Januar-Layout!

+10
Akeem
Caliane
Ozchan
Todd
Lama-mit-Hut
Yumii99
DieHannahMiauu
Aimi
maineel
Damon
14 verfasser
Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

16 - 55%
10 - 34%
3 - 10%
0 - 0%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 29
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Januar-Layout! Empty Januar-Layout!

04.01.14 4:19
Aloha kākou ihr Süßis!

Bei uns fällt der St.-Knut-Tag dieses Jahr schon auf den 4. Januar. Anstatt den Tannenbaum aus dem Fenster zu werfen, erneuern wir nur das Layout und verpassen ihm ein weniger festliches Design. Natürlich wollen wir auch diesmal wieder wissen, was ihr davon haltet. Kreuzt also an, was eurer Meinung am ehesten entspricht. Solltet ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eine gänzlich andere Idee haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

EDIT: Der Chat wird demnächst angepasst!


Zuletzt von DamonLestard am 04.01.14 5:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 4:29
Ich find's sehr schön. °-°
Vorallem, dass es so hell angelegt ist, aus irgend einem Grund krieg ich immer son fettes Grinsen im Gesicht, wenn Dinge hell sind ._.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass im Index unten, bei Mitglieder die innerhalb der letzten 24 Stunden online waren die Mods und die normalsterblichen recht schwer von einander zu unterscheiden sind ._." *schlechtes Gewissen weil jedes Mal irgendwas an Gruppenfarbgebung zu meckern*
Aimi
Aimi
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 75

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 4:39
Es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist lila. Und deprimierend. Aber hübsch. :rotwerd:
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 4:43
Farben zu finden, die zum Layout und zu den Nutzergruppen passen, ist ja auch der größte Scheiß. Ernsthaft. Das hat zweimal gut funktioniert, danach nie wieder. Was meinst du, wie viel ich da meckere?


Ich mit meinem fantastischen iMac hab mit der Unterscheidung der Farben zum Glück kein Problem, kann deshalb aber auch nicht beurteilen, ob andere da Schwierigkeiten haben… Ich werd' die Farben in nächster Zeit auf jeden Fall noch mal verändern und dann auch darauf achten, dass die sich gut voneinander unterscheiden lassen.

Vorschläge für die Farben der Admins und Moderatoren wären hilfreich! Liebend gern auch mit Farbbeispielen oder als Code (Hex).
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 5:13
Ich bin super beeindruckt. Das ist verdammt schön. ich beneide dich richtig wie gut du das kannst! Ich kann'n nämlich nüscht... *räusper*
Mir gefallen die Farben mit dem lila und dem Schnee das passt einfach super zusammen. Und wie auch schon beim Weihnachts-Layout ist das Mädchen auf dem Cover super gezeichnet. Ich bin moaaahhh ich liebe es <3  :höhö:  :love:  :schmeiß:  :>__<: 
Yumii99
Yumii99
Das siebte Drama
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 667

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 10:51
Es ist.. Wunderschöööön <3
Das ist das schönste Layout das ich bis jetzt hier gesehen habe ich finde es göttlich das kann direkt für immer so drin bleiben. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen *-*
Gegen die Farben habe ich auch nichts, ich finde man kann sie ganz gut unterscheiden, wir sind ja nicht farbenblind ;) Also ich finde es richtig schön, vor allem das Anime Mädchen oben auf der Seite, sdie ist voll süß :3
Alles im allem ist es genial <3
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 11:20
Es ist so kalt hier *~*
Aber ich interessiere mich eh nur für die Titelzeile xD
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 11:29
Als Gewohnheitsmensch sage ich: "Das alte hat mir besser gefallen."
Werde ich aber beim nächsten Layout also wahrscheinlich wieder sagen, also darf man nichts drauf geben
  :depri:
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 13:27
mhm lila =.= muss ja zugeben das das nicht so ganz meine Farbe ist, aber es wirkt schön harmonisch und das Mädchen pben sieht auch sehr gut aus, daher find ichs gut, hast du toll gemacht dami^^
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29356

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 13:28
Ich liebeeeee es! (Schreib ich das nicht immer? Egal.)
Aber damn it! Es ist LILA UND BLAU!!!!  :kawaii: 

Fast so als hätte man mir ein Vor-Geburtstagsgechenk machen wollen. *-*
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 17:11
So wie die Farben jetzt sind kann man sie auch viel besser unterscheiden!

Wenn du sie gar nicht verändert haben solltest.. .__." lag das wahrscheinlich einfach daran, dass ich heute Nacht zu müde war. ^^°
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 17:52
Sieht super aus, aber passt leider gar nicht zum Wetter :P Ich wünschte die echte Welt würde mehr wie das Forum aussehen.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2039

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 18:32
Akeem, hör auf in die virtuelle Welt hineinzuflüchten XD
Chrystalline
Chrystalline
alte Forumfledermaus
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3030

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 18:49
Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Hintergrund. Farben harmonieren richtig gut miteinander. Viel würde ich daran nicht verändern.
Vielleicht könnte man die Kennzeichnung für die Moderatoren verändern zum Beispiel in diesen Ton, da sie etwas blass ist. Ansonsten sehr schön =)
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

04.01.14 19:47
Ich finde es ist richtig schön geworden:)
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 707

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

05.01.14 3:27
Dieses Layout gefällt mir, zusammen mit dem letzten Sommer-Layout, bisher am meisten. :)
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

12.01.14 0:25
Ich find's super!
Gesponserte Inhalte

Januar-Layout! Empty Re: Januar-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten