AMVs?

+8
Hibiki
Veloran
Mirai
l3lacky
Misa-Misa :3
Ari
Nyuu
Chaphalor
12 verfasser
Nach unten
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty AMVs?

03.08.12 17:24
Ich nehme mal an ihr wisst was AMVs sind?
Wikipedia

Postet hier AMVs die euch besonders gefallen und begeistern! :D
Oder noch besser! Ihr produziert selbst welche? Dann her damit!
Das hier soll ein Thread werden in dem ihr euch über AMVs austauschen könnt.
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

03.08.12 17:36
Na gut dann fange ich mal an. ^^
Das hier ist eins meiner AMVs

Valkyria Chronicles AMV - Hero
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

AMVs? Empty Re: AMVs?

03.08.12 20:48
wow dein AMV ist wirklich genial *-*
richtig gut abgestimmt und alles (auch wenn ich den anime nicht mag <.<)

ich mach selber keine videos AMVs? 1408170514

aber dafür liebe ich z.b. Flames & Keys Studios

ein Beispiel:
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

03.08.12 22:18
*-* Die Typen habens drauf.

Ich wünschte ich hät After Effects, die neueste Version von meinem jetzigen Schnittprogramm, passende Plug Ins und nen besseren Computer.
Hach dann würds abgehen *träum*
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

10.09.12 18:02
Kann doch nicht sein, dass niemand gute AMVs kennt.
Ich werd das hier mal wiederzubeleben versuchen.

Noch eins von mir:

Ergo Proxy - White Rabbit
Ari
Ari
Fan
Anzahl der Beiträge : 190

AMVs? Empty Re: AMVs?

10.09.12 18:29
Woah du kannst das echt gut!
Hab mich auch mal dran versucht, aber nur just for fun, ohne gutes Schnittprogramm oder gar ahnung davon...
Was ich immer gerne seh sind die AMVs von GIASECANDO!

One Piece Shabondy AMV - Supernovas (All Battles) (GS) (eines meiner FAvs :D)
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

10.09.12 18:52
Danköö
Alles nur Übung, so gut muss das Programm nicht unbedingt sein.
Aber naja, je besser umso besser. XD

Hey ja das ist auch gut. Ich mags sowieso immer wenn die AMVs zu den Beats des Songs geschnitten sind. :D
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

AMVs? Empty Re: AMVs?

10.09.12 19:31
Alle ziemlich cool! ich habe euch unter eure Vidios Kommentare geschrieben !
Ich bin auch auf YouTube ! Ich habe vor ein par Monaten den Acount meiner Cousine übernommen da sie ihn nicht mehr benötigt! ;)
Also fragt nicht wegen den Vidios auf ihrer Seite ! Und zeigt sie bitte auch niemandem ! Ihr ist das nähmlich schrecklich peinlich ! Und ich weiß nicht wie man sie löscht !
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

10.09.12 19:52
Sag mal übernimmst du andauernd die Accounts von anderen? XD

Danke für die Kommis :D da freu ich mich doch immer drüber ^^
Zum löschen gehst du in den Video Manager. Ein Häckchen neben die Videos und unter Aktionen einfach löschen ;)

Und schon wieder eins:
Claymore - Together
l3lacky
l3lacky
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 39

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.09.12 13:30
Irgenwie musste ich sofort diesen Bereicht aufsuchen :D da ich amv`s liebe .D
Und ein großerfan davon bin und selber welche bastel wenn die zeit dafür habe ^^
l3lacky
l3lacky
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 39

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.09.12 13:55
Hier ist mein letztes Projekt was ich erstellt habe , ich hoffe es gefällt euch ^^

Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.09.12 18:01
Good work my friend :)
Schönes AMV.

Also, ich kenn den Anime nicht, drum weiß ich auch nicht was einem da so an Material zur Verfügung steht.
Aber mir persönlich gefällt es immer besser wenn man, insofern die Musik auch dafür passt (was in dem Fall zeitweise schon zutrifft), schnelle zum Beat passende Cuts verwendet. Merkt man bei meinen Amvs wahrscheinlich, dass ich auf sowas steh.
Und ansonsten finde ich auch, dass sich dynamische Texteinblendungen besser machen als statische, so wie du sie verwendet hast.
Aber das hier soll nur möglichst Konstruktive Kritik und meine´eigene Meinung sein.
Im großen und ganze mag ich dein AMV sehr. :D
l3lacky
l3lacky
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 39

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.09.12 18:13
Nö deiner Kritik ist nichts auszusetzen , man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern und hofft es beim nächstenmal besser zu machen.
Und danke für dein Kommentar :D

Da ich mom viel am rumschneiden bin & co fand ich es besser direkt den songtext mit einzufügen , weil man damit gleichzeitg die Scenen Abschnitte besser unterteilen & anpassen kann.
Nebenbei hat der Text mit dem Schriftzug auch das gewisse etwas im Amv was einen noch mehr fesselt. Oder seh ich das anders ?
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.09.12 18:16
Oh nein nein, gegen Text in einem AMV ist abslut nichts zu sagen.
Was ich dabei für verbesserungwürdig halte, hab ich vorher schon gesagt :)
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

AMVs? Empty Re: AMVs?

21.09.12 23:44
Ihr seit dooof ! Ich kann so was gar nicht ! :(((
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1604

AMVs? Empty Re: AMVs?

11.12.13 21:19
Hab seit Ewigkeiten wieder ein AMV gemacht und möchte mir hier Feedback einholen :)

Mirai
Mirai
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.04.14 0:35
Dein AMV sieht sehr gut aus. Die Animationen passen richtig gut zur Musik. Ich kann auch an vielen Stellen nicht sagen, was schon alls Effekt da war und was du hinzugefügt hast. Außerdem habe ich Lust auf den Anime bekommen, was glaube ich auch ein Plusspunkt ist :)

Ich habe auch einen guten gefunden:

Kenne zwar keines der beiden Anime, finde aber sehr cool was die Person daraus gemacht hat. Vorallem, wenn man sich das "Making off" ansieht.
avatar
Gast
Gast

AMVs? Empty Re: AMVs?

14.04.14 14:56
Puh, ich wünschte ich könnte auch so coole AMVs machen. Ich werde da wohl noch viel üben müssen. Aber ich hab ein paar die mir gut gefallen. Die sind aber (leider) nicht von mir.

Sesshomaru - Dance with the Devil:

Beyblade Ryuga AMV:

Hunter x Hunter AMV - Killua - My Demons [1080p]:

Das waren ein paar die mir im Gedächtnis geblieben sind. Wenn ich die anderen wieder finde dann poste ich sie noch.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

AMVs? Empty Re: AMVs?

23.04.14 19:24
Best
of 
all
time

avatar
Gast
Gast

AMVs? Empty Re: AMVs?

23.04.14 20:45
Wow das ist wirklich richtig gut.
avatar
Gast
Gast

AMVs? Empty Re: AMVs?

28.04.14 21:17
Ich weiß nicht ob das als AMV zählt, aber ich finde es echt Hammer.
Hibiki
Hibiki
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 14

AMVs? Empty Re: AMVs?

07.05.14 8:34
Find das hier toll, weil der eigentlich so schnelle Kampf mal mit nem ruhigem Lied gemacht wurde^^
;o Irgendwie wirkts hier auch als wär der "Held" eigentlich der Böse.
avatar
Gast
Gast

AMVs? Empty Re: AMVs?

11.06.14 21:26
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

AMVs? Empty Re: AMVs?

11.06.14 22:00
Nach Into the Labyrinth ist das hier mein absoluter Favorit:

avatar
Gast
Gast

AMVs? Empty Re: AMVs?

22.06.14 12:04
Gesponserte Inhalte

AMVs? Empty Re: AMVs?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten