Nach unten
DonBob
DonBob
Neuling
Anzahl der Beiträge : 42

No Man's Sky Empty No Man's Sky

23.08.16 16:13
So, ich habe besagtes Spiel ergattern können und muss sagen, ich finde es bisher ziemlich...
Meh...
Auf jedenfall keine 60€ Wert. Mir fehlt irgendwie das langfristige Ziel. Wenn ich den Vergleich zu Starbound ziehe, was ja in meinen Augen ein sehr ähnliches Spielprinzip ist, habe ich ja zumindest eine Story und ne gute Questreihe. Fehlt mir irgendwie in NMS. Aber ich Spiel es ja auch noch nicht so lange.
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr es schon gespielt? Wird das noch besser?
avatar
MadelineLee
Leser/in
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1
https://getmodnow.com/ask-ai.html

No Man's Sky Empty Re: No Man's Sky

20.04.23 8:48
DonBob schrieb:So, ich habe besagtes Spiel ergattern können und muss sagen, ich finde es bisher ziemlich...
Meh...
Auf jedenfall keine 60€ Wert. Mir fehlt irgendwie das langfristige Ziel. Wenn ich den Vergleich zu Starbound ziehe, was ja in meinen Augen ein sehr ähnliches Spielprinzip ist, habe ich ja zumindest eine Story und ne gute Questreihe. Fehlt mir irgendwie in NMS. Aber ich Spiel es ja auch noch nicht so lange.
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr es schon gespielt? Wird das noch besser?
 aber ich kann Ihnen sagen, dass No Man's Sky eine Vielzahl von Aktivitäten bietet, die für verschiedene Arten von Spielern geeignet sind. Einige Spieler genießen es, einfach nur auf Erkundungsmissionen zu gehen und neue Planeten zu entdecken, während andere gerne handeln, Ressourcen abbauen und Basen bauen. Das Spiel bietet auch eine Überlebensmechanik, die für einige Spieler eine Herausforderung darstellt.
Azur
Azur
Otakuu~
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1264

No Man's Sky Empty Re: No Man's Sky

22.04.23 17:04
Ich hab auch gehört, dass NMS sich in den Jahren ziemlich gemacht hat. Ich hab es mir damals auch Tag 1 geholt und war auch ein paar Stunden fasziniert. Aber das hat sich schnell geändert, leider. Der negative Eindruck von damals ist nie mehr ganz weggegangen, weshalb ich dem Spiel nie mehr eine Chance geben wollte.
Gesponserte Inhalte

No Man's Sky Empty Re: No Man's Sky

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten