Nach unten
Kati02
Kati02
Freak ó.O
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 622

Bitte um Freischaltung Empty Bitte um Freischaltung

29.07.20 18:32
Hallo, hier ist die Kati.
Ich möchte mich gerne für den ab 18 Bereich Freischalten lassen. (Ich bin seit 3 Monaten 18) [Hab es mir aber gut überlegt] Ich weiß nicht ob ich noch einen Grund oder was in die Richtung angeben muss. Aber, da ich gerne Fantasy schreib und es da auch mal etwas gröber zugehen kann, man denke an Game of Throns oder auch Leidenschaftliche Szenen aller Outlander vorkommen sollen. Ist es glaub ich eine gute Idee, mich mal freischalten zu lassen.

Danke
LG

Kati ;)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Bitte um Freischaltung Empty Re: Bitte um Freischaltung

29.07.20 19:32
Bist freigeschaltet, viel Spaß!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten