Lieblingsanimes
+28
Sanara
DieHannahMiauu
OceanOfEmotions
Akeem
Hel
Robben
Maike_Samuro
Aerina
Lama-mit-Hut
EzraGallagher
Darckrystel
Ari
Hisaki
KaNa-chan
Nyuu
Lunix
Tianyu
Aylamaus11
JukaFujiwara
LightAndShadow
Choppi
Haha,1
Curious
Rike
littlebee413
Black Artist
Damon
RikaChan
32 verfasser
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- GastGast
Re: Lieblingsanimes
28.06.13 17:54
@Lama: Hmm, also, The Garden of Words habe ich mir vor einer Woche angesehen, er ist ja noch ziemlich neu. :) Hoshi o Ou Kodomo vor äh... rund zwei Jahren zum ersten Mal und vor ein paar Wochen im deutschen Fernsehen nochmal. Bei 5cm weiss ich es echt nicht mehr, das ist schon mehrere Jahre her.. Zuletzt aber vor ein paar Monaten nochmal. Und du?
Wieso eigentlich diese Frage? :]
Wieso eigentlich diese Frage? :]
- Lama-mit-Hutohne Hut geht auch
- Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039
Re: Lieblingsanimes
28.06.13 18:54
5 cm/s habe ich auf DVD geholt [vor ungefähr einem halben Jahr] und angeschaut - das ungefähr 4 mal. Dann noch einmal auf Blu-Ray und noch einmal auf HD-Fähigen Fernsehn. Habe vor es noch einmal zu gucken.
Garden of Words angeschaut, als es verfügbar war. Die anderen Werke habe ich vor noch anzuschauen.
Und die Frage, weil ich den Shinkai auch sehr, sehr mag
Garden of Words angeschaut, als es verfügbar war. Die anderen Werke habe ich vor noch anzuschauen.
Und die Frage, weil ich den Shinkai auch sehr, sehr mag
- GastGast
Re: Lieblingsanimes
28.06.13 19:36
Seine älteren Werke haben zwar auch Potential, aber da waren Shinkais Fähigkeiten noch in der Anfangsphase und wirklich überzeugen konnten sie mich nicht. Die Musik höre ich mir trotzdem unheimlich gern an (Tenmon! *schwärm*).
"Sie und ihre Katze" mag ich aber sehr, das ist ein Kurzfilm, nicht einmal fünf Minuten lang, und ich finde den Film sehr süss und eindrücklich.
"Sie und ihre Katze" mag ich aber sehr, das ist ein Kurzfilm, nicht einmal fünf Minuten lang, und ich finde den Film sehr süss und eindrücklich.
- Lama-mit-Hutohne Hut geht auch
- Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039
Re: Lieblingsanimes
29.06.13 12:47
Ich habe mir all die Informationen schon angesehen. "Sie und ihre Katze" ist auch schon lange auf meiner Liste - muss nur noch Zeit dafür finden
- GastGast
Re: Lieblingsanimes
29.06.13 13:33
Zum Glück sind fünf Minuten nicht so schwer zu finden. :] Bin gespannt, was du von den Film so halten wirst.
- Lama-mit-Hutohne Hut geht auch
- Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039
Re: Lieblingsanimes
09.07.13 10:25
Habe es mir angeschaut - nicht schlecht
- AkeemForumliebhaber
- Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177
Re: Lieblingsanimes
04.10.13 1:36
Mein absoluter Favorit ist ja: Monster.
Kennt den jemand? Niemand?! In unser deutsches Dvd-Regal wird er es wohl auch leider nie schaffen, nachdem schon die Amis nach einer Box aufgehört haben, ihn rauszubringen... Völlig zu unrecht! Monster ist das ungewöhnlichste, was es im Anime-Genre zu sehen gibt und jeder sollte sich die 74 Folgen mal geben!
Hier mal das Intro, das ganz gut die Stimmung und Atmosphäre einfängt:
Kennt den jemand? Niemand?! In unser deutsches Dvd-Regal wird er es wohl auch leider nie schaffen, nachdem schon die Amis nach einer Box aufgehört haben, ihn rauszubringen... Völlig zu unrecht! Monster ist das ungewöhnlichste, was es im Anime-Genre zu sehen gibt und jeder sollte sich die 74 Folgen mal geben!
Hier mal das Intro, das ganz gut die Stimmung und Atmosphäre einfängt:
- OceanOfEmotionsLeser/in
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Lieblingsanimes
30.01.14 5:01
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre YU-GI-OH! bei mir ganz hoch im Kurs [schon allein wegen Seto und Mokuba Kaiba, die meine absoluten Lieblingscharaktere sind]. Ansonsten haben es mir die Animeklassiker angetan [zum Beispiel die kleine Prinzessin Sara, oder auch Rock 'n' Roll Kids].
- DieHannahMiauuOtakuu~
- Anzahl der Beiträge : 1183
Re: Lieblingsanimes
30.01.14 6:34
Ich muss ja sagen, mein absoluter Lieblingsanime ist Death Note. Und ich denke den kennt ja nun wirklich fast jeder x3
Aber ich liebe ihn. Die Verfilmung find ich auch super. :)
Direkt danach käme bei mir Soul Eater, One Piece und Naruto ^^
Aber ich liebe ihn. Die Verfilmung find ich auch super. :)
Direkt danach käme bei mir Soul Eater, One Piece und Naruto ^^
- Sanara\^w^/
- Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987
Re: Lieblingsanimes
23.03.14 16:28
Ich liebe Clannad über alles. Aber auch KissXSis und Highschool DxD, aber Clanned ist einfach wunderbar.
@Hannah
Von Death Note habe ich die Mangas :3
@Hannah
Von Death Note habe ich die Mangas :3
- ToddGottkönig
- Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870
Re: Lieblingsanimes
23.03.14 16:55
Meine Lieblingsanimies sind Sowrd Art Online und Shingeki no Kyojin.
@Sanara: Ja Clannad fand ich auch super. :)
@Sanara: Ja Clannad fand ich auch super. :)
- Ryuvon Ferus-Clan
- Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 21674
Re: Lieblingsanimes
25.04.15 0:09
Mein Lieblinganime zur Zeit ist Highschool DxD Born & Absolute Dou.
Ist zwar nicht jedermanns Sache die beiden Animes aber mir gefallen sie.
Ist zwar nicht jedermanns Sache die beiden Animes aber mir gefallen sie.
- PhilodoofFan
- Anzahl der Beiträge : 180
Re: Lieblingsanimes
28.06.16 21:39
[list=margin-top:0cm]
[*]One Piece
[*]Death Note
[*]Dragonball
[*]Bleach
[*]Naruto
[/list]
So würde ich momentan meine Top5 wählen, ich fand es aber mitunter schwierig die zu vergleichen. Zwischen Platz 2 und 4 hätte ich mich wohl auch anders entscheiden können. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Naruto auf Rang 5 oder weiter nach hinten gehört, da war es nämlich auch eng.
[*]One Piece
[*]Death Note
[*]Dragonball
[*]Bleach
[*]Naruto
[/list]
So würde ich momentan meine Top5 wählen, ich fand es aber mitunter schwierig die zu vergleichen. Zwischen Platz 2 und 4 hätte ich mich wohl auch anders entscheiden können. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Naruto auf Rang 5 oder weiter nach hinten gehört, da war es nämlich auch eng.
- Sanchez619Leser/in
- Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 9
Re: Lieblingsanimes
25.12.16 21:09
In Reihenfolge die ersten fünf:
5. Chrono Crusade
4. Code Geass: Lelouch of the Rebellion
3. Sword Art Online
2. Soul Eater
1. Shigatsu wa Kimi no Uso
Darauf kommen (ohne feste Reihenfolge):
Madoka Magica, Pandora Hearts, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Tonari Totoro, FMA: Brotherhood, Fate/Zero, Fate/Stay Night: UBW(2014), Kill la Kill, Gurenn Lagann, Spice&Wolf, 91 Days, Persona 4 - The Animation etc.
5. Chrono Crusade
4. Code Geass: Lelouch of the Rebellion
3. Sword Art Online
2. Soul Eater
1. Shigatsu wa Kimi no Uso
Darauf kommen (ohne feste Reihenfolge):
Madoka Magica, Pandora Hearts, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Tonari Totoro, FMA: Brotherhood, Fate/Zero, Fate/Stay Night: UBW(2014), Kill la Kill, Gurenn Lagann, Spice&Wolf, 91 Days, Persona 4 - The Animation etc.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten