Neues Layout!

+3
Todd
maineel
Lama-mit-Hut
7 verfasser
Nach unten

WIE FINDET IHR DAS NEUE LAYOUT?

19 - 70%
5 - 19%
0 - 0%
3 - 11%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 27
 
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Neues Layout! - Seite 1 Empty Re: Neues Layout!

09.03.15 16:39
Jo, wie gesagt. Wo die favoriten etc sind weiß ich ja, nur den quicklink dazu vermisse ich. (Wenn es nach mir ginge würde ich den auf jeder Ecke des Forums erreichbar machen, weil ich faul bin) Aber die wichtigen Aktivitäten finden ja meist nicht in den Spieleposts statt, sondern im Eröffnungsbereich.

Und die werden da nicht aufgelistet, aber danke fürs Aufklären über die Funktion dieser Auflistung, ich wusste nämlich wirklich nicht was ich mir da ansehe.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Neues Layout! - Seite 1 Empty Re: Neues Layout!

09.03.15 17:00
Also dasselbe mit dem Eröffnungsbereich könntest du über den folgenden Link sehen:
https://anime.forumieren.de/search?search_id=egosearch&search_where=f7&search_time=0&show_results=topics&sort_by=0&sort_dir=DESC&google=

Wenn diese Funktion mehrere Leute haben wollen, könnte man diesen ja auch hinzufügen. ;)
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten