Nach unten
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Neuer Style kommt Empty Neuer Style kommt

30.07.20 0:25
Heyo!

Morgen um diese Uhrzeit (0 Uhr/1 Uhr) wird das Forum für ca. 30 Minuten im Wartungsmodus sein, um den neuen Forum Style zu implementieren. ♡
Jeroen
Jeroen
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 27

Neuer Style kommt Empty Re: Neuer Style kommt

18.08.20 21:21
Moin liebes Illusionteam,

vielen Dank für euer Engagement rund um den neuen Style. Das schlichte Layout spricht mich sehr an! :)
Ich wollte einmal zurückmelden, dass (wahrscheinlich seit den Wartungsarbeiten) die Box mit den Quicklinks fehlerhaft angezeigt und diese dadurch verdeckt wird. Das ist sowohl auf der Hauptseite als auch in den Beiträgen der Fall. Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, für ich übrigens extra ein wenig herausgezoomt habe, damit man der Anzeigefehler einmal komplett zu sehen ist.

Screenshot Hauptseite:

Screenshot Beitrag:

Wird die Box bei Anderen auch fehlerhaft angezeigt? Ich nutze den Browser Opera und hatte damit noch nie ein Problem in Foren von Forumieren. Wollte einmal Bescheid geben. ^^

Viele Grüße
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Neuer Style kommt Empty Re: Neuer Style kommt

18.08.20 22:28
Es sieht so aus, als würde dein Browser da noch irgendwelche gecachten Dateien verwenden. Dies ist definitiv nicht das neue Design. Das sieht ganz anders aus. Du solltest mal deinen Browser-Cache löschen.
Je nach Browser ist das bisschen unterschiedlich, wie das geht. Musst du mal bei Google schauen.
Jeroen
Jeroen
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 27

Neuer Style kommt Empty Re: Neuer Style kommt

18.08.20 23:04
Ah, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. :D Jo, habe den Cache geleert und nun erstrahlt das Forum in einem neuen, wunderschönen Glanz. Sorry für's Herumstressen meinerseits und dir noch einen schönen Abend. ;)
Gesponserte Inhalte

Neuer Style kommt Empty Re: Neuer Style kommt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten