Nach unten

Was haltet ihr vom neuen Layout?

15 - 68%
6 - 27%
1 - 5%
0 - 0%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 22
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Herbst-Layout! Empty Herbst-Layout!

22.09.13 3:54
Aloha kākou ihr Süßis!

Das neue Layout ist da - und diesmal sogar pünktlich zum astronomischen Herbstanfang! Natürlich wollen wir auch diesmal wieder wissen, was ihr davon haltet. Kreuzt also an, was eurer Meinung am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine gänzlich andere Idee haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.
avatar
Gast
Gast

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

22.09.13 6:33
Hui! Der Herbst ist da! :D

Den Chat würde ich in der Farbe lassen (so wird es bunter und fröhlicher ^-^)
nur die Regenschirme versteh ich nicht, die würde ich ändern in irgendwas was vielleicht nicht vom Hintergrund abhebt (omg warum höre ich mich wiedermal so professionell an???)

Gefällt mir gut!
Yumii99
Yumii99
Das siebte Drama
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 667

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

22.09.13 8:06
Aiii ich finde es super, echt schön <3
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29356

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

22.09.13 10:06
Wie immer: Ich liebeeeee es!!!!
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

22.09.13 10:12
Der Hintergrund passt wirklich zur Herbststimmung. Nur schade, dass die wirklichen Wälder nur selten so brillant aussehen.
Die weiße Fläche des Forum ist auch gut gewählt und man hat dadurch immer noch einen guten Überblick über die Texte und Buchstaben.
Des Weiteren muss man erwähnen, dass das Titelbild auch präzise ausgewählt wurde, da die Farben darauf ebenfalls mit dem Rest des Forums zusammenspielt.

Aber wie Fline sagte, wirken die Regenschirme etwas verfehlt. Natürlich hat der Regen und das Wetter mit dem Herbst zu tun, doch warum sollte man sich über Regen gedanken machen, wenn ein schöner abenddämmerlicher Wald im Hintergrund liegt - ohne Regenwolken.
Alison Wonderland
Alison Wonderland
Chaosprinzessin
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 253

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

27.09.13 15:38
Top! ;) Ich finde das sogar besser, als das Sommer-Layout, welches ebenfalls sehr schön gewesen ist.
Gesponserte Inhalte

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten