Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Kurzgeschichten-Wettbewerb - Freie Wahl Empty Kurzgeschichten-Wettbewerb - Freie Wahl

02.08.21 23:19
Hallo Bewohner*innen,

Es ist ein bisschen Sommerflaute. Auch beim letzten Wettbewerb gab es sehr wenig Abgaben, obwohl das Thema zuvor recht viel Anklang gefunden hat. Ich schiebe das ganze Mal auf den Sommer und würde sagen wir nutzen die Ferienzeit für etwas gemütlicheren, weniger gezwungenen "Wettbewerb" mit freier Themen-Wahl.
Es wird dabei zunächst wie ein normaler Wettbewerb gespielt, außer eben dass es kein konkretes Thema gibt. Aber ich bin dieses Mal weniger hart, was die Regeln angeht. Ihr könnt ruhig bereits zuvor verfasste Geschichten einschicken, zu denen ihr Feedback haben wollt. Ihr könnt auch gerne längere oder sehr kurze Texte einschicken. Ob ihr die veröffentlichen wollt oder nicht steht euch ebenso frei. Ob nun Fanfiction, eigene Prosa oder Gedichte. Wozu ihr Feedback von mir haben wollt, oder es einfach nur zur Abstimmung einschicken wollt: Ihr könnt mir alles senden.
Das ganze wird bis Anfang September gehen. Dann hoffe ich einen normalen Wettbewerb wieder starten zu können.


Hier nun die wichtigsten Fakten:

Die Geschichte ist bis zum 05.09.2021 23:59 Uhr einzureichen. 
Alle weiteren Regeln findet ihr hier:

  • Schickt es mir am besten direkt im Forum oder über Discord vor Ablauf der Frist
  • Jedes Thema ist erlaubt
  • Jede Textgattung ist erlaubt (Kurzgeschichte, Gedichte, FanFictions etc.)
  • Veröffentlichung im Forum ist nicht Pflicht. Sagt bescheid, ob ihr veröffentlichen und an dem Wettbewerb teilnehmen wollt.
  • Jede Einsendung erhält ein Feedback (privat oder öffentlich, wie ihr wollt).


Zu Gewinnen gibt es diesmal vermutlich auch wieder ein Abzeichen, wobei ich das nicht versprechen möchte. ;-)


Sep 05, 2021 23:59:59$https://i.pinimg.com/originals/4a/65/ab/4a65abeead3a8d113bccfee5d5d239f4.gif$font-size:30px;text-shadow: 1px 1px black;
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten